| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 3 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
17.03.2018 - 19:34 Uhr
Siebte Torbeteiligung seiner ersten Bundesligasaison (inkl. Verletzung) und damit unser bester Scorer der letzten Monate. Für mich ist er aktuell unser bester Offensivspieler und einer der besten Feldspieler überhaupt. Allenfalls Rekik spielt wohl noch auf vergleichbarem Niveau.
Wenn ich bedenke, dass ich lieber Hahn als diese "verletzungsanfällige Wundertüte ohne Ligaerfahrung" wollte. Sooooo extrem daneben lag ich noch nicht so oft. Aber in dem Fall bin ich sehr froh darüber.
Wenn ich bedenke, dass ich lieber Hahn als diese "verletzungsanfällige Wundertüte ohne Ligaerfahrung" wollte. Sooooo extrem daneben lag ich noch nicht so oft. Aber in dem Fall bin ich sehr froh darüber.
24.03.2018 - 15:29 Uhr
Bärenstarke Leistung (wenn auch auf rechts) gegen Slowenien.
Nachdem die linke Seite im Nationalteam mit Alaba/Arnautovic ziemlich gut besetzt ist, könnte die Achse Lainer/Lazaro/Sabitzer auch stärkeren Manschaften auf der rechten Seite Probleme bereiten.
...das könnte sich mittelfristig auch positiv für Hertha auswirken, denn dem Marktwert wird es nicht mindern...
Nachdem die linke Seite im Nationalteam mit Alaba/Arnautovic ziemlich gut besetzt ist, könnte die Achse Lainer/Lazaro/Sabitzer auch stärkeren Manschaften auf der rechten Seite Probleme bereiten.
...das könnte sich mittelfristig auch positiv für Hertha auswirken, denn dem Marktwert wird es nicht mindern...
24.03.2018 - 21:02 Uhr
Tino hat übrigens heute Geburtstag.
Habe ich gerade in seinem TM-Profil entdeckt.
Alles Gute und jetzt wünsche ich mir Mal, dass er so weiter macht wie bisher!
Habe ich gerade in seinem TM-Profil entdeckt.
Alles Gute und jetzt wünsche ich mir Mal, dass er so weiter macht wie bisher!
24.03.2018 - 21:42 Uhr
Wirklich alles richtig gemacht, ihn zu holen. Wie nervig diese Hängepartie um ihn auch war, so sehr hat es sich jetzt schon ausgezahlt. 2 Tore und 5 Assists ist bis hierhin schon wirklich gut. Er ist technisch stark, polyvalent einsetzbar und bringt das gewisse Etwas mit, was wir so noch nicht haben. Wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt wird er nächste Saison noch besser werden.
01.04.2018 - 20:19 Uhr
Weiß eigentlich jemand warum Tino nicht gespielt hat? Verletzt und wenn ja, schlimm? oder nur geschont?...
01.04.2018 - 20:34 Uhr
Laut Kicker musste er wegen eines Infektes passen.
01.04.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von HBSC91
Hertha hatte gestern selbst bestätigt das Lazaro wegen eines Infekts gefehlt hat.
03.04.2018 - 20:25 Uhr
Lazaro wurde als "Rookie des Monats" März ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.
08.05.2018 - 20:21 Uhr
Kann man gar nicht genug loben, wie ich finde.
Wohl zusammen mit Selke DIE Bereicherung der Saison. Benötigte einige Spiele um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Startete dann aber durch, machte einige super Partien und war zeitweise sogar der einzige Spieler der echte Akzente nach vorn setzen konnte. Ohne Ihn hätten wir wohl größere Probleme bekommen.
Bleibt er fit, traue ich ihm nächste Saison den großen Durchbruch zu. 15 Scorer oder mehr sind nicht unwahrscheinlich.
Wohl zusammen mit Selke DIE Bereicherung der Saison. Benötigte einige Spiele um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Startete dann aber durch, machte einige super Partien und war zeitweise sogar der einzige Spieler der echte Akzente nach vorn setzen konnte. Ohne Ihn hätten wir wohl größere Probleme bekommen.
Bleibt er fit, traue ich ihm nächste Saison den großen Durchbruch zu. 15 Scorer oder mehr sind nicht unwahrscheinlich.
23.05.2018 - 02:00 Uhr
Quelle: www.rookie-award.com
Ito, Lazaro, Pavard, Sancho, Harit, Arp, Haller oder Zagadou: Wer wird Rookie des Jahres?
BUNDESLIGA ROOKIE AWARD 2017/18
Wer war der beste Spieler der Saison 17/18 und hat sich den Gesamttitel verdient?
Stimme jetzt unter allen Monatssiegern ab und wähle deinen Bundesliga Rookie der Saison!
Rookie Award: Stimmt für Valentino Lazaro ab! BUNDESLIGA ROOKIE AWARD 2017/18
Wer war der beste Spieler der Saison 17/18 und hat sich den Gesamttitel verdient?
Stimme jetzt unter allen Monatssiegern ab und wähle deinen Bundesliga Rookie der Saison!
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/ito-lazaro-pavard-sancho-harit-arp-haller-zagadou-rookie-des-jahres-tag-heuer-voting.jsp
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich