Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
11.08.2012 - 14:56 Uhr
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker1696.html
Da kommt Carl Scheiss wohl nochmal um die Auftraktklatsche rundrum
11.08.2012 - 14:59 Uhr
Im Jena-Forum stand, dass da irgend so ein Elmo die Schrauben iwie aus der Tribüne rausgezogen hat. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 11.08.2012 um 15:00 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Paul-K2:
skandal..in fürth hält der gerüstbau sogar die 1. liga aus :o
skandal..in fürth hält der gerüstbau sogar die 1. liga aus :o
11.08.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von SGGranit:
Im Jena-Forum stand, dass da irgend so ein Elmo die Schrauben iwie aus der Tribüne rausgezogen hat. :o
na das wäre ja eine neue fankultur :grrr
das ist versuchter mord :o
na das wäre ja eine neue fankultur :grrr
das ist versuchter mord :o
11.08.2012 - 15:27 Uhr
Sinnlos. Aachen kostet mich heute en 10er bei ner Kombiwette! :grrr Absteigen solln se! :/:
11.08.2012 - 15:28 Uhr
War aber vorauszusehen das der Saisonstart für die Absteiger holprig wird. Die Teams müssen sich erst noch finden wenn 75% des Kaders ausgetauscht wurde.
11.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
War aber vorauszusehen das der Saisonstart für die Absteiger holprig wird. Die Teams müssen sich erst noch finden wenn 75% des Kaders ausgetauscht wurde.
Richtig. Deshalb hab ich da auf Remis und nicht auf Sieg Aachen getippt. Zumal Aachen so schlecht nicht gestartet ist.Die anderen 4 sind sinnloserweise (z.Z.) richtig....
Richtig. Deshalb hab ich da auf Remis und nicht auf Sieg Aachen getippt. Zumal Aachen so schlecht nicht gestartet ist.Die anderen 4 sind sinnloserweise (z.Z.) richtig....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 11.08.2012 um 15:36 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 15:37 Uhr
Remis? Dann ist ja noch nix verloren... :)
EDIT: Hab mich verguckt sry, steht ja schon 1:3.
EDIT: Hab mich verguckt sry, steht ja schon 1:3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 11.08.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 18:29 Uhr
Quelle: www.mdr.de
17. Nur der FCM:
Was willste auch verlangen von solchen Dynamo-Freunden??.......................................................................................................................
Und am Ende warn wirs natürlich mal wieder die die Schrauben gelockert ham... :ugly "Nur der FCM" hat ne Schraube locker, würd ich mal meinen.
Was willste auch verlangen von solchen Dynamo-Freunden??.......................................................................................................................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 11.08.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 21:13 Uhr
Bei mdr.de gibts doch tatsächlich die Umfrage ob Jena die Punkte am grünen Tisch bekommt. Der NOFV hat sich auch schon eingeschalten. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.