USA (Nationalmannschaft)
18.02.2009 - 00:31 Uhr
24.06.2009 - 22:24 Uhr
So, Glückwunsch nach Amerika. War zwar wohl etwas unglücklich für uns, aber am Ende zählt nunmal nur das Ergebnis. Habt cleverer gespielt und die Fehler (Capdevila/Ramos) sofort ausgenutzt um 2 Tore zu schießen, so gewinnt man nunmal Spiele :D
Viel Glück dann im Finale gegen Südafrika :P ;)
24.06.2009 - 22:38 Uhr
Danke, es scheint das einige Spieler sich es zu herz nahmen oder als trotzreaktion gegen die hiesige Soccer Presse die sie nicht zu unrecht wegen mangeldem kampfeswillen nach den ersten zwei spielen kritisierten. Wahnsinn, haette ich nicht gedacht.
24.06.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von Germi:
Hey, dann kaeme es ja doch noch zur Traumbegegnung BRA-SPA ! Sch**ss was auf den Cup, waere viel interessanter so !
Hey, dann kaeme es ja doch noch zur Traumbegegnung BRA-SPA ! Sch**ss was auf den Cup, waere viel interessanter so !
25.06.2009 - 00:50 Uhr
Habs jetzt erst mitbekommen,
ICH ZIEHE DEN HUT,
Gratuliere zum Sieg gegen den amtierenden Europameister und Turnierfavoriten !!!!
Viel Glück im Finale ;)
ICH ZIEHE DEN HUT,
Gratuliere zum Sieg gegen den amtierenden Europameister und Turnierfavoriten !!!!
Viel Glück im Finale ;)
25.06.2009 - 01:29 Uhr
Glückwunsch klasse Spiel :)
25.06.2009 - 10:37 Uhr
THANKS!!!
Jetzt müsst ihr den Cup holen!
Dann darf sich die Welt warm anziehen wenn die CONCACAF-Teams nächstes Jahr auflaufen!
Freut mich das Jozy das erste Tor gemacht hat. Der Junge hat echt was drauf.
Jetzt müsst ihr den Cup holen!
Dann darf sich die Welt warm anziehen wenn die CONCACAF-Teams nächstes Jahr auflaufen!
Freut mich das Jozy das erste Tor gemacht hat. Der Junge hat echt was drauf.
25.06.2009 - 13:29 Uhr
Wenn jetzt noch Jermaine Jones dazustoesst, wird diese Mannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar bleiben.
25.06.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von as_trencin:
Wenn jetzt noch Jermaine Jones dazustoesst, wird diese Mannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar bleiben.
ok, jetzt wollen wir langsam wieder auf den teppich kommen.
25.06.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Zitat von as_trencin:
Der meinung bin ich auch.
Jermaine Jones wird schon eine verstaerkung sein aber unschlagbar wuerden wir dadurch kaum.
(Trotzdem koennte ich damit leben) :p
Zitat von as_trencin:
Der meinung bin ich auch.
Jermaine Jones wird schon eine verstaerkung sein aber unschlagbar wuerden wir dadurch kaum.
(Trotzdem koennte ich damit leben) :p
25.06.2009 - 16:31 Uhr
Der Offizielle 23 Mann Kader fuer den Gold Cup:
Zitat
TORWART (3): Jon Busch (Chicago Fire), Troy Perkins (IK Start), Luis Robles (FC Kaiserslautern)
ABWEHR (7): Steve Cherundolo (Hannover 96), Jimmy Conrad (Kansas City Wizards), Clarence Goodson (IK Start), Jay Heaps (New England Revolution), Chad Marshall (Columbus Crew), Michael Parkhurst (FC Nordsjaellands), Heath Pearce (Hansa Rostock)
MITTELFELD (8): Davy Arnaud (Kansas City Wizards), Kyle Beckerman (Real Salt Lake), Colin Clark (Colorado Rapids), Sam Cronin (Toronto FC), Brad Evans (Seattle Sounders), Stuart Holden (Houston Dynamo), Logan Pause (Chicago Fire), Robbie Rogers (Columbus Crew)
STURM (5): Freddy Adu (AS Monaco), Brian Ching (Houston Dynamo), Kenny Cooper (FC Dallas), Charlie Davies (Hammarby IF), Santino Quaranta (D.C. United)
http://www.ussoccer.com/articles/viewArticle.jsp_14942228.html
Zitat
TORWART (3): Jon Busch (Chicago Fire), Troy Perkins (IK Start), Luis Robles (FC Kaiserslautern)
ABWEHR (7): Steve Cherundolo (Hannover 96), Jimmy Conrad (Kansas City Wizards), Clarence Goodson (IK Start), Jay Heaps (New England Revolution), Chad Marshall (Columbus Crew), Michael Parkhurst (FC Nordsjaellands), Heath Pearce (Hansa Rostock)
MITTELFELD (8): Davy Arnaud (Kansas City Wizards), Kyle Beckerman (Real Salt Lake), Colin Clark (Colorado Rapids), Sam Cronin (Toronto FC), Brad Evans (Seattle Sounders), Stuart Holden (Houston Dynamo), Logan Pause (Chicago Fire), Robbie Rogers (Columbus Crew)
STURM (5): Freddy Adu (AS Monaco), Brian Ching (Houston Dynamo), Kenny Cooper (FC Dallas), Charlie Davies (Hammarby IF), Santino Quaranta (D.C. United)
http://www.ussoccer.com/articles/viewArticle.jsp_14942228.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.