Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
22.04.2012 - 17:34 Uhr
lasst uns mal träumen und hoffen da lok nächste saison durchmarschiert :D uhhh was wäre dann los in lpz :D
22.04.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kochel86:
Zitat von Emsinger:
Es ist ja nicht nur der Wagefeld der dort mit mischt, es ist auch ein Horvat, Pavel David und Benny Boltze dort.;)
... du hast den Trainer vergessen ;)
Sry, ich vergas den Thomas Köhler.;)
Aber alles im allen ist das ne top Truppe und man merkt eben das der Wille höher ist, wenn der sportliche Erfolg wichtiger ist wie der finanzielle.
Nächstes Jahr steigt dann Jena auf, danach Magdeburg, danach Meuselwitz, dann Halberstadt, Lok......und irgendwann in ganz ferner Zukunft wird evtl. mal RB die Regio verlassen dürfen.:D
Sven Köhler heißt der gute Mann.. Der andere ist bei uns tätig.. ;-)
Zitat von Kochel86:
Zitat von Emsinger:
Es ist ja nicht nur der Wagefeld der dort mit mischt, es ist auch ein Horvat, Pavel David und Benny Boltze dort.;)
Aber alles im allen ist das ne top Truppe und man merkt eben das der Wille höher ist, wenn der sportliche Erfolg wichtiger ist wie der finanzielle.
Nächstes Jahr steigt dann Jena auf, danach Magdeburg, danach Meuselwitz, dann Halberstadt, Lok......und irgendwann in ganz ferner Zukunft wird evtl. mal RB die Regio verlassen dürfen.:D
22.04.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kochel86:
Zitat von Emsinger:
Oh man, die Gerüchteküche tut mir nicht gut.;)
Ach der Fuchsi is doch lustig! :ugly
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kochel86:
Zitat von Emsinger:
Oh man, die Gerüchteküche tut mir nicht gut.;)
Ach der Fuchsi is doch lustig! :ugly
23.04.2012 - 10:17 Uhr
Der MDR überträgt am Samstag die Spiele Chemnitzer FC vs. RW Erfurt und Carl Zeiss Jena vs. Wehen Wiesbaden in der Konferenz.
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/live110.html
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/live110.html
23.04.2012 - 11:31 Uhr
Irgendwie freut es mich für Tim, dass er mit Aalen den Aufstieg so gut wie gepackt hat, auch wenn ich mir durchaus andere Vereine in der 2. Liga gewünscht hätte.
23.04.2012 - 19:02 Uhr
Stimmt, ich denke nach über 10 Jahren in der Drittklassigkeit darf Aalen ruhig mal rauf. Auch für den Robert Lechleiter freut es mich. Regensburg oder Burghausen sind auch kaum größer und waren auch schon mal oben ...
Was Sandhausen betrifft, da lasse ich mich überraschen was das gibt. Kann ein Rohrkrepierer werden, muss aber nicht ;)
Was Sandhausen betrifft, da lasse ich mich überraschen was das gibt. Kann ein Rohrkrepierer werden, muss aber nicht ;)
23.04.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Irgendwie freut es mich für Tim, dass er mit Aalen den Aufstieg so gut wie gepackt hat, auch wenn ich mir durchaus andere Vereine in der 2. Liga gewünscht hätte.
Wie wahr, war mir auch immer sympathisch. Sein Facebook-Profil ist auch interessant anzuschauen. Vorallem die Dynamozeit. ;)
Wie wahr, war mir auch immer sympathisch. Sein Facebook-Profil ist auch interessant anzuschauen. Vorallem die Dynamozeit. ;)
23.04.2012 - 19:41 Uhr
Ich finde es albern zu sagen was will die oder die Mannschaft in der höheren Liga. Fakt ist doch das gerade die Mannschaften am Ende einer Saison an der Tabellenspitze ihrer jeweiligen Liga stehen auch zum Aufstieg berechtigt sind. Wenn die Mannschaft die ich sympatischer find den Aufstieg nicht schafft, dann hat ihr eben der letzte Tick gefehlt um Höherklassig zu spielen.
@ Kochertaler ganz schön gewagt deine Aussage das Aalen zehn Jahre in der dritten Liga gespielt hat. Waren die nicht im ersten Jahr gleich abgestiegen? :rolleyes
@ Kochertaler ganz schön gewagt deine Aussage das Aalen zehn Jahre in der dritten Liga gespielt hat. Waren die nicht im ersten Jahr gleich abgestiegen? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 23.04.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
24.04.2012 - 06:21 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Ich finde es albern zu sagen was will die oder die Mannschaft in der höheren Liga. Fakt ist doch das gerade die Mannschaften am Ende einer Saison an der Tabellenspitze ihrer jeweiligen Liga stehen auch zum Aufstieg berechtigt sind. Wenn die Mannschaft die ich sympatischer find den Aufstieg nicht schafft, dann hat ihr eben der letzte Tick gefehlt um Höherklassig zu spielen.
Der VfR spielte seit 1999,mit Ausnahme dieses einen von dir angesprochenen Jahres,immer in der jeweiligen dritthöchsten Liga.
Der VfR spielte seit 1999,mit Ausnahme dieses einen von dir angesprochenen Jahres,immer in der jeweiligen dritthöchsten Liga.
25.04.2012 - 09:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
DIE GROSSMÄULER
Sie schaffen nicht mal 3. Liga
... UND WOLLEN IN DIE BUNDESLIGA
Leipzig – In acht Jahren wollten sie in der Bundesliga sein. Spätestens!
Das wurde großmäulig verkündet, als die Bullen im Sommer 2009 in der Oberliga starteten.
Weit vorangekommen sind sie seitdem nicht.
Das 4. Jahr wird, nach Lage der Dinge, eine erneute Saison in der Regionalliga bringen.
Die Leipziger Bullen, nicht mal stark genug für die 3. Liga.
Das ist nach dem 0:1 (Sykora traf nach 56 Minuten) in Kiel so gut wie sicher.
Kapitän Daniel Frahn enttäuscht: „Da sind die Gedanken, nächstes Jahr wieder in der 4. Liga zu spielen und nach Zwickau und Auerbach fahren zu müssen.“
Peinlich für einen Klub, der in dieser Saison über sechs Millionen verpulverte.
Noch peinlicher, wenn man bedenkt, dass mit Chemnitz (im Vorjahr) und Halle (wahrscheinlich in diesem Jahr) zwei benachbarte Ost-Klubs den Sprung nach oben schafften, die nicht mal die Hälfte des RB-Etats zur Verfügung hatten.
Halle, nach dem 4:0 gegen Plauen sieben Punkte vor den Bullen, musste mit rund 3 Millionen Euro und nur 18 Feldspielern (RB kommt auf 25) auskommen.
Setzte aber Herz und Leidenschaft dagegen.
Leitwolf Maik Wagefeld (kam vor der Saison aus Dresden): „Andere Klubs haben vom Aufstieg geredet. Wir haben Taten folgen lassen.“
Und: Im Verein wird (anders als bei den Bullen) auf Kontinuität gesetzt. Fünf Jahre ist Trainer Sven Köhler (46) an Bord, nun scheint seine Arbeit Früchte zu tragen.
Bei den Bullen kann man davon nur träumen...
Muhahahahaha. :D Sie schaffen nicht mal 3. Liga
... UND WOLLEN IN DIE BUNDESLIGA
Leipzig – In acht Jahren wollten sie in der Bundesliga sein. Spätestens!
Das wurde großmäulig verkündet, als die Bullen im Sommer 2009 in der Oberliga starteten.
Weit vorangekommen sind sie seitdem nicht.
Das 4. Jahr wird, nach Lage der Dinge, eine erneute Saison in der Regionalliga bringen.
Die Leipziger Bullen, nicht mal stark genug für die 3. Liga.
Das ist nach dem 0:1 (Sykora traf nach 56 Minuten) in Kiel so gut wie sicher.
Kapitän Daniel Frahn enttäuscht: „Da sind die Gedanken, nächstes Jahr wieder in der 4. Liga zu spielen und nach Zwickau und Auerbach fahren zu müssen.“
Peinlich für einen Klub, der in dieser Saison über sechs Millionen verpulverte.
Noch peinlicher, wenn man bedenkt, dass mit Chemnitz (im Vorjahr) und Halle (wahrscheinlich in diesem Jahr) zwei benachbarte Ost-Klubs den Sprung nach oben schafften, die nicht mal die Hälfte des RB-Etats zur Verfügung hatten.
Halle, nach dem 4:0 gegen Plauen sieben Punkte vor den Bullen, musste mit rund 3 Millionen Euro und nur 18 Feldspielern (RB kommt auf 25) auskommen.
Setzte aber Herz und Leidenschaft dagegen.
Leitwolf Maik Wagefeld (kam vor der Saison aus Dresden): „Andere Klubs haben vom Aufstieg geredet. Wir haben Taten folgen lassen.“
Und: Im Verein wird (anders als bei den Bullen) auf Kontinuität gesetzt. Fünf Jahre ist Trainer Sven Köhler (46) an Bord, nun scheint seine Arbeit Früchte zu tragen.
Bei den Bullen kann man davon nur träumen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.