Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

User fragen – Hannover antwortet!

14.10.2010 - 03:08 Uhr
User fragen – Hannover antwortet! |#711
27.08.2025 - 21:49 Uhr
Top! Auch dir vielen Dank! Klingt vielversprechend!

•     •     •

Am Yisrael Chai
User fragen – Hannover antwortet! |#712
04.09.2025 - 11:01 Uhr
Moin,
nach langer Zeit des Mitlesens nun auch mal ein Beitrag von mir. 😅

Mein Sohn hat sich so gewünscht, mal wieder ein Spiel von 96 live im Stadion zu sehen. Den Wunsch erfülle ich ihm natürlich nur zu gerne, 😬 da ich die letzten Jahre leider auch nicht wirklich oft im Stadion war. Nun habe ich Karten für das Spiel gegen Bielefeld geholt.

Mein Sohn hat auch eine neue Leidenschaft gefunden. Er sammelt Aufkleber und tauscht die auch mit seinen Freunden usw.
Nun zu meiner Frage. Wann hat der Zwinger immer auf an Spieltagen und wann ist die beste Zeit, um da "shoppen" zu gehen? Jemand Erfahrungswerte? ich bin da schon zu lange "raus" irgendwie... 😅

Vielen Dank schonmal.
User fragen – Hannover antwortet! |#713
04.09.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von MaximusG
Moin,
nach langer Zeit des Mitlesens nun auch mal ein Beitrag von mir. 😅

Mein Sohn hat sich so gewünscht, mal wieder ein Spiel von 96 live im Stadion zu sehen. Den Wunsch erfülle ich ihm natürlich nur zu gerne, 😬 da ich die letzten Jahre leider auch nicht wirklich oft im Stadion war. Nun habe ich Karten für das Spiel gegen Bielefeld geholt.

Mein Sohn hat auch eine neue Leidenschaft gefunden. Er sammelt Aufkleber und tauscht die auch mit seinen Freunden usw.
Nun zu meiner Frage. Wann hat der Zwinger immer auf an Spieltagen und wann ist die beste Zeit, um da "shoppen" zu gehen? Jemand Erfahrungswerte? ich bin da schon zu lange "raus" irgendwie... 😅

Vielen Dank schonmal.

Hey, der Zwinger ist eigentlich mit Stadionöffnung bzw. kurz danach geöffnet. Da die Leute entsprechend früh reingehen. Habt ihr denn Tickets für die Nord bzw. Ost? Anderenfalls erfolgt der Zugang ja über eine andere Stelle, da 96 einen Zaun zwischen Nord & West gezogen hat.
Es soll aber, ich weiß es nur nicht genau, weil ich dort nicht bin, auch einen Stand in der Nähe der West bzw. irgendwo dort am Aufgang geben, damit auch Leute von der West sich eindecken können
User fragen – Hannover antwortet! |#714
04.09.2025 - 12:29 Uhr
Wir haben Karten für W5 also Unterrang Westtribühne da ist der Zugang über den Nord-Eingang. Zumindest steht es so geschrieben 😅 Wenn man früh am Stadion ist kann man da also am besten gleich dahin würde ich mir dann denken.
User fragen – Hannover antwortet! |#715
04.09.2025 - 12:36 Uhr
Zitat von W17Nick
Habt ihr denn Tickets für die Nord bzw. Ost? Anderenfalls erfolgt der Zugang ja über eine andere Stelle, da 96 einen Zaun zwischen Nord & West gezogen hat.

Der Zugang zum Unterrang der Westribüne erfolgt doch immer noch über den Nordeingang, oder nicht? 🤔
User fragen – Hannover antwortet! |#716
04.09.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von W17Nick

Habt ihr denn Tickets für die Nord bzw. Ost? Anderenfalls erfolgt der Zugang ja über eine andere Stelle, da 96 einen Zaun zwischen Nord & West gezogen hat.

Der Zugang zum Unterrang der Westribüne erfolgt doch immer noch über den Nordeingang, oder nicht? 🤔

hast recht, der Unterrang müsste noch zugänglich sein. Lediglich der Oberrang nicht mehr. Da ist der Aufgang nun an der Schräge, die früher lediglich als Ausgang genutzt wurde
User fragen – Hannover antwortet! |#717
18.07.2026 - 10:04 Uhr
Grüße euch, wer wird bei euch im Spiel die zentrale Rolle von Leopold einnehmen?

Viel Erfolg nächste Saison
User fragen – Hannover antwortet! |#718
18.07.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von VfB-Schwabe
Grüße euch, wer wird bei euch im Spiel die zentrale Rolle von Leopold einnehmen?

Viel Erfolg nächste Saison

Ist noch nicht abschließend klar. mMn Franz Roggow, Stefán Teitur Thórdarson oder Mister X.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
User fragen – Hannover antwortet! |#719
26.07.2026 - 09:02 Uhr
Wird Taibi in der neuen Saison gesetzt sein?
User fragen – Hannover antwortet! |#720
26.07.2026 - 09:20 Uhr
Zitat von Nutrillexxx

Wird Taibi in der neuen Saison gesetzt sein?

Wenn er sich nicht verletzt ist die Wahrscheinlichkeit groß, er hat auch letzte Saison ein großteil der Spiele gemacht (26) und nach dem Abgang von Enzo ist die Wahrscheinlichkeit das er spielt eher gestiegen als gesunken. Waniss kann darüberhinaus bis auf Keeper so ziemlich alles spielen, links-rechts. zentral offensiv und defensif. Waniss stand in den letzten Spielen sogar als Stürmer auf dem Platz, also ja Taibi ist gesetzt.

Aber da du gerade hier bist, hast du irgendetwas über Alfa Ruprecht gehört? Soll er erneut verliehen oder gar verkauft werden - oder hat er Chancen sich bei euch durchzusetzen (ich denke eher nicht) oder welche Planung gibt es da?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 26.07.2026 um 09:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.