30.08.2015 - 15:26 Uhr
30.08.2015 - 15:34 Uhr
Mir ist schon etwas anders geworden, als ich gerade gesehen habe, dass es einen Thread fuer Ibisevic im Forum gibt.
Das soll jetzt tatsaechlich die Loesung unseres Problems in der Offensive sein?
Naja, ich hoffe, ich irre mich und er hilft uns.
Das soll jetzt tatsaechlich die Loesung unseres Problems in der Offensive sein?
Naja, ich hoffe, ich irre mich und er hilft uns.
30.08.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Demento
Was für Scouts? Wir gucken Sportschau.
Zitat von dieRakete
Hütchen ab vor Euren Scouts...
Der sympathische Bosnier ist dort in der letzten Saison doch gar nicht in Erscheinung getreten, davor auch nur manchmal, meistens war er schon unter der Dusche...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieRakete am 30.08.2015 um 15:49 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von dieRakete
Der sympathische Bosnier ist dort in der letzten Saison doch gar nicht in Erscheinung getreten, davor auch nur manchmal, meistens war er schon unter der Dusche...
Zitat von Demento
Zitat von dieRakete
Na dafür tritt bei uns ein nerviger Troll in Erscheinung. Man munkelt das wär ne ziemliche Rakete......
30.08.2015 - 19:12 Uhr
Ohhh nein...Ibisevic...so eine Graupe .. hat in 202 Bundesligaspielen NUR 82 Tore und 34 Assists gemacht. Kamen bestimmt nur zustande, weil er immer angeschossen wurde 
Leute kommt mal klar !
Wir brauchen doch nur einen BackUp der Kalou druck macht, bis Allagui und Schieber wieder voll fit sind.
Dafür ist Ibisevic vollkommen in Ordnung. Zudem kein großes finanzielles Risiko, da Hertha nicht das komplette Gehalt übernehmen muss, wie man öfter lesen konnte.
Habt ihr gehofft Ramos kommt zurück an die Spree obwohl Dortmund nichtmal gewillt ist ihn für 12Mio nach England ziehen zu lassen ? xD
Wir müssen kleine Brötchen backen...die meisten können und wollen es einfach immernoch nicht wahr haben.
Wenn ihr einen Verein mit großen Geldreserven wollt, werdet Bayern, Dortmund oder Wolfsburgfans. Hier seid ihr definitiv falsch
Aber hauptsache wieder gegen Preetz bashen, obwohl er noch nicht eine Minute bei uns auf dem Platz war UND die Transferperiode noch NICHT vorbei ist.
Hoffe Vedad zeigt es all seinen Kritikern, denn ich bin überzeugt, dass er das Zeug dazu hat

Leute kommt mal klar !
Wir brauchen doch nur einen BackUp der Kalou druck macht, bis Allagui und Schieber wieder voll fit sind.
Dafür ist Ibisevic vollkommen in Ordnung. Zudem kein großes finanzielles Risiko, da Hertha nicht das komplette Gehalt übernehmen muss, wie man öfter lesen konnte.
Habt ihr gehofft Ramos kommt zurück an die Spree obwohl Dortmund nichtmal gewillt ist ihn für 12Mio nach England ziehen zu lassen ? xD
Wir müssen kleine Brötchen backen...die meisten können und wollen es einfach immernoch nicht wahr haben.
Wenn ihr einen Verein mit großen Geldreserven wollt, werdet Bayern, Dortmund oder Wolfsburgfans. Hier seid ihr definitiv falsch
Aber hauptsache wieder gegen Preetz bashen, obwohl er noch nicht eine Minute bei uns auf dem Platz war UND die Transferperiode noch NICHT vorbei ist.
Hoffe Vedad zeigt es all seinen Kritikern, denn ich bin überzeugt, dass er das Zeug dazu hat
30.08.2015 - 19:43 Uhr
Problem ist eher dass er mMn überhaupt nicht ins spielssystem passt
30.08.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von knaeckebrot
So ist es. Ein Mario Gomez hat auch eine Wahnsinnsstatistik und würde bei uns dennoch floppen. Auch Kalou wurde hier mit seiner guten Statistik und seiner vielen Erfahrung schmackhaft gemacht. Dass vergangene Erfolge nun einmal wenig bedeuten, wenn es um das hier und jetzt im grauen Fußballalltag des Bundesligaabstiegskampfes geht sollten seitdem doch nun wirklich alle verstanden haben.
Niemand bestreitet, dass Ibisevic vor zwei Jahren noch gute Leistungen gebracht hat. Aber zum einen ist das - ebenso wie sein letztes Spiel - schon ein bisschen her und außerdem ändert das nichts daran, dass er unsere Probleme nicht wird beheben können, sondern die gleichen Schwierigkeiten (in meinen Augen sogar in verstärkter Form) wie Kalou haben wird. Ibisevic muss gefüttert werden und unsere Kreativzentrale liegt immer noch brach.
Und so ganz nebenbei halte ich es auch nicht für sonderlich sinnvoll vier (!) absolute Topverdiener für nur eine (!) Position zu beschäftigen.
30.08.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Vielleicht stellen wir ja jetzt auf 4-3-3 um und gewinnen und verlieren abwechselnd 4-3.
30.08.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von Ron-D
Machen wir es doch so: Wenn Ibisevic Hertha zum Klassenerhalt verhilft und Stuttgart obendrein noch absteigt, dann ROCKWOLL raus. t.
Machen wir es doch so: Wenn Ibisevic Hertha zum Klassenerhalt verhilft und Stuttgart obendrein noch absteigt, dann ROCKWOLL raus. t.
und das bestimmst du? 3 Tage hier im Forum
ach morgen geht die schule wieder los
30.08.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von BuDDA78
Hoffentlich kommt der Ibisevic zu uns, der in seiner ersten Hinrunde in der Bundesliga Hoffenheim zum Herbstmeister geschossen hat,
Hoffentlich kommt der Ibisevic zu uns, der in seiner ersten Hinrunde in der Bundesliga Hoffenheim zum Herbstmeister geschossen hat,
Unwahrscheinlich.
Schau dir mal die Zuspiele an, die der Ibisevic damals bekommen hat
https://www.youtube.com/watch?v=TModWDwOsO0
An solch eine Qualität im offensiven Mittelfeld wird Hertha in den kommenden 5 Jahren nicht mehr herankommen. Da kann der Preetz sogar den ollen Carlos Eduardo hervorzaubern und das wird nicht allzu viel helfen.
Ausserdem ist Ibisevic älter geworden und dann leidet eben auch die Dynamik und Schnelligkeit.
Wenn man sich das heutige Spiel gegen Dortmund anschaut, so hätte es Ibisevic schon sehr schwer gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.