User fragen – Hannover antwortet!
14.10.2010 - 03:08 Uhr
27.08.2025 - 21:49 Uhr
Top! Auch dir vielen Dank! Klingt vielversprechend!
04.09.2025 - 11:01 Uhr
Moin,
nach langer Zeit des Mitlesens nun auch mal ein Beitrag von mir. 😅
Mein Sohn hat sich so gewünscht, mal wieder ein Spiel von 96 live im Stadion zu sehen. Den Wunsch erfülle ich ihm natürlich nur zu gerne, 😬 da ich die letzten Jahre leider auch nicht wirklich oft im Stadion war. Nun habe ich Karten für das Spiel gegen Bielefeld geholt.
Mein Sohn hat auch eine neue Leidenschaft gefunden. Er sammelt Aufkleber und tauscht die auch mit seinen Freunden usw.
Nun zu meiner Frage. Wann hat der Zwinger immer auf an Spieltagen und wann ist die beste Zeit, um da "shoppen" zu gehen? Jemand Erfahrungswerte? ich bin da schon zu lange "raus" irgendwie... 😅
Vielen Dank schonmal.
Mein Sohn hat sich so gewünscht, mal wieder ein Spiel von 96 live im Stadion zu sehen. Den Wunsch erfülle ich ihm natürlich nur zu gerne, 😬 da ich die letzten Jahre leider auch nicht wirklich oft im Stadion war. Nun habe ich Karten für das Spiel gegen Bielefeld geholt.
Mein Sohn hat auch eine neue Leidenschaft gefunden. Er sammelt Aufkleber und tauscht die auch mit seinen Freunden usw.
Nun zu meiner Frage. Wann hat der Zwinger immer auf an Spieltagen und wann ist die beste Zeit, um da "shoppen" zu gehen? Jemand Erfahrungswerte? ich bin da schon zu lange "raus" irgendwie... 😅
Vielen Dank schonmal.
04.09.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von MaximusG
Moin,
Vielen Dank schonmal.
Moin,
Vielen Dank schonmal.
Hey, der Zwinger ist eigentlich mit Stadionöffnung bzw. kurz danach geöffnet. Da die Leute entsprechend früh reingehen. Habt ihr denn Tickets für die Nord bzw. Ost? Anderenfalls erfolgt der Zugang ja über eine andere Stelle, da 96 einen Zaun zwischen Nord & West gezogen hat.
Es soll aber, ich weiß es nur nicht genau, weil ich dort nicht bin, auch einen Stand in der Nähe der West bzw. irgendwo dort am Aufgang geben, damit auch Leute von der West sich eindecken können
04.09.2025 - 12:29 Uhr
Wir haben Karten für W5 also Unterrang Westtribühne da ist der Zugang über den Nord-Eingang. Zumindest steht es so geschrieben 😅 Wenn man früh am Stadion ist kann man da also am besten gleich dahin würde ich mir dann denken.
04.09.2025 - 12:36 Uhr
Zitat von W17Nick
Habt ihr denn Tickets für die Nord bzw. Ost? Anderenfalls erfolgt der Zugang ja über eine andere Stelle, da 96 einen Zaun zwischen Nord & West gezogen hat.
Habt ihr denn Tickets für die Nord bzw. Ost? Anderenfalls erfolgt der Zugang ja über eine andere Stelle, da 96 einen Zaun zwischen Nord & West gezogen hat.
Der Zugang zum Unterrang der Westribüne erfolgt doch immer noch über den Nordeingang, oder nicht? 🤔
04.09.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von mitleser96
Der Zugang zum Unterrang der Westribüne erfolgt doch immer noch über den Nordeingang, oder nicht? 🤔
Zitat von W17Nick
hast recht, der Unterrang müsste noch zugänglich sein. Lediglich der Oberrang nicht mehr. Da ist der Aufgang nun an der Schräge, die früher lediglich als Ausgang genutzt wurde
18.07.2026 - 10:04 Uhr
Grüße euch, wer wird bei euch im Spiel die zentrale Rolle von Leopold einnehmen?
Viel Erfolg nächste Saison
18.07.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von VfB-Schwabe
Grüße euch, wer wird bei euch im Spiel die zentrale Rolle von Leopold einnehmen?
Ist noch nicht abschließend klar. mMn Franz Roggow, Stefán Teitur Thórdarson oder Mister X.
26.07.2026 - 09:02 Uhr
Wird Taibi in der neuen Saison gesetzt sein?
26.07.2026 - 09:20 Uhr
Wenn er sich nicht verletzt ist die Wahrscheinlichkeit groß, er hat auch letzte Saison ein großteil der Spiele gemacht (26) und nach dem Abgang von Enzo ist die Wahrscheinlichkeit das er spielt eher gestiegen als gesunken. Waniss kann darüberhinaus bis auf Keeper so ziemlich alles spielen, links-rechts. zentral offensiv und defensif. Waniss stand in den letzten Spielen sogar als Stürmer auf dem Platz, also ja Taibi ist gesetzt.
Aber da du gerade hier bist, hast du irgendetwas über Alfa Ruprecht gehört? Soll er erneut verliehen oder gar verkauft werden - oder hat er Chancen sich bei euch durchzusetzen (ich denke eher nicht) oder welche Planung gibt es da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 26.07.2026 um 09:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.