Diskussionsrunde

User fragen - TM antwortet

24.12.2011 - 00:48 Uhr
User fragen - TM antwortet |#1891
02.08.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von austriaco99:
Gibts hier nen Thread für Regeländerungen? find grad nix ;)

Suche nach dem Begriff "Regeln" und Dir werden prompt 23 Ergebnisse angezeigt.

An die Suche dachte ich jetzt nicht ;) danke!

•     •     •

FC Bayern München // Tottenham Hotspur
User fragen - TM antwortet |#1892
08.08.2013 - 19:43 Uhr
Hi
wollte mal fragen wann die MW in der Bundesliga wieder angepasst werden
User fragen - TM antwortet |#1893
08.08.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Ebbe_Sand:
Hi
wollte mal fragen wann die MW in der Bundesliga wieder angepasst werden

Die Anpassungen erfolgen in der Sommer- und Winterpause; einzelne Veränderungen werden allerdings auch während der Saison getätigt.
User fragen - TM antwortet |#1894
11.08.2013 - 02:06 Uhr
Guten Abend!

Hab da mal ne frage,

hab mal die Fanverteilung auf Tm.de aufgesucht und mich etwas durchgeklickt und mit erstaunen festgestellt, dass bei Anzhi Machatschkala bei der offiziellen Mitgliederzahl 350.000 steht.
Wie ist es dann möglich, dass alle Welt davon berichtet, dass Benfica Lissabon mit 240.000 Mitgliedern, die meisten Mitglieder auf der Welt haben?
User fragen - TM antwortet |#1895
11.08.2013 - 20:18 Uhr
Wird es (in naher Zukunft) eine App fürs Ipad geben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jafowemei am 11.08.2013 um 20:19 Uhr bearbeitet
User fragen - TM antwortet |#1896
11.08.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Noriswolf:
Guten Abend!

Hab da mal ne frage,

hab mal die Fanverteilung auf Tm.de aufgesucht und mich etwas durchgeklickt und mit erstaunen festgestellt, dass bei Anzhi Machatschkala bei der offiziellen Mitgliederzahl 350.000 steht.
Wie ist es dann möglich, dass alle Welt davon berichtet, dass Benfica Lissabon mit 240.000 Mitgliedern, die meisten Mitglieder auf der Welt haben?

Wenn wir beide in den letzten Jahren nicht irgendwas großes völlig verschlafen haben, dürfte das wohl einfach ein Fehler in der Datenbank sein. Eine Null zuviel, oder etwas anderes.

Über "Vereinskorrektur" kannst du, wie du wahrscheinlich weißt, eine Fehlermeldung senden und der Fehler wird berichtigt.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
User fragen - TM antwortet |#1897
12.08.2013 - 13:23 Uhr
Ich hoffe hier sind ein paar Regelexperten, hab eine Frage die mich wurmt:

Angenommen Spieler A foult einen Gegenspieler mit einer gelbwürdigen Grätsche. Der Schiedsrichter lässt in der Situation aber Vorteil laufen. Bevor das Spiel unterbrochen ist foult Spieler A wieder gelbwürdig. Unterbricht der Schiedsrichter dann die Partie direkt und zeigt direkt Gelb-Rot?!

Was passiert hier?
User fragen - TM antwortet |#1898
12.08.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von DustinKL:
Ich hoffe hier sind ein paar Regelexperten, hab eine Frage die mich wurmt:

Angenommen Spieler A foult einen Gegenspieler mit einer gelbwürdigen Grätsche. Der Schiedsrichter lässt in der Situation aber Vorteil laufen. Bevor das Spiel unterbrochen ist foult Spieler A wieder gelbwürdig. Unterbricht der Schiedsrichter dann die Partie direkt und zeigt direkt Gelb-Rot?!

Was passiert hier?

Da bist du hier falsch. Hier werden sie bestimmt gerne geholfen ;):

http://www.transfermarkt.de/de/der-allgemeine-fussballregel-thread/topic/ansicht_434_8_seite8.html

@Jafo: Kann man nicht die Gleiche wie für das iPhone laden?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
User fragen - TM antwortet |#1899
12.08.2013 - 14:59 Uhr
Wie wird das jetzt mit den Spielerbildern geregelt? Wir würden gerne die komplette Serbische 1 und 2 Liga aktualisieren.

Gruß
User fragen - TM antwortet |#1900
12.08.2013 - 18:20 Uhr
Bitte hier weiter:
http://www.transfermarkt.de/de/user-fragen--tm-antwortet-ii/topic/ansicht_6_693879_seite1.html

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.