| Geburtsdatum | 11.03.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Excelsior Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Eredivisie | - | - | - | |
Valentin Sulzbacher [FC Liefering]
07.04.2025 - 15:17 Uhr
................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 09.04.2025 um 13:35 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
07.04.2025 - 15:19 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Salzburg-Debütant Sulzbacher: „Bin super aufgenommen worden“
Nach seinem ersten Spiel für Red Bull Salzburg spricht Valentin Sulzbacher über die aufregenden vergangenen Tage.
Super Startelfdebüt! 👍️ Nach seinem ersten Spiel für Red Bull Salzburg spricht Valentin Sulzbacher über die aufregenden vergangenen Tage.
07.04.2025 - 16:30 Uhr
Super ambitionierter Auftritt.
Hat ständig versucht den Ball nach vorne zu treiben.
Standards waren auch gut. Auch technisch wusste er zu überzeugen.
Körperlich gilt es sicherlich noch etwas zuzulegen- aber in Summe ein topauftritt.
Wenn er so regelmäßig auftritt sehe ich ihn auf alle Fälle vor einem Diambou oder LGD.
Schön auch das man unter Letsch bisher kein Buli Spiel verloren hat und er mit Trummer und Sulzbacher bereits zwei Eigenbauspieler zu Einsätzen verholfen hat.
Hat ständig versucht den Ball nach vorne zu treiben.
Standards waren auch gut. Auch technisch wusste er zu überzeugen.
Körperlich gilt es sicherlich noch etwas zuzulegen- aber in Summe ein topauftritt.
Wenn er so regelmäßig auftritt sehe ich ihn auf alle Fälle vor einem Diambou oder LGD.
Schön auch das man unter Letsch bisher kein Buli Spiel verloren hat und er mit Trummer und Sulzbacher bereits zwei Eigenbauspieler zu Einsätzen verholfen hat.
08.04.2025 - 17:31 Uhr
Quelle: www.redbullsalzburg.at
Das ist Valentin Sulzbacher
Mit Geduld über den Salzburger Weg
........... Mit Geduld über den Salzburger Weg
08.04.2025 - 18:39 Uhr
Hat ein ganz braves Debüt gemacht 👍🏼 Hat mich ein wenig an Nici Seiwald erinnert. Ja, Sulzbacher muss man forcieren und ihm weitere Möglichkeiten geben, anstelle eines Diambou zB.
29.11.2025 - 09:43 Uhr
Gestern stand er in Liefering in der Startelf! 👍️
06.03.2026 - 08:28 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
90minuten: Auffällig war, dass Valentin Sulzbacher als Innenverteidiger zum Einsatz gekommen ist. Was war die Überlegung dahinter?
Galm: Aufgrund zahlreicher Verletzungen bei Red Bull Salzburg und in unserem Kader hatten wir ein Innenverteidiger-Thema. Wir stehen in engem Austausch mit unserem Kooperationspartner....
Dieses Innenverteidiger-Problem löst denke ich bis zur U18 Probleme aus. Galm: Aufgrund zahlreicher Verletzungen bei Red Bull Salzburg und in unserem Kader hatten wir ein Innenverteidiger-Thema. Wir stehen in engem Austausch mit unserem Kooperationspartner....
Sulzbacher kann ich mir aber als IV sehr gut vorstellen.
27.07.2026 - 20:08 Uhr
Excelsior Rotterdam hat sich mit Valentin Sulzbacher verstärkt. Der 21-jährige Österreicher wechselt von Red Bull Salzburg in die Eredivisie und unterschreibt einen Vertrag bis 2029. Der zentrale Mittelfeldspieler durchlief die gesamte Jugendakademie der Salzburger und spielte zuletzt meist für den FC Liefering, das Farmteam der „Bullen“. Nun wagt Sulzbacher den Schritt ins Ausland, seinen ersten Karriereschritt außerhalb Österreichs.
28.07.2026 - 07:18 Uhr
Alles Gute bei der neuen Herausforderung. Schön, dass ein Talent aus der Jugend/AKA es in den Profibereich geschafft hat - auch wenn es nicht bei der Kampfmannschaft ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich