Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#431
30.10.2016 - 00:29 Uhr
Vedad ist nächsten Samstag (05.11.2016) im ZDF Sportstudio zu sehen smile
Vedad Ibisevic |#432
04.11.2016 - 21:23 Uhr
er ist der studiogast das hat er sich auch verdient
Vedad Ibisevic |#433
05.11.2016 - 23:59 Uhr
Das klang bei Vedo gerade aber schon sehr nach Verbleib als er im Sportstudio nach den Vertragsverhandlungen gefragt wurde. Er fühlt sich in Berlin sehr wohl, es gab gute Gespräche und alles andere wird man in Kürze verkünden.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 06.11.2016 um 00:00 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#434
06.11.2016 - 00:19 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Das klang bei Vedo gerade aber schon sehr nach Verbleib als er im Sportstudio nach den Vertragsverhandlungen gefragt wurde. Er fühlt sich in Berlin sehr wohl, es gab gute Gespräche und alles andere wird man in Kürze verkünden.

Hab ich mir auch gedacht! Die vom Moderator in den Raum gewordene 90 % ige Wahrscheinlichkeit eines verbleibs in Berlin hat er nicht dementiert! Wäre dich genial, wenn Hertha noch im November Vollzug melden kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 06.11.2016 um 00:20 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#435
06.11.2016 - 00:29 Uhr
Das mit dem Torwandschießen muss er aber nochmal üben.
Vedad Ibisevic |#436
06.11.2016 - 05:05 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Die Kommentare vom Moderator zwischendurch machen einen sicher auch nervös.
Vedad Ibisevic |#437
06.11.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Solange er für uns auf dem Platz trifft, ist mir egal, ob er die Torwand trifft die Studiobeleuchtung runterschießt zwinker

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Vedad Ibisevic |#438
06.11.2016 - 15:40 Uhr
Ibisevic ist immer wieder faszinierend in solchen Interviews. Durchaus verbindlich und auskunftsbereit, aber eben auch total frei von Entertainment-Talent. Nicht direkt humorlos, aber absolut kein Spaßvogel, extrem spröde und trocken. Wirkt damit auch etwas aus der Zeit gefallen: Kann eben besser Fussballspielen als Interviews geben. FInde das durchaus sympathisch.

Dass er wohl bleibt, ist natürlich schön, denn die tolle Saison bis hierhin hat auch viel mit ihm zu tun. Dardai suchte einen Kämpfer mit Ausstrahlung, der den jungen Spielern wie den Schwiegersöhnen Halt gibt und ihnen SIegeswillen vorlebt - und hat ihn in Ibisevic gefunden.

Auf den neuen Vertrag darf man gespannt sein. Hoffe man kann realistisch einschätzen, wie lange Ibisevic das Niveau noch halten kann. Übersicht, Technik und Torinstinkt verlernt sich zwar wohl nicht, aber für den Körper wird es immer anspruchsvoller. Hat ja nach wie vor auch die Nationalmannschaft im Programm. Außerdem muss er natürlich die Stuttgarter widerlegen die unterstellen, dass Vedad Ibisevic nach einer Verlängerung jede Motivation verliert zwinker

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 06.11.2016 um 15:41 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#439
07.11.2016 - 00:19 Uhr
B.Z. erfuhr: Ein Anschlussvertrag bei Hertha ist ein Thema. Der „Vedator“ könnte eine Trainerlaufbahn einschlagen oder Funktionär (Thema: Integration) werden.
Die BZ spricht hier nochmal über die Vertragverlängerungen von Vedad und Kalou.
Den für mich interessantesten Punkt haben ich mal zitiert, da der Rest soweit bekannt sein sollte.

Die BZ-Berlin erfuhr !..., dass wohl auch ein möglicher Anschlussvertrag nach dem Ende der Fußballerkarriere in Frage kommen könnte. Wie das aussehen soll, ist spekulativ. So wie der gesamte zitierte Punkt, aber halte ich an sich für eine nette Sache.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Vedad Ibisevic |#440
07.11.2016 - 17:04 Uhr
Besser spät als nie: Ich habe Ibisevic sonst zwar nicht wirklich großartig verfolgt und weiß nicht, wie er als Typ sich bisher präsentiert hat, aber am Freitag hat er sich nach der Verletzung Herrmanns wirklich als vorbildlich Sportler gezeigt. Obwohl es eigentlich nicht großartig nötig war, da ersichtlicherweise kein Foulspiel vorlag, hat ihn die Verletzung Herrmanns ja scheinbar aufrichtig berührt. Schöne Aktion anschließend da von ihm, habe ich so oft noch nicht gesehen.

Erfolgreiche Saison ihm und euch noch weiterhin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.