user fragen – user antworten
30.07.2010 - 09:56 Uhr
29.01.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von fredclever77:
Soweit ich mich erinnern kann, kann der Pate den Beitragszähler bei Themen ausschalten.
Zum Beispiel im Schlabberhosen-Thread oder beim Notorisch-Produktiv-Thread oder heißt der Neurotisch-Produktiv-Thread ;)?
Kann sein :D
Und ich mein auch in den Spieltagsthemen...
Zitat von fredclever77:
Soweit ich mich erinnern kann, kann der Pate den Beitragszähler bei Themen ausschalten.
Zum Beispiel im Schlabberhosen-Thread oder beim Notorisch-Produktiv-Thread oder heißt der Neurotisch-Produktiv-Thread ;)?
29.01.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von sternbald:
Zitat von fredclever77:
Nein, in den Spieltagsthemen nicht!
In unserem Forum ist nur ein Thread ohne Beitragszähler eingestellt - die Schlabberhosenrunde. Daher müssten auch alle anderen Posts gezählt werden. Die einzige andere Erklärung ist natürlich die Löschung von Beiträgen, allerdings geschieht dies nur relativ selten und auch nur dann, wenn es einen Anlass dazu gibt.
lg
lion60
Zitat von sternbald:
Zitat von fredclever77:
Nein, in den Spieltagsthemen nicht!
In unserem Forum ist nur ein Thread ohne Beitragszähler eingestellt - die Schlabberhosenrunde. Daher müssten auch alle anderen Posts gezählt werden. Die einzige andere Erklärung ist natürlich die Löschung von Beiträgen, allerdings geschieht dies nur relativ selten und auch nur dann, wenn es einen Anlass dazu gibt.
lg
lion60
08.02.2012 - 17:30 Uhr
gibts bei euch an der allianz arena auch karten direkt vor dem spiel zu kaufen?
wenn ja wann sind die geöffnet bei den sonntagsspielen?
wenn ja wann sind die geöffnet bei den sonntagsspielen?
08.02.2012 - 17:36 Uhr
Bei uns kriegt man immer Tageskarten und an Sonntagsspielen sinn die Schalter glaub ich ab 12 Uhr geöffnet.
08.02.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von fredclever77:
Bei uns kriegt man immer Tageskarten und an Sonntagsspielen sinn die Schalter glaub ich ab 12 Uhr geöffnet.
Vorausgesetzt es gibt noch Karten.
08.02.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Ja, könnt' knapp werden! :rolleyes
Zitat von fredclever77:
08.02.2012 - 18:21 Uhr
^^
vielen Dank.
vielen Dank.
08.02.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Meinst du? :O
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von fredclever77:
Meinst du? :O
10.02.2012 - 14:41 Uhr
stehen eure Fans Südtribüne oder Nordtribüne?
10.02.2012 - 15:09 Uhr
Nur die NORDKURVE! In der Südkurve stehen, na ja wie soll man das sagen, rot gekleidete Primaten... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.