Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#141
28.08.2014 - 23:04 Uhr
Hoffentlich bleibt er in der Länderspielpause in Berlin, damit es dann in 2 Wochen gegen Mainz für einen Einsatz reicht.
Valentin Stocker [14] |#142
28.08.2014 - 23:11 Uhr
luhukay ist eiskalt. ob er damit preetz in eine transferflop-diskussion verwickelt ist ihm völlig egal.
Valentin Stocker [14] |#143
28.08.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von narsor

luhukay ist eiskalt. ob er damit preetz in eine transferflop-diskussion verwickelt ist ihm völlig egal.

Na wie gross wird die Transferflop-Debatte erst sein, wenn Stocker wegen fehlender Fitness die ersten Spiele vergeigt? Ich glaube, dass hat schon alles seine Richtigkeit. Lieber den Königstransfer nicht schon kaputt machen, bevor die Saison richtig angefangen hat. Ich glaube wir alle sollten hier etwas mehr Geduld an den Tag legen.
Valentin Stocker [14] |#144
29.08.2014 - 00:10 Uhr
Aus meiner Sicht hätte ihm ein Kurzeinsatz als Willkommen in der Bundesliga wohl besser getan als bei der U23 ran zu müssen

•     •     •

Blau & Weiß , meine Vereine , mein Leid
Hertha BSC & New York Giants

Valentin Stocker [14] |#145
29.08.2014 - 00:29 Uhr
Zitat von wil6ka
Zitat von narsor

Na wie gross wird die Transferflop-Debatte erst sein, wenn Stocker wegen fehlender Fitness die ersten Spiele vergeigt? Ich glaube, dass hat schon alles seine Richtigkeit. Lieber den Königstransfer nicht schon kaputt machen, bevor die Saison richtig angefangen hat. Ich glaube wir alle sollten hier etwas mehr Geduld an den Tag legen.

Nicht in der aktuell mehr als angespannten Personalsituation...

Zumindest in den Kader hätte er nach dieser Verletztenmisere im Mittelfeld gemusst
Valentin Stocker [14] |#146
29.08.2014 - 00:58 Uhr
Zitat von _herthagunner_
Zitat von wil6ka
Zitat von narsor

Nicht in der aktuell mehr als angespannten Personalsituation...

Zumindest in den Kader hätte er nach dieser Verletztenmisere im Mittelfeld gemusst

Ich glaube Luhukay wird so defensiv wie möglich aufstellen.
Seien wir ehrlich. Gegen die vielleicht momentan beste deutsche Manschaft müssen wir die Kiste zu machen. Und dann auf einen schnellen Konter hoffen.
Hier spielt Fitness die größte Rolle, und die ist bei Stocker offensichtlich noch nicht auf der Höhe. Mit dem Kaderplatz kann es schon sein, aber vielleicht ist es besser sich die Fitness über die U23 zu holen?!
Valentin Stocker [14] |#147
29.08.2014 - 07:46 Uhr
In der Startelf hätte ich ihn eh nicht erwartet, aber zumindest im Kader. Bei der derzeit dünnen Personaldecke habe ich dafür nicht sonderlich viel Verständnis.

Aber spätestens gegen Mainz nach der Länderspielpause müsste er auf dem Level seiner Kollegen sein.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Valentin Stocker [14] |#148
29.08.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von BloodyEric

Hoffentlich bleibt er in der Länderspielpause in Berlin, damit es dann in 2 Wochen gegen Mainz für einen Einsatz reicht.

Daraus wird nichts, denn Stocker steht im Schweizer Aufgebot für das Spiel gegen England:

http://www.football.ch/de/Portaldata/1/Resources/dokumente/nationalteams/a-team/england/kader-sui-eng-pe.pdf

Sofern er da auch zum Einsatz kommt, könnte ihm das auch gut tun.
Valentin Stocker [14] |#149
29.08.2014 - 21:17 Uhr
Heute zur Halbzeit ausgewechselt wurden.
Hoffe nicht es lang an seiner Leistung ?
Weiß einer genauers

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Valentin Stocker [14] |#150
29.08.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von BscKsc

Heute zur Halbzeit ausgewechselt wurden.
Hoffe nicht es lang an seiner Leistung ?
Weiß einer genauers

Nach einer Verletzung oder ähnlichem sah es zumindest nicht aus...
Die Leistung war auch nicht wirklich dolle, allerdings war da nicht der einzige. Vielleicht gab es auch die Vorgabe von Luhukay ihn vorzeitig runterzunehmen, glauben tue ich es aber irgendwie nicht.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.