| Geburtsdatum | 01.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Valmir Sulejmani [38]
30.10.2013 - 10:26 Uhr
15.03.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Jernals
Sulejmani wird heute bei der zweiten Mannschaft der Unioner in der Regionalliga gegen den BFC eingesetzt...
Sulejmani wird heute bei der zweiten Mannschaft der Unioner in der Regionalliga gegen den BFC eingesetzt...
Schade, denn das hätte er hier genauso haben können, nur eben in heimischer Umgebung. Hoffentlich kämpft er sich dort zurück!
15.03.2015 - 15:55 Uhr
Er scheint in Berlin auch kein Bein an die Erde zu bekommen...
20.03.2015 - 18:22 Uhr
ich verstehe nicht, was ihr habt, er steht jede Woche wieder im Kader - auch heute.
Dass er nicht sofort Stammspieler dort wird, sollte jedem klar sein.
20.03.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von Fujihiro
ich verstehe nicht, was ihr habt, er steht jede Woche wieder im Kader - auch heute.
Ja, er steht im Kader, spielt aber eben nicht. Da wäre es rückblickend sinnvoller gewesen, wenn er bei uns am Training der ersten Mannschaft teilgenommen und in der Regionalliga weiterhin regelmäßig gespielt hätte. Der Vorteil dabei ist aber, dass einige vielleicht die hohen Erwartungen an ihn etwas zurück schrauben. Denn ganz offensichtlich scheint er aktuell nicht das nötige Niveau für einen durchschnittlichen Zweitligisten zu haben - für 96 dann in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich eben auch nicht.
Übrigens bin ich mir recht sicher, dass die Verantwortlichen schon davon ausgegangen sind, dass er in Berlin regelmäßig(er) spielt. Sonst macht eine Leihe für ein halbes Jahr ja wirklich keinen Sinn.
04.08.2015 - 11:33 Uhr
Quelle: www.svwehen-wiesbaden.de
In dieser Partie kommen beim SVWW zwei Testspieler zum Einsatz. Die Offensivspieler Jaroslaw Lindner, der in der letzten Drittliga-Saison 20 Partien für die Kieler SV Holstein absolvierte, und Valmir Sulejmani von Hannover 96 (5 Erstliga-Einsätze für 96, 6 Zweitliga-Partien für Union Berlin). Beide befinden sich seit Beginn der Woche im Probetraining beim SVWW.
Hallo nach Hannover, seit gestern befindet sich Sulejmani bei uns im Probetraining. Wie wird mit ihm bei euch geplant? Was ist wahrscheinlicher, erneute Leihe oder sogar ein fester Transfer (wobei wir nur in sehr seltenen Fällen Ablöse zahlen)? Was zeichnet ihn als Spieler aus? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Schon mal Danke im Voraus und viele Grüße aus Hessen
04.08.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
seit gestern befindet sich Sulejmani bei uns im Probetraining. Wie wird mit ihm bei euch geplant? Was ist wahrscheinlicher, erneute Leihe oder sogar ein fester Transfer (wobei wir nur in sehr seltenen Fällen Ablöse zahlen)? Was zeichnet ihn als Spieler aus? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Quelle: www.svwehen-wiesbaden.de
In dieser Partie kommen beim SVWW zwei Testspieler zum Einsatz. Die Offensivspieler Jaroslaw Lindner, der in der letzten Drittliga-Saison 20 Partien für die Kieler SV Holstein absolvierte, und Valmir Sulejmani von Hannover 96 (5 Erstliga-Einsätze für 96, 6 Zweitliga-Partien für Union Berlin). Beide befinden sich seit Beginn der Woche im Probetraining beim SVWW.
Hallo nach Hannover, seit gestern befindet sich Sulejmani bei uns im Probetraining. Wie wird mit ihm bei euch geplant? Was ist wahrscheinlicher, erneute Leihe oder sogar ein fester Transfer (wobei wir nur in sehr seltenen Fällen Ablöse zahlen)? Was zeichnet ihn als Spieler aus? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Gerade zu faul nachzuschauen, aber ist das nicht der Lindner der auch aus unserer Jugend kommt?^^
Zu VS:
Er ist schnell, trickreich, überhastet, taktisch und was passen/schießen angeht noch ausbaufähig.
Im Endeffekt eine schwächere Kopie von Bittencourt.
Ob Kauf oder Leihe?
Tippe mal eher auf zweiteres. Das man ihn jetzt schon abgibt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Eine 2.Chance sich über eine Leihe zu entwickeln wird man ihm denke ich zugestehen.
04.06.2016 - 13:55 Uhr
Glückwunsch zum ersten Nationalmannschaftsspiel für den Kosovo für die es im ersten Spiel überhaupt den ersten Sieg gab.
04.06.2016 - 18:22 Uhr
das man sich ggf von Sulejmani trennt, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
04.06.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von 96statt69
das man sich ggf von Sulejmani trennt, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Quelle und Artikel wären ganz interessant.
Andererseits sind wir deutlich überbesetzt auf den Außen.
Sarenren-Bazee, Klaus, Karaman, Bech, Wolf.
Da könnte es schwer werden für Sulejmani. Vertragsverlängerung und Leihe wären sonst ja auch noch möglich.
04.06.2016 - 19:37 Uhr
Wobei ich mich frage ob Stendel überhaupt auf wolf setzt. nach seiner Genesung hat er ja nur noch in der U-23 gespielt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo