Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#21
18.05.2014 - 16:40 Uhr
Glückwunsch aus Stuttgart zu diesem Transfer! Ich hätte ihn zwar lieber bei uns gesehen aber immerhin können wir uns auf einen guten Spieler freuen der die Bundesliga sicher bereichern wird.

•     •     •

1893
Valentin Stocker [14] |#22
18.05.2014 - 16:43 Uhr
Willkommen in der Hauptstadt ..... auch ich reihe mich wie viele hier ein die als das Gerücht aufkam schmunzelt abgewunken habe und gesagt habe 0,0 Wahrscheinlichkeit

umso schöner das ich mich geirrt habe... klasse gemacht MP.... hut ab.....

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Valentin Stocker [14] |#23
18.05.2014 - 16:45 Uhr
Entschuldigung:

Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!

Herzlich Willkommen in Berlin! :cool

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Valentin Stocker [14] |#24
18.05.2014 - 16:45 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Morgen direkt in den Fanshop und mein Trikot bepflocken lassen..
Valentin Stocker [14] |#25
18.05.2014 - 16:47 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass er eine erfolgreiche und Verletzungsfreie WM spielt und Gesund bei der Hertha in die Vorbereitung starten kann !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Valentin Stocker [14] |#26
18.05.2014 - 16:48 Uhr
Ich finde ein richtig guter Transfer!

Willkommen in Berlin =) :D

Ich frage mich was jetzt mit Hatira oder Schulz wird...

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Valentin Stocker [14] |#27
18.05.2014 - 17:00 Uhr
Super :o :o !

Wirklich ein toller Spieler, der mir bei den internationalen Auftritten Basels des öfteren sehr positiv aufgefallen ist! Er hat vermutlich mit seinen 25 Jahren mehr Erfahrung als unser restlicher Kader auf europ. Ebene :D
Was zudem sehr sehr toll ist (einer unserer Riesenschwachpunkte in dieser Saison!):
Er kann ein Spiel behutsam, lenkend aufbauen. Basel wird nicht durch Konterspiel Meister. Dh. wir haben endlich mal eine Alternative, wenn wir mal das Spiel machen müssen! (was vermutlich nächste Saison nicht seltener als diese zutreffen wird)

Also wenn wir tatsächlich iwie Pierre von einer Verlängerung überzeugen können, dann glaube ich, können wir die gute Tabellenplatzierung dieses Jahres in der kommenden Saison bestätigen!

Zu Schulz/ BH:
Änis wird sicher überall offensiv flexibel eingreifen können, Schulz braucht einfach noch etwas Zeit, wir können uns nicht auf seine wenigen mageren Flanken verlassen.

Vielleicht weicht Änis auf rechts aus und Sami wird unser Stürmer Nr. 2
Egal, was Jos macht, er hat endlich mal Möglichkeiten dank einem gesunden Baumi, Hegeler, Änis, Allagui, Stocker, (Skjelbred?), (Ronny?)
Das klingt doch ganz gut, zumindest für mich :)

Jetzt noch einen IV und einen LV bitte :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draqbot am 18.05.2014 um 17:03 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#28
18.05.2014 - 17:04 Uhr
Stimmt das mit den 3 Millionen echt? Und dann auch noch in Ratenzahlung?
Valentin Stocker [14] |#29
18.05.2014 - 17:28 Uhr
Die Ablösesumme für Stocker beträgt ca. 3.000.000 €. Im Ranking der teuersten Hertha-Transfer liegt Stocker damit auf Platz 7. Seit 2007 hat Hertha nicht mehr so viel Geld für einen Spieler-Transfer in die Hand genommen (nehmen können).

•     •     •

HERTHAWIKI
Valentin Stocker [14] |#30
18.05.2014 - 17:47 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg. Ich hoffe, er kann seine hohe Ablöse rechtfertigen und an seine Schweizer Leistungen anknüpfen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.