Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#611
19.11.2010 - 08:41 Uhr
Zitat von Lenny89:
Und Lodda unterstreicht mal wieder 1A was für eine pf**** er ist :)

Bisher hatte ich ja immer noch etwas Mitleid mit diesem armen Ho*lkopf.
Das ist jetzt aber endgültig aufgebraucht! :rolleyes

Sicher: Ein Testspiel mit der NM ist wichtiger, als zwei Punktspiele bei meinem Arbeitgeber...

Abgesehen davon gab es von Domo kein Hin und Her, kein Ja und Nein, sondern EINE einzige Absage im dritten Spiel, seit LM Trainer ist.

Im ersten Spiel war Domo da, aber spielen durfte er nicht. Im zweiten Spiel durfte er ran und konnte überzeugen. Zum dritten Spiel wird er in die ewige Verdammnis geschickt. Wer spielt denn hier Hü und Hott Herr Matthäus? Wie kann man auch nur jede Chance erstgenommen zu werden mit den Füßen treten? Langsam ein Fall für die Anstalt!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Valeri Domovchiyski |#612
19.11.2010 - 09:23 Uhr
Kann deser Trainerschlumpf sich das ueberhaupt leisten? Domovchiyski war doch so ziemlich der Einzige der da die Tore gemacht hat...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.11.2010 um 09:27 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#613
19.11.2010 - 09:35 Uhr
Sollte der Lothar bei dieser seiner Entscheidung bleiben, dürfte ein Engagement in der Buli noch in weitere Ferne rücken .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#614
19.11.2010 - 09:55 Uhr
event. hat Loddar das ja auf Englisch gesagt, man munkelt ja das wäre nicht so gut... ;)
Valeri Domovchiyski |#615
19.11.2010 - 10:11 Uhr
nee, der hat deutsch gesprochen, sich auf bulgarisch übersetzen lassen. War ein bulgarischer Sender, noch Sonntag. Ich weiß nicht, wieso die BZ erst heute damit rausgerückt ist, stand in allen bulgarischen Zeitungen (u.a. 3 tägliche Sportzeitungen!). Und auch, daß es mit Babbel schon abgesprochen war, daß er nur 45 Minuten spielt. Es liegt also nur am Spieler, der hatte auch 36 Stunden Bedenkzeit, es sich zu überlegen, wußte um die Konsequenzen. Aber es gibt sowieso bessere auf seiner Position, Bojinov spielt in der Serie A bei Florenz, der hat zwar auch kein Tor gegen Serbien geschossen (Spiel endete 0:1, habs live gesehen), hat aber nicht schlecht gespielt. Makriev und Rangelov sind auch da, vielleicht kommt der Lauterer Micanski auch dazu. Na so gut hat er ja Montag bei Hertha auch nicht gespielt, hatte wahrscheinlich noch eine psychologische Sperre nach dem Rausschmiß. Und in Paderborn war auch nichts von ihm zu sehn.
Valeri Domovchiyski |#616
19.11.2010 - 10:28 Uhr
Bessere? Die haben in den letzten Spielen wohl auch abgesagt oder was? Also ich habe die Partien nicht live gesehen aber gut waren sie wohl keineswegs. Soll dieser Trainer doch machen was er will, der Witz der Staatsführung kam ja auch nicht von ungefähr sondern zeigt, das sogar international ein Bild der Lächerlichkeit von LM zementiert ist.

Was man hier besonders übel nehmen muss ist, das er u.U. Domovchiyskys Psyche mit dieser unsäglichen Aktion belastet. Wenn er so viele Bessere zur Verfügung hat, könnte er das doch mit einem Lächeln auf den Lippen abnicken und den Spieler nicht öffentlich diskreditieren und nebenbei noch dessen professionelle Haltung in Frage stellen.

Wenn Domovchiyski wegen dieser Demütigung jetzt keine Tore mehr macht ;) , sollte LMs nächste Trainerstation... [ hier sollte ein Land stehen * ] ... sein.

* mir ist keines eingefallen dem ich diesen Tiefflieger an den Hals wünsche

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#617
19.11.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von Tunnfish:
Ich habe von einem Interwiew mit Babbel geträumt:
" Ja der Valeri ist auf der Position sehr wichtig für uns auch wenn er nicht am Spiel teilnimmt. Natürlich will jeder Spieler Tore schießen“, sagte Babbel. „Aber Valeri ist auch so wertvoll für uns. Er bindet regelmäßig zwei Schuhe in jedem Spiel und nutzt außerdem den Rasen vor dem gegnerischen Strafraum so stark ab dass seine Mitspieler davon profitieren. Seine Unauffällige Art schafft dabei Platz, außerdem gibt er dem Gegner das Gefühl ein Mann mehr auf dem Platz zu sein. Seine Traum-Phantompässe, gepaart mit den Traum-Phantomtoren im letzten Spiel waren der Schlüssel zu einem Phantomastischen Sieg " :p

Ich sehe ihn nicht mehr allzu lange in der Startelf, wenn er das auf der Position so weiterspielt. Aber sicherlich ist Babbel gefragt, da eine bessere Lösung zu finden, im Augenblick, bin ich trotz des gestrigen Sieges nicht davon überzeugt, das Domo seine Stärken, die er zweifelsohne hat auspielen kann.

Sehe ich auchso....
Dass man mit dem System AN SICH sehr erfolgreich spielen kann, zeigt der SC Freiburg in der ersten Liga aktuell. Aber die haben eben in der Zentrale zwei Spieler, die diese Position auch spielen können.
Wir eben nicht...

Wenn im Winter kein ZOM kommt, dann muss man das System zu den Akten legen... Denn Domo wächst da einfach nicht rein... Und es tut mir leid für ihn, dass Babbel ihn immer wieder dort aufstellt und so dem "Zorn der Fans" preisgibt, obwohl jeder, der je nur mehr als 10Fussballspiele gesehen hat, sehen kann, dass er eigentlich mehr drauf hat.

Aber eben nicht auf dieser Position...!!!!!

Wenn Babbel so begeistert von ihm ist, dann sollte er das System auf die Stärken der Spieler ausrichten und nicht an seinem immaginären Wunschsystem. Dass Domo in der Vorbereitung auf diese Saison wirklich gut gearbeitet und sich rangespielt hat, ist wunderbar, aber man muss auch einfach sehen, dass er auf dieser Position einfach nicht zur Geltung kommt und seine Stärken in den Hintergrund geraten.
Domo ist ein "Knipser" und "Lenker". Dass er den richtigen Instinkt für Situationen hat, zeigen seine 5Tore. Warum stellt man ihn dann nicht als Spitze, oder Hängende Spitze auf (auf jeden Fall deutlich offensiver als jetzt)... Denn Defensiv bringt er im Moment auch sehr wenig zustande...

Babbel macht den Mann über kurz oder lang zum Feindbild bei den Fans! und das hat der sympathische Typ einfach nicht verdient...
Valeri Domovchiyski |#618
19.11.2010 - 11:08 Uhr
Seit wann spielt Bonjinov wieder in Florenz? Auch das die übrige Konkurrenz so viel besser ist scheint mir bei den Haaren herbeigezogen...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Valeri Domovchiyski |#619
19.11.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von il_capitano:
Seit wann spielt Bonjinov wieder in Florenz? Auch das die übrige Konkurrenz so viel besser ist scheint mir bei den Haaren herbeigezogen...

Bojinov ist im Moment auch nicht der "Überspieler" aber er ist von den Anforderungen in der Seria A der Beste, den sie vorne haben (Die Petrovs sind ja eher OMs bzw. allenfalls Außenstürmer).
Aber Bojinov ist der "Lukas Podolski" von Bulgarien... In seinen Vereinen meist unterirdisch, aber bei der NM blüht er auf und geniesst deshalb in Bulgarien eine Art Sonderstatus...

Wenn man in der bulgarischen Nationalmannschaft auf die Zukunft setzen WÜRDE, dann geht gar kein Weg an Domo, Micanski und Bojinov vorbei. Und Bojinov und Domo sind die einzigen, die regelmäßig spielen (Micanski ist ja nur Joker bei Lautern und kommt nur in den letzten 10min zum Einsatz, weil Hoffer und Lakic gesetzt sind)

Matthäus macht sich einfach lächerlich, wenn er ihn jetzt wegen eines Testspiels rausschmeißt. Matthäus will sicher seine "Macht und Alleinherrschaft" demonstrieren, aber da wird ihn der Bumerang ordentlich am Kopf erwischen, wenn es vorne bei den Bulgaren nicht laufen sollte.

Denn im Sturm sind die Bulgaren unterbesetzt und die Spieler, die da sind, spielen in Ligen, die allenfalls drittliganiveau haben...(Die dt. 2.Liga steht im Niveau deutlich über vielen ersten Ligen in Europa!)

Mal sehen wie lange Matthäus sich das erlauben kann! Denn Kasper wünsche ich keiner Mannschaft als Trainer...
Valeri Domovchiyski |#620
19.11.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von il_capitano:

Bojinov ist im Moment auch nicht der "Überspieler" aber er ist von den Anforderungen in der Seria A der Beste, den sie vorne haben (Die Petrovs sind ja eher OMs bzw. allenfalls Außenstürmer).
Aber Bojinov ist der "Lukas Podolski" von Bulgarien... In seinen Vereinen meist unterirdisch, aber bei der NM blüht er auf und geniesst deshalb in Bulgarien eine Art Sonderstatus...

Wenn man in der bulgarischen Nationalmannschaft auf die Zukunft setzen WÜRDE, dann geht gar kein Weg an Domo, Micanski und Bojinov vorbei. Und Bojinov und Domo sind die einzigen, die regelmäßig spielen (Micanski ist ja nur Joker bei Lautern und kommt nur in den letzten 10min zum Einsatz, weil Hoffer und Lakic gesetzt sind)

Matthäus macht sich einfach lächerlich, wenn er ihn jetzt wegen eines Testspiels rausschmeißt. Matthäus will sicher seine "Macht und Alleinherrschaft" demonstrieren, aber da wird ihn der Bumerang ordentlich am Kopf erwischen, wenn es vorne bei den Bulgaren nicht laufen sollte.

Denn im Sturm sind die Bulgaren unterbesetzt und die Spieler, die da sind, spielen in Ligen, die allenfalls drittliganiveau haben...(Die dt. 2.Liga steht im Niveau deutlich über vielen ersten Ligen in Europa!)

Mal sehen wie lange Matthäus sich das erlauben kann! Denn Kasper wünsche ich keiner Mannschaft als Trainer...

Da braucht sich Domo keinen Kopf machen. In 6 Monaten ist Laber-Lothar eh wieder arbeitslos.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.