TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#751
09.09.2014 - 16:45 Uhr
http://www.tsv1860.de/aktuell/trainingsplan

Kuck mal da

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
user fragen – user antworten |#752
11.09.2014 - 16:26 Uhr
Kann sein das es mir nur so vorkommt, aber irgendwie haben wir schon seit Jahren extrem viele Sonntagsspiele. Freitag oder Samstag ist bei uns kaum drin. Hatt das Gründe (Bayern)?
user fragen – user antworten |#753
11.09.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Seplhood

Kann sein das es mir nur so vorkommt, aber irgendwie haben wir schon seit Jahren extrem viele Sonntagsspiele. Freitag oder Samstag ist bei uns kaum drin. Hatt das Gründe (Bayern)?
Bin mal auf die Schnelle die letzte Saison durchgegangen:
7x Fr
8x Sa
11x So
5x Mo

Nicht berücksichtigt habe ich die Spiele unter der Woche und an den letzten beiden Spieltage, an denen alle gleichzeitig am Sonntag gespielt hatten.

Wenn man sich das so ansieht, liegen Samstag und Sonntag leicht über dem Schnitt, der Freitag aber weit darunter.
user fragen – user antworten |#754
11.09.2014 - 17:26 Uhr
Wo bleibt eigentlich unser Spieltagsthread?
user fragen – user antworten |#755
11.09.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von Nowak1996

Warum machst du den nicht? Angst vor den körperlichen Repressalien bei ner Niederlage?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 11.09.2014 um 17:57 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#756
11.09.2014 - 18:08 Uhr
Wie ist das bei uns überhaupt geregelt mit den Spieltagsthread, darf den jeder eröffnen?

•     •     •

TSV 1860 München
user fragen – user antworten |#757
11.09.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von der_Loewe

Wie ist das bei uns überhaupt geregelt mit den Spieltagsthread, darf den jeder eröffnen?

Ne, da muß man um Erlaubnis fragen und und ich erteile dir hiermit die Erlaubnis es zu tun

Bitte grins

Ja klar darf jeder

•     •     •

user fragen – user antworten |#758
11.09.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Nowak1996

Warum machst du den nicht? Angst vor den körperlichen Repressalien bei ner Niederlage?

Nein, das nicht. Roman wollte doch neulich eine Eröffnung schreiben und wurde ausgebremst. Wollte ihm das zum einen nicht nochmals antun, zum anderen weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man die verschiedenen Statistiken und die Umfrage erstellt.
user fragen – user antworten |#759
11.09.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von Nowak1996

Nein, das nicht.

Glaub ich dir nicht.. aber tröste dich, der Haberfeldtreiber würde mir auch Angst machen grins

Du kennst doch den Spruch "Wer zuerst kommt, malt zuerst", wart halt bis morgen und stell dann was Nettes rein.... den Rest weiß ich allerdings auch nicht

•     •     •

user fragen – user antworten |#760
11.09.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Nowak1996

Nein, das nicht.

Glaub ich dir nicht.. aber tröste dich, der Haberfeldtreiber würde mir auch Angst machen grins

oops
Wie komm ich denn jetzt in die Diskussion rein?
Macht's irgendeiner, der Roman ist doch eh schon wieder dicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.