Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#671
23.01.2011 - 17:02 Uhr
Ich hab mich heute das erste Mal (und ich bin seit 1981 Hertha-Fan!) für einen eigenen Spieler geschämt!!!
Sowohl der Tritt als auch der Ellenbogenschlag waren unterste Schublade!

Wenig souverän fand ich allerdings auch Babbels Kommentar auf sky dazu!
Statt sich in Ironie zu flüchten, hätte er sagen können, dass er diese Aktionen mit seinem Spieler intern nochmal ansprechen wird!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Valeri Domovchiyski |#672
23.01.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Makanaky:
Wenig souverän fand ich allerdings auch Babbels Kommentar auf sky dazu!
Statt sich in Ironie zu flüchten, hätte er sagen können, dass er diese Aktionen mit seinem Spieler intern nochmal ansprechen wird!

Was hat er denn gesagt? Denke nicht, dass Babbel die beiden Aktionen gesehen hat, daher wird er die Sache zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht so ernst genommen haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#673
23.01.2011 - 17:09 Uhr
@HerrThaner
Er meinte, dass Domo ja als brutaler Spieler in der Liga berüchtigt sei!
Und meinte dann lachend, dass das natürlich Quatsch wäre und die Aktionen innerhalb eines Spiels absolut normal wären...!

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#674
23.01.2011 - 17:21 Uhr
Ich kann mir schon die Anweisungen vorstellen zu seinem Wechsel, es ist ja so das Hertha Spieler ständig auf die Socken bekommen und nix gepfiffen wird, Babbels Anweisungen zum Wechsel waren sicherlich unverständlich... nimm den Lambertz aus dem Spiel.
Das ist kein Nonnenhockey und es geht auch mal unfair zur Sache, sich deswegen zu SCHÄMEN ! meine Fresse... Willkommen auf der Erde, kein Rückticket ins Blumenland.

So long Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Callax am 23.01.2011 um 17:21 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#675
23.01.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von Callax:
Ich kann mir schon die Anweisungen vorstellen zu seinem Wechsel, es ist ja so das Hertha Spieler ständig auf die Socken bekommen und nix gepfiffen wird, Babbels Anweisungen zum Wechsel waren sicherlich unverständlich... nimm den Lambertz aus dem Spiel.
Das ist kein Nonnenhockey und es geht auch mal unfair zur Sache, sich deswegen zu SCHÄMEN ! meine Fresse... Willkommen auf der Erde, kein Rückticket ins Blumenland.

So long Callax

Genau!
Gleiches mit GLEICHEM vergelten ist ja auch definitiv ERWACHSENER!? :ugly

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#676
23.01.2011 - 17:32 Uhr
Für mich sahen beide Aktionen eigentlich nicht nach Absicht aus, daher verstehe ich hier die Aufregung nicht und Babbels Kommentar umso besser.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Valeri Domovchiyski |#677
23.01.2011 - 17:37 Uhr
also ich habe nur die erste situation gesehen und diese wirkte uf mich, als ob er nicht absictlich auf das Knie tritt. Als er es berührt hat, ist er auch sofort wieder runter und hat meiner meinung nach auch dann 100 % draufgestanden. . er guck in diesem Moment auch dem Ball hinterher und hat nicht mehr auf den Boden geachtet.

Aber trotzdem waren 2 solche aktionen nicht gerde schön.
Valeri Domovchiyski |#678
23.01.2011 - 18:06 Uhr
Die erste Aktion war 100% Absicht und rot. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#679
23.01.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Die erste Aktion war 100% Absicht und rot. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

Grundsätzlich hast du da meine Zustimmung aber irgendwie würde ich ihm da auch keine Absicht unterstellen. Im Tv hat man für mich deutlich gesehen das Domo mit dem Blick ganz woanders ist.

Aber wir können ja mal Callax zu der Szene fragen weil man ich Stadion ja alles besser sieht.
Valeri Domovchiyski |#680
23.01.2011 - 19:55 Uhr
Ich bezweifle mal das man das im Stadion besser sieht. Ich bin im Grunde auch der Meinung (gewesen) das er das nicht absichtlich getan hat, da er in diesem Moment tatsächlich in eine ganz andere Richtung schaut (*). Kurz zuvor aber schaut er (auch) wo der Gegner ist. Die Tatsache das nicht mehr Trara war, sagt mir aber das er nicht voll zugetreten hat. Hinterher: mMn ein Frustfoul das nicht sein muss, in der Wirkung nicht schlimm war und "fast schon verständlich" (... für einen "Reservisten") ist. Dafür hätte es Gelb geben können, da Absicht effektiv nicht unterstellbar ist*. Das hätte ihn aber (hoffentlich) nicht am folgenden Assist gehindert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.