| Geburtsdatum | 24.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,66m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Slovan Liberec |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Chance Liga | 2 | - | - | |
Vasil Kusej [32]
13.03.2017 - 22:27 Uhr
20.06.2021 - 08:10 Uhr
Ich kenne einige Leute die mit ihm zusammengespielt haben, fast alle hatten die gleiche Auffassung, damals wie heute. Seine Einstellung soll sehr fragwürdig gewesen sein, er war wohl teilweise auch nicht einmal bereit dazu deutsch zu lernen. Daher wundert mich die Entwicklung nicht wirklich.
Ist zwar schade, aber wieder einmal ein Beispiel, dass Talent nicht alles ist.
20.06.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von DieserMax
Ich kenne einige Leute die mit ihm zusammengespielt haben, fast alle hatten die gleiche Auffassung, damals wie heute. Seine Einstellung soll sehr fragwürdig gewesen sein, er war wohl teilweise auch nicht einmal bereit dazu deutsch zu lernen. Daher wundert mich die Entwicklung nicht wirklich.
das ist quatsch, auf deutsch hab ich mit vasil schon vor 4 jahren unterhalten.
20.06.2021 - 08:29 Uhr
So bitter es ist ,es scheint halt nicht zu reichen für Ihn. Und das ist auch schon länger bekannt. Zumindest das gute Essen und etwas Bequemlichkeit haben sicher Ihr übriges getan...
Er ist noch jung und wird seinen Weg gehen, vielleicht gibt es ja eine zweite Chance.
Er ist noch jung und wird seinen Weg gehen, vielleicht gibt es ja eine zweite Chance.
20.06.2021 - 21:44 Uhr
Ich kann mir ganz gut Nürnberg II für ihn vorstellen.
21.06.2021 - 19:57 Uhr
Quelle: ustecky.denik.cz
Vasil Kušej (v bílomodrém) už v dresu FK Ústí nad Labem působit nebude. Kontrakt s ním rozvázalo také Dynamo Drážďany. | Foto: Deník/Karel Pech
Trenérem brankářů se stal Jaromír Blažek. Bývalá opora pražské Sparty či českého národního týmu podepsala kontrakt na severu Čech do léta 2024 s následnou opcí. "U členů realizačního týmu chceme smlouvy kopírovat tak, jak ji má nastavenou hlavní trenér," vysvětlil sportovní ředitel FK Ústí nad Labem Petr Heidenreich. Ten si od Blažka slibuje nejen další velký vzor pro mladý tým, ale i spoustu zkušeností, které může předat mladé dvojici brankářů
Usti hat heute die Sommervorbereitung gestartet, Vasil ist nicht mehr dabei und der Vertrag mit der SGD wurde gekündigt.
Trenérem brankářů se stal Jaromír Blažek. Bývalá opora pražské Sparty či českého národního týmu podepsala kontrakt na severu Čech do léta 2024 s následnou opcí. "U členů realizačního týmu chceme smlouvy kopírovat tak, jak ji má nastavenou hlavní trenér," vysvětlil sportovní ředitel FK Ústí nad Labem Petr Heidenreich. Ten si od Blažka slibuje nejen další velký vzor pro mladý tým, ale i spoustu zkušeností, které může předat mladé dvojici brankářů
22.06.2021 - 09:45 Uhr
Wird dort halt deutliche Abstriche machen müssen was das Gehalt angeht
22.06.2021 - 10:01 Uhr
Vielleicht kommt er aber auch mit Jarolim als Trainer nicht so gut zurecht. Tut sich vielleicht schwer damit dessen Anforderungen umzusetzen.
In dem Artikel wird Vasil ja auch mit einem Wechsel zum 1.SK Prostejov in Verbindung gebracht, wo offenbar im Sommer Jiri Jarosik das Traineramt übernimmt, der bis Weihnachten noch Kusejs Trainer in Usti war.
In dem Artikel wird Vasil ja auch mit einem Wechsel zum 1.SK Prostejov in Verbindung gebracht, wo offenbar im Sommer Jiri Jarosik das Traineramt übernimmt, der bis Weihnachten noch Kusejs Trainer in Usti war.
22.06.2021 - 10:13 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Genau richtig. Er bezieht bei uns ein sehr gutes Gehalt. Vereinbart in einer Zeit, wo man davon ausging er nimmt eine Entwicklung wie jetzt Ehle oder Ransi.
22.06.2021 - 10:46 Uhr
Glaube nicht das es am Gehalt lag, denn Vasil hat bei uns noch bis 2022 Vertrag. Usti zahlt ein geringeres
Gehalt ,die Differenz übernimmt die SGD. Wir hätten was gespart und Vasil nix eingebüßt.
Gehalt ,die Differenz übernimmt die SGD. Wir hätten was gespart und Vasil nix eingebüßt.
22.06.2021 - 11:29 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo löst Vertrag mit Vasil Kušej auf
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag den ursprünglich bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag mit Vasil Kušej in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
„Nach einigen Gesprächen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es für alle Beteiligten jetzt das Beste ist, die Zusammenarbeit an dieser Stelle nicht weiter fortzusetzen. Wir bedanken uns bei Vasil Kušej für seine Zeit bei der SGD und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg sowohl privat als auch beruflich alles Gute und größtmöglichen Erfolg“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.
Nu offiziell.
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag den ursprünglich bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag mit Vasil Kušej in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
„Nach einigen Gesprächen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es für alle Beteiligten jetzt das Beste ist, die Zusammenarbeit an dieser Stelle nicht weiter fortzusetzen. Wir bedanken uns bei Vasil Kušej für seine Zeit bei der SGD und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg sowohl privat als auch beruflich alles Gute und größtmöglichen Erfolg“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien