| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 2 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
22.08.2017 - 19:18 Uhr
"Am Rande gesichtet: Valentino Lazaro im individuellen Training mit Athletiktrainer Hendrik Vieth. Außerdem individuell: Arne Maier und Pal Dardai jr."
http://www.immerhertha.de/2017/08/22/14-tore-training-bei-hertha/
na vieleicht wirds ja was mit ersten Kurzeinsätzen nach Nationalmanschaftspause
http://www.immerhertha.de/2017/08/22/14-tore-training-bei-hertha/
na vieleicht wirds ja was mit ersten Kurzeinsätzen nach Nationalmanschaftspause
24.08.2017 - 07:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das ist bald vorbei für ihn. Ab nächster Woche steigt der Ösi-Blitz ins Mannschaftstraining ein. Die Außenbandverletzung im Sprunggelenk ist fast geheilt.
Lazaro zu BILD: „Der Arzt meinte zu mir, dass meine Genesung große Fortschritte macht. Mein Ziel ist es, am dritten Spieltag gegen Bremen, am 10. September im Kader zu stehen.“
Fürs schnelle Hertha-Debüt sagte Lazaro die Länderspielreisen mit Österreich ab. In der spielfreien Zeit, will sich der Flügelflitzer im Training reinhauen und sich Trainer Pal Dardai (41) anbieten.
Der freut sich schon auf seinen neuen Spieler. Dardai: „Wir können den Jungen sehr gut gebrauchen. Wenn er die Länderspielpause nutzt, kann er uns bald helfen.“
Paar neue News...Lazaro zu BILD: „Der Arzt meinte zu mir, dass meine Genesung große Fortschritte macht. Mein Ziel ist es, am dritten Spieltag gegen Bremen, am 10. September im Kader zu stehen.“
Fürs schnelle Hertha-Debüt sagte Lazaro die Länderspielreisen mit Österreich ab. In der spielfreien Zeit, will sich der Flügelflitzer im Training reinhauen und sich Trainer Pal Dardai (41) anbieten.
Der freut sich schon auf seinen neuen Spieler. Dardai: „Wir können den Jungen sehr gut gebrauchen. Wenn er die Länderspielpause nutzt, kann er uns bald helfen.“
24.08.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von Paule92bsc

Das ist bald vorbei für ihn. Ab nächster Woche steigt der Ösi-Blitz ins Mannschaftstraining ein. Die Außenbandverletzung im Sprunggelenk ist fast geheilt.
Lazaro zu BILD: „Der Arzt meinte zu mir, dass meine Genesung große Fortschritte macht. Mein Ziel ist es, am dritten Spieltag gegen Bremen, am 10. September im Kader zu stehen.“
Paar neue News...Lazaro zu BILD: „Der Arzt meinte zu mir, dass meine Genesung große Fortschritte macht. Mein Ziel ist es, am dritten Spieltag gegen Bremen, am 10. September im Kader zu stehen.“

Schön zu hören, das er nicht gleich zu den Länderspielreisen geht, hab mich schon gefragt wie er damit umgeht. Hatten da ja schon einige andere Fälle, wo die Spieler sich anders entschieden hatten und dann gleich wieder ausgefallen sind.
Die Grundfitness sollte ja noch da sein, von daher könnte er es durchaus schaffen bis zum 3.Spieltag in den Kader zu schaffen. Muss halt nur schnell Bindung zu seinen Mitspielern finden und die Automatismen verinnerlichen. Persönlich war ich lange schon nicht mehr so gehyped auf einen Neuzugang (glaube das letzte Mal bei Kalou/Stocker).
Verfolge den Jungen nun auch schon seitdem er 16/17 ist und für Furore in Österreich gesorgt hat. Wird spannend ob er es schaffen kann Kalou zu verdrängen, in meinen Augen eigentlich mehr als machbar wenn man nur auf die Leistungen schaut.
24.08.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von the_eFFect
Schön zu hören, das er nicht gleich zu den Länderspielreisen geht, hab mich schon gefragt wie er damit umgeht. Hatten da ja schon einige andere Fälle, wo die Spieler sich anders entschieden hatten und dann gleich wieder ausgefallen sind.
Die Grundfitness sollte ja noch da sein, von daher könnte er es durchaus schaffen bis zum 3.Spieltag in den Kader zu schaffen. Muss halt nur schnell Bindung zu seinen Mitspielern finden und die Automatismen verinnerlichen. Persönlich war ich lange schon nicht mehr so gehyped auf einen Neuzugang (glaube das letzte Mal bei Kalou/Stocker).
Verfolge den Jungen nun auch schon seitdem er 16/17 ist und für Furore in Österreich gesorgt hat. Wird spannend ob er es schaffen kann Kalou zu verdrängen, in meinen Augen eigentlich mehr als machbar wenn man nur auf die Leistungen schaut.
Zitat von Paule92bsc

Verfolge den Jungen nun auch schon seitdem er 16/17 ist und für Furore in Österreich gesorgt hat. Wird spannend ob er es schaffen kann Kalou zu verdrängen, in meinen Augen eigentlich mehr als machbar wenn man nur auf die Leistungen schaut.Ich teile deine Aufregung. Ich wünsche mir schon so lang, dass wir endlich einen Ausßenspieler bekommen, vor dem die Gegner richtig Angst haben, oder zumindest großen Respekt. (Gut, wir haben Mitch, aber der will ja eher als RV agieren) Lazaro könnte dieser jenige sein.
Man merkt auch, dass der richtig euphorisch ist, wenn man den Medien und Social Media glauben schenken darf. Das kann nur gut für uns sein
24.08.2017 - 08:41 Uhr
Na dass hört sich ja supertoll an ^^ Wir brauchen ja auch einfach mal ein bisschen Glück im Unglück. Da hatte er sich verletzt, aber anscheinend läuft bisher alles reibungslos bei der Genesung. Wäre genial, wenn er gegen Bremen schon im Kader steht und paar Minuten ran kann...
24.08.2017 - 08:47 Uhr
Geht mir ganz genauso, bin mir ziemlich sicher das er uns ordentlich nach Vorne bringt. Wenn dann noch Selke richtig Fit wird und Lazaro sich auch integriert und behauptet..die Jungen Wilden. Ich freu mich drauf
24.08.2017 - 09:33 Uhr
Sehr gute Neuigkeiten. Bin schon echt gespannt auf ihn.
Wenn Selke noch nicht Fit ist, könnte ich mir vorstellen, dass Pal Lazaro auf links stellt und Kalou als zweite Spitze aufstellt. Was ich insgesamt auch als gute Idee empfinden würde. Da kann er seine Abschlussstärke vielleicht besser zur Geltung bringen.
In jedem Fall glaube ich, dass uns Lazaro auf den Außen noch ein wenig Unausrechenbarer auf den Flügeln macht, was sicher nicht schaden kann.
Wenn Selke noch nicht Fit ist, könnte ich mir vorstellen, dass Pal Lazaro auf links stellt und Kalou als zweite Spitze aufstellt. Was ich insgesamt auch als gute Idee empfinden würde. Da kann er seine Abschlussstärke vielleicht besser zur Geltung bringen.
In jedem Fall glaube ich, dass uns Lazaro auf den Außen noch ein wenig Unausrechenbarer auf den Flügeln macht, was sicher nicht schaden kann.
24.08.2017 - 10:55 Uhr
Bin schon echt sehr gespannt wie er sich machen wird.
Wäre natürlich klasse wenn er gegen Bremen schon wieder komplett fit wäre und zum Einsatz kommt.
Wäre natürlich klasse wenn er gegen Bremen schon wieder komplett fit wäre und zum Einsatz kommt.
04.09.2017 - 18:00 Uhr
Auf dem Instagram Profil von "Hertha BSC" war Tino zu sehen, mit Fussballschuhe und Ball am Fuß beim individuellem Training...geht Vorwärts!
04.09.2017 - 18:49 Uhr
Ich find's gut, dass man es hier dennoch langsam angeht. Letzte Woche individuelles Training in Laufschuhen. Diese Woche individuelles Training in Fuballschuhen. Nächste Woche Mannschaftstraining. Nichts überstürzen, schon gar nicht vor dem Hammermonat, der uns mit diesem September bevorsteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich