TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#871
26.05.2015 - 15:27 Uhr
Die Technik kümmert sich bereits darum

P.S. wollte fast schreiben, dass das an euch liegt grinstongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 26.05.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#872
26.05.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von fredclever77
Die Technik kümmert sich bereits darum

P.S. wollte fast schreiben, dass das an euch liegt grinstongue
...hatte schon sowas geahnt. Im Zweifelsfall sind wir Löwen(fans) an allem schuld: "Woher kommt das Übel in der Welt?" - "Schau doch mal nach beim TSV, da hast Du gute Chancen fündig zu werden..." uglyzwinker
user fragen – user antworten |#873
27.05.2015 - 17:35 Uhr
Am Sonntag Nachmittag Tickets für Dienstag online bestellt, Geld vom Konto abgebucht, aber keine Bestätigungsemail erhalten.. angerufen, ja keine Karten für mich zurückgelegt, wurde an die Geschäfsstelle weitergeleitet, die jetzt schon zu ist. rolleyes

Hat irgendwer ähnliche Probleme? Finde es schon eine ziemlich Frechheit, dass ich jetzt nur noch irgendwelche Rotzkarten bekomme, weil das Ticket-Center offensichtlich irgendwie einen Fehler gemacht hat, und ich jetzt noch schauen muss, dass ich wenigstens mein Geld wiederbekomm..

Heißt doch immer, dass Mitglieder im Ticketing eine Sonderstellung einnehmen. Jetzt wäre mal ein Spiel, wo das wirklich zu nutzen wäre.. und ich darf jetzt wahrscheinlich im Oberrang hocken rolleyes

•     •     •

user fragen – user antworten |#874
27.05.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von do1860
Am Sonntag Nachmittag Tickets für Dienstag online bestellt, Geld vom Konto abgebucht, aber keine Bestätigungsemail erhalten.. angerufen, ja keine Karten für mich zurückgelegt, wurde an die Geschäfsstelle weitergeleitet, die jetzt schon zu ist. rolleyes

Hat irgendwer ähnliche Probleme? Finde es schon eine ziemlich Frechheit, dass ich jetzt nur noch irgendwelche Rotzkarten bekomme, weil das Ticket-Center offensichtlich irgendwie einen Fehler gemacht hat, und ich jetzt noch schauen muss, dass ich wenigstens mein Geld wiederbekomm..

Heißt doch immer, dass Mitglieder im Ticketing eine Sonderstellung einnehmen. Jetzt wäre mal ein Spiel, wo das wirklich zu nutzen wäre.. und ich darf jetzt wahrscheinlich im Oberrang hocken rolleyes

Warum nicht Print@Home?
user fragen – user antworten |#875
27.05.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von Blau4ver
Zitat von do1860

Warum nicht Print@Home?

Im Moment keinen Drucker daheim..

•     •     •

user fragen – user antworten |#876
02.06.2015 - 23:44 Uhr
Bevor ich mich dem wohlverdienten Schlaf widme - bei dem Adrenalinschub bestimmt in 3-4 Stunden - und bevor es im anderen Thema untergeht:

Weiß jemand ob man sich das Spiel nochmal anschauen kann - Mediathek o.Ä.
Würd ich mir noch mal anschauen.

•     •     •

S a d S!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rizi1860 am 02.06.2015 um 23:45 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#877
03.06.2015 - 00:01 Uhr
Zitat von Rizi1860
Bevor ich mich dem wohlverdienten Schlaf widme - bei dem Adrenalinschub bestimmt in 3-4 Stunden - und bevor es im anderen Thema untergeht:

Weiß jemand ob man sich das Spiel nochmal anschauen kann - Mediathek o.Ä.
Würd ich mir noch mal anschauen.

In der Mediathek isses nicht

•     •     •

user fragen – user antworten |#878
09.06.2015 - 10:19 Uhr
Ich hätte mal zwei Fragen:

1.) Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Filter in der Gerüchteküche/Marktwertanalyse nicht funktionieren, bzw. nur manchmal funktionieren? (In letzter Zeit mal wieder gar nicht)

2.) Weis eigentlich jemand ob es die Löwen-Sky-Doku demnächst zu kaufen gibt? Und wenn ja, wo?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marteichen am 09.06.2015 um 10:22 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#879
09.06.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von marteichen

1.) Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Filter in der Gerüchteküche/Marktwertanalyse nicht funktionieren, bzw. nur manchmal funktionieren? (In letzter Zeit mal wieder gar nicht)

Funtzt einwandfrei

Zeigts bei dir dann einfach nix an, oder wie muß ich des verstehn? Welchen Brwoser nutzt du?

•     •     •

user fragen – user antworten |#880
09.06.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von marteichen

Funtzt einwandfrei

Zeigts bei dir dann einfach nix an, oder wie muß ich des verstehn? Welchen Brwoser nutzt du?

Naja manchmal funktionierts einwandfrei.
Manchmal zeigts mir Spieler von einer anderen Mannschaft an. (z.B. Heidenheim)
Manchmal passiert gar nichts, wenn ich dann aber unten auf "2. Seite" klicke komme ich auf die zweite Seite von unseren Spielern (jetzt in der MWA). Wenn ich dann wieder auf die "1. Seite" klicke komme ich aber wieder auf die ganz normale erste Seite. Bei mir ist das irgendwie gefühlt tagesformabhängig, ob es jetzt funktionieren will oder nicht.

Browser: Chrome

Ich wollte mal nachfragen ob das Problem bekannt ist? Wenn es nicht bekannt ist liegt es wohl an mir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.