TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#1111
10.06.2017 - 14:06 Uhr
Hat auch jemand zurzeit Probleme mit dem Forum oder allgemein transfermarkt.de? Bekomme immer die Fehlermeldung "502 Bad Gateway", hoffentlich geht dieser Post durch.

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
user fragen – user antworten |#1112
10.06.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von Louda60
Hat auch jemand zurzeit Probleme mit dem Forum oder allgemein transfermarkt.de? Bekomme immer die Fehlermeldung "502 Bad Gateway", hoffentlich geht dieser Post durch.

Jup. Ist ein Problem auf Seiten von tm.de, das geht vorüber zwinker
user fragen – user antworten |#1113
10.06.2017 - 20:35 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob bei uns jemals über die Möglichkeit der Briefwahl für die Mitglieder nachgedacht wurde?

In einer Zeit, in denen die Mitglieder eines Vereins nicht nur über das ganze Land, sondern auch über die ganze Welt verteilt sind, ist das doch gar nicht so abwegig.
user fragen – user antworten |#1114
10.06.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von Nowak1996
Weiß eigentlich jemand, ob bei uns jemals über die Möglichkeit der Briefwahl für die Mitglieder nachgedacht wurde?

In einer Zeit, in denen die Mitglieder eines Vereins nicht nur über das ganze Land, sondern auch über die ganze Welt verteilt sind, ist das doch gar nicht so abwegig.

War noch nie so, und ich glaube nicht dass das für die anstehende MV geändert wird.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
user fragen – user antworten |#1115
10.06.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von Nowak1996

Was ist, wenn sich Ismaik 1000 Mitgliedschaften kauft (irgendwelche Leute im Nahen Osten, die er schmiert) und diese dann per Briefwahl abstimmen lässt? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag pro Jahr?

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
user fragen – user antworten |#1116
10.06.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von Nowak1996

War noch nie so, und ich glaube nicht dass das für die anstehende MV geändert wird.

Das war auch nicht die Frage.
Ist fragte, ob das schon einmal diskutiert wurde, z.B. während der Ausarbeitung der letzten Satzungsänderung.
Für diese Wahl ist natürlich viel zu spät.
Gibt es eine Briefwahl überhaupt bei irgendeinem Verein?
Mir wäre jetzt zumindest ohne langes Nachdenken keiner bekannt.
user fragen – user antworten |#1117
10.06.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von Louda60
Zitat von Nowak1996

Was ist, wenn sich Ismaik 1000 Mitgliedschaften kauft (irgendwelche Leute im Nahen Osten, die er schmiert) und diese dann per Briefwahl abstimmen lässt? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag pro Jahr?

Möglich wäre so etwas natürlich schon, aber man könnte so etwas natürlich auch in München und Umgebung machen. Würde halt zum Mitgliedsbeitrag noch Spesen kosten.
Mich interessiert wirklich, ob über eine Briefwahl schon einmal nachgedacht wurde, Begutachtung der Vor- und Nachteile inklusive.
user fragen – user antworten |#1118
10.06.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von Nowak1996
Zitat von Louda60

Zitat von Nowak1996

Möglich wäre so etwas natürlich schon, aber man könnte so etwas natürlich auch in München und Umgebung machen. Würde halt zum Mitgliedsbeitrag noch Spesen kosten.
Mich interessiert wirklich, ob über eine Briefwahl schon einmal nachgedacht wurde, Begutachtung der Vor- und Nachteile inklusive.

Ich persönlich kenne keinen Verein, wo man an der MV oder Hauptversammlung per Briefwahl abstimmen könnte.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
user fragen – user antworten |#1119
12.06.2017 - 06:58 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von Nowak1996

Zitat von Louda60

Zitat von Nowak1996

Ich persönlich kenne keinen Verein, wo man an der MV oder Hauptversammlung per Briefwahl abstimmen könnte.

Der Gedanke mit den gekauften Stimmen von Ismaik ist natürlich schon richtig. Dennoch würde eine Briefwahl meiner Meinung nach schon Sinn machen. Bei mir wären es 700km Fahrt nur um mal schnell zu wählen. Klar ist die Wahl wichtig und ich würde die Fahrt natürlich auf mich nehmen. Dennoch wäre eine Briefwahl für solche Mitglieder dann schon fast sinnvoll. Vom Grundgedanken finde ich die Idee sehr gut.
user fragen – user antworten |#1120
20.06.2017 - 12:49 Uhr
Und beim großen Nachbarn kommen gar nicht alle rein zum Abstimmen.
Trotzdem gibt es keine Briefwahl.

Anderes Thema: Wo wird denn der TSV 1860 München ab dem 01.07 hier im TM-Forum zu finden sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.