Usertreffen
10.11.2012 - 18:08 Uhr
25.11.2012 - 12:48 Uhr
6 Mann in ner Reihe
25.11.2012 - 12:48 Uhr
6 Mann in ner Reihe
25.11.2012 - 19:49 Uhr
Tut mir leid, habs leider nicht geschafft. Wurde gestern etwas länger.
26.11.2012 - 01:48 Uhr
Nach dem Spiel der Hertha hat es also auch später weiterhin Tore geregnet, hat sich alles gelohnt heute!
---
Dann steht also neben den normalen allwöchentlichen Fussballeinheiten im Februar das Derby bei Flutlicht gegen Union an. Den Zeitplan für den Abend werden wir dann noch festlegen, dürfte aber so ab 17-18 Uhr das Essen im Mar y sol sein und später die gemeinsame Fahrt zum Spiel.
---
Dann steht also neben den normalen allwöchentlichen Fussballeinheiten im Februar das Derby bei Flutlicht gegen Union an. Den Zeitplan für den Abend werden wir dann noch festlegen, dürfte aber so ab 17-18 Uhr das Essen im Mar y sol sein und später die gemeinsame Fahrt zum Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 26.11.2012 um 01:50 Uhr bearbeitet
26.11.2012 - 08:30 Uhr
Lustig wars , noch tut nur das Handgelenk weh ....
Ich habe von Knallharten Schüssen die mir um Ohren fliegen geträumt , danke Champ :)
Ich habe von Knallharten Schüssen die mir um Ohren fliegen geträumt , danke Champ :)
26.11.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
@globolobo
morgen geht's doch noch , Dienstag wird's schlimm :cool
Das nenn ich mal ne Falschaussage.
Habe gestern leidvoll festgestellt, warum man im Alter eine ebenerdige Dusche einbauen sollte. :ugly
@globolobo
morgen geht's doch noch , Dienstag wird's schlimm :cool
Das nenn ich mal ne Falschaussage.
Habe gestern leidvoll festgestellt, warum man im Alter eine ebenerdige Dusche einbauen sollte. :ugly
26.11.2012 - 17:33 Uhr
Jederzeit für eine Wiederholung bereit. Kann ja Konditionsmässig nur besser werden :)
03.12.2012 - 18:19 Uhr
@pes
so langsam könnte man sich gedanken über das rahmenprogramm fürs union-spiel machen, oder? ab wann solls am spieltag selbst denn los gehen? und mit was?
so langsam könnte man sich gedanken über das rahmenprogramm fürs union-spiel machen, oder? ab wann solls am spieltag selbst denn los gehen? und mit was?
03.12.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Pork Pie:
@pes
Die Reservierung für das Essen kann ich ja im Januar vornehmen, wir können mal eine Liste machen, wer denn nun dabei ist.
1) PES
2) Morrison
...
Ich sage nun mal einfach 17 Uhr im Mar y sol am Savignyplatz, dann ca. 19 Uhr zum Spiel (da es ausverkauft sein wird, muss man dort erst mal in die S-Bahn kommen). Nach dem Spiel dürfte nicht mehr so viel anstehen, da die meisten am Folgetag arbeiten. Wenn sich genug zusammenfinden, kann man sich ja gerne danach noch am Kiosk an der S-Bahn zusammenfinden und bei einem Kaltgetränk (passend zum Wetter) das Spiel analysieren.
Einwände und Korrekturen?
@pes
Die Reservierung für das Essen kann ich ja im Januar vornehmen, wir können mal eine Liste machen, wer denn nun dabei ist.
1) PES
2) Morrison
...
Ich sage nun mal einfach 17 Uhr im Mar y sol am Savignyplatz, dann ca. 19 Uhr zum Spiel (da es ausverkauft sein wird, muss man dort erst mal in die S-Bahn kommen). Nach dem Spiel dürfte nicht mehr so viel anstehen, da die meisten am Folgetag arbeiten. Wenn sich genug zusammenfinden, kann man sich ja gerne danach noch am Kiosk an der S-Bahn zusammenfinden und bei einem Kaltgetränk (passend zum Wetter) das Spiel analysieren.
Einwände und Korrekturen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 03.12.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
03.12.2012 - 19:06 Uhr
1) PES
2) Morrison
3) OpusLuciferi
Arbeite eigentlich bis 18, überlege mir den Tag frei zu nehmen. Wird sich auch im Januar zeigen. Kaltgetränken stehe ich wohlgesonnen gegenüber.
Edit: Ach ja, evtl. mit meinem fußballskeptischen Bruder. Den wollte ich so langsam mal bekehren.
2) Morrison
3) OpusLuciferi
Arbeite eigentlich bis 18, überlege mir den Tag frei zu nehmen. Wird sich auch im Januar zeigen. Kaltgetränken stehe ich wohlgesonnen gegenüber.
Edit: Ach ja, evtl. mit meinem fußballskeptischen Bruder. Den wollte ich so langsam mal bekehren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 03.12.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.