Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
13.11.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Heute hat er seine Karriereende von der bosnischen Nationalmannschaft bekanntgegeben.
Jetzt hat mehr Zeit für Hertha BSC um Tore für den Verein zu schießen in der Bundesliga & Europa League
Heute hat er seine Karriereende von der bosnischen Nationalmannschaft bekanntgegeben.
Jetzt hat mehr Zeit für Hertha BSC um Tore für den Verein zu schießen in der Bundesliga & Europa League

Im Endeffekt ähnlich wie Harnik bei Hannover. Beides meiner Meinung nach Spieler die sehr wichtig im Kader sein können.
16.11.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Ron-D
Schlapp gelacht habe ich mich, als Bayern Sven Ulreich als Ersatzkeeper für Neuer verpflichtet hat. Und wer so etwas macht @MARCO71, dem kann man auch einen Ibisevic-Kauf zutrauen.
Und da du schon am Lachen bist @MARCO71, Baumjohann war auch mal bei Bayern....[/qu
Welcher Keeper setzt sich gerne hinter einen Manuel Neuer auf die Bank ? Baumi war zu diesem Zeitpunkt ein großes Talent im deutschen Fußball und ist dann folgerichtig nach München gewechselt ! Über diese Vergleiche kann ich wieder nur lachen.
Zitat von MARCO71
Ich lache mich hier schlapp, es glaubt doch wirklich keiner daran das Bayern in Betracht zieht Vedad zu verpflichten . Zu H.Sali der hat dort rein gar nichts zu melden, den haben die als Handlanger für Ulli und Kalle da hingestellt , was meint Ihr warum Ebert und Lahm den Posten so nicht wollten !
Das hier viele die in der letzten Saison noch Vedad über den grünen Klee gelobt haben nun als Kadergreis abstempeln finde ich ebenfalls geschmacklos , sein Einsatz und Wille ist da und er wird noch das eine oder andere wichtige Tor für uns erzielen .
Ich lache mich hier schlapp, es glaubt doch wirklich keiner daran das Bayern in Betracht zieht Vedad zu verpflichten . Zu H.Sali der hat dort rein gar nichts zu melden, den haben die als Handlanger für Ulli und Kalle da hingestellt , was meint Ihr warum Ebert und Lahm den Posten so nicht wollten !
Das hier viele die in der letzten Saison noch Vedad über den grünen Klee gelobt haben nun als Kadergreis abstempeln finde ich ebenfalls geschmacklos , sein Einsatz und Wille ist da und er wird noch das eine oder andere wichtige Tor für uns erzielen .
Schlapp gelacht habe ich mich, als Bayern Sven Ulreich als Ersatzkeeper für Neuer verpflichtet hat. Und wer so etwas macht @MARCO71, dem kann man auch einen Ibisevic-Kauf zutrauen.
Und da du schon am Lachen bist @MARCO71, Baumjohann war auch mal bei Bayern....[/qu
Welcher Keeper setzt sich gerne hinter einen Manuel Neuer auf die Bank ? Baumi war zu diesem Zeitpunkt ein großes Talent im deutschen Fußball und ist dann folgerichtig nach München gewechselt ! Über diese Vergleiche kann ich wieder nur lachen.
16.11.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von MARCO71
Zitat von Ron-D
Zitat von MARCO71
... und zweitens kommt es anders als man denkt. Ibisevic ist raus. Wie wir jetzt wissen, wird wohl unser guter Wagner der Lewandowski Backup werden. Die Nummer ist natürlich noch besser, da er von uns als Querulant und Unfähiger vom Hof gejagt (besser gesagt verschenkt) wurde und plötzlich unglaubliche Qualitäten an den Tag legt, die bei uns niemand sehen konnte oder wollte. Jetzt ist er inzwischen Nationalspieler, wird wahrscheinlich mit zur WM fahren und um das Ganze noch zu toppen kommt dann noch ein deftiger Transfer zu den Bayern dazu. Wenn Wagner morgens aufsteht, dankt er zunächst mal Gott, dass er bei uns alleine aufs leere Tor schiessen durfte.
17.11.2017 - 00:09 Uhr
Dass hier Leute immer noch Wagner hinterhertrauern ist einfach nur grotesk. Es wurde damals aus Sicht von Hertha BSC genau richtig gehandelt und Wagner hätte hier nie diese Entwicklung genommen.
Wahnsinn wie schnell man vergisst. Jeder hier wollte Wagner lieber früh als schnell loswerden und jetzt wird damit argumentiert, wie man ihn verschenken konnte...
Unglaublich.
Wahnsinn wie schnell man vergisst. Jeder hier wollte Wagner lieber früh als schnell loswerden und jetzt wird damit argumentiert, wie man ihn verschenken konnte...
Unglaublich.
17.11.2017 - 02:20 Uhr
Zitat von Norrey
Dass hier Leute immer noch Wagner hinterhertrauern ist einfach nur grotesk. Es wurde damals aus Sicht von Hertha BSC genau richtig gehandelt und Wagner hätte hier nie diese Entwicklung genommen.
Unglaublich.
Unglaublich.
Du hast recht, dass damals JEDER hier Wagner loswerden wollte. Ich auch.
Allerdings hat man ja im Sommer VOR seinem Abgang noch ein Angebot über 1 Mio für ihn bekommen. Preetz hatte damals behauptet, dass wir den Spieler noch dringend brauchen würden. Zu dem Zeitpunkt hatte dann allerdings das ganze Forum auch schon gesagt: ABGEBEN!
Wir hingegen haben ihn behalten und ihn dann trotzdem nie wirklich eingesetzt. Aber selbst zu jenem Zeitpunkt hätte es noch bessere Handlungsmöglichkeiten gegeben. Denn das "Sondertraining" auf ein leeres Tor wurde auch hier von vielen für falsch befunden. Erstens gehört sich so etwas menschlich nicht, denn Wagner hat sich immer reingehauen, d.h. man konnte ihm nicht den Vorwurf machen, dass er nicht mitziehen würde. Und zweitens war er immer noch der U21-Europameister von früher und hatte weiter einen minimalen Restwert. Wir hingegen haben ihn nicht nur verschenkt, sondern sogar noch draufgezahlt. Am Ende haben wir 1 Mio Euro an Transfereinnahmen verloren und durften dann noch Teile seines Gehalts in der Darmstädter Zeit weiterzahlen. Das hätte so in der Form definitiv nicht kommen müssen.
Wir verpassen ständig den Punkt, an dem wir Spieler, die noch einen gewissen Restwert haben, einfach mal vorausschauend abgeben, auch wenn es natürlich nie einen perfekten Zeitpunkt für so etwas gibt und man immer hofft, dass ein Spieler nochmal durchstartet. Für mich wäre ein Abgang Kalous im letzten Winter optimal gewesen. Wir hätten Ablöse kassiert und es deutete sich schon zu dem Zeitpunkt an, dass er nicht mehr DER bestimmende Spieler sein würde. Die VVL im März machte die ganze Sache dann nicht richtiger. Man muss hier ja schon mit Opportunitätskosten argumentieren, denn für jeden Spieler, den man abgibt, stehen sechs andere bereit. Es ist immer nur eine Frage, in welchem Regal man sich bedienen kann. Bei Wagner hätte es für die eingesparten Kosten ein talentierter, gut gescouteter Nachwuchskicker sein können, bei Kalou und seinem Spitzengehalt plus einer evtl. Winterablöse mehrere Regale drüber ein Akteur, der uns weitergeholfen hätte.
Auf andere Spieler wie Baumjohann, Peer Kluge, Peter Niemeyer etc. will ich hier gar nicht mehr eingehen.
26.11.2017 - 23:09 Uhr
Ich denke der Knoten ist jetzt endgültig geplatzt. Die Geduld hat sich ausgezahlt.
10.01.2018 - 11:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ibisevic und der Weg aus der Schublade - Ohne Psychologen
Hier mal ein paar Aussagen unseres Kapitäns zu dem Zustand der Mannschaft, seiner eigenen Situation und dem Auftaktgegner VfB Stuttgart.
20.04.2018 - 14:54 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Doku über den Berliner Stürmer Hertha BSC: Wie Vedad Ibisevic dem Grauen entkam
https://www.youtube.com/watch?time_continue=65&v=hrt4dmVrGFE
24.07.2018 - 14:36 Uhr
Kann man davon ausgehen, dass Ibisevic sich einen Stammplatz erarbeiten wird?
24.07.2018 - 14:42 Uhr
Zitat von teemutainio
Durch die Verletzung von Selke und dem Ausfall bis mindestens Saisonanfang ist Ibisevic klar Stürmer Nr. 1.
Allerdings kommt er, wenn Selke wieder fit ist, höchstens bei einer Doppelspitze zum Einsatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina