SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#391
25.03.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von GSGdynamofan:
wieso ist der aufstieg nicht möglich?

bei der aufstellung ist das ziel des veriens doch klar aufstieg

1 FSV Zwickau 19 Spiele 44Pkt
2 Rot-Weiß Erfurt II 18 Spiele 36
3 VfB Auerbach 19 Spiele 34
4 Carl Zeiss Jena II 20 Spiele 32
....
9 Dynamo Dresden II 18 Spiele 22Pkt

22Pkt Rückstand aufn 1. Wie soll also die Mannschaft um den Aufstieg spielen, wenn dieser rein rechnerisch nicht mehr geht?
Die Aufstellung hat da gar nichts zu sagen. Da spielen zum jetzigen Zeitpunkt Leute für dies nicht reicht in der 1. zu spielen.

Sehr interessant im Übrigen die Aufstellung lt. MDR. :ugly

Mittag - Stoll, Knoll, Leistner, Möckel - Wächter, Labisch - Worbs, Merkel - Genausch, Kegel

Ich muss kotzen....

Plauen gg. RB 1:4....

Du hast da einen kleinen Fehler in deiner Rechnung. Nach jetzigen Stand steigen die ersten drei der Oberligen des NOFV auf und die vierten müssen in eine Reli. Wenn Jena oben bleibt entfällt die Reli. Von den U-Mannschaften sind auch nur die berechtigt aufzusteigen deren erste mindest in der zweiten Liga spielt

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#392
26.03.2012 - 02:05 Uhr
Zur Zeit sieht die Regionalliga Nordost für die folgende Saison wie folgt aus:

SV Babelsberg 03
FC Carl Zeiss Jena
Hallescher FC
Berliner AK 07
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Germania Halberstadt
FC Energie Cottbus II. (?)
1. FC Magdeburg
FSV Zwickau
TSG Neustrelitz
1. FC Union Berlin II.
FSV Optik Rathenow
VfB Auerbach
1. FC Lokomotive Leipzig
Sieger der Relegation aus Torgelower SV Greif gegen FC Erzgebirge Aue II.

Mein Morgenurin von gestern Früh sagt mir jedoch, daß die Liga wie folgt aussehen wird:

Hallescher FC
Berliner AK 07
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Germania Halberstadt
1. FC Magdeburg
FSV Zwickau
TSG Neustrelitz
1. FC Union Berlin II.
FSV Optik Rathenow
VfB Auerbach
Torgelower SV Greif
1. FC Lokomotive Leipzig
Germania Schöneiche
FC Erzgebirge Aue II.
SG Dynamo Dresden II.

Nicht startberechtigt sind die Zweitvertretungen der (angehenden) Drittligisten FC Hansa Rostock, FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Untere Klassen |#393
26.03.2012 - 07:20 Uhr
Was denkt ihr? Kann Chemnitz die Siegesserie fortsetzten und vielleicht sogar den Sprung nach auf Rang 2 oder 1 schaffen?

Ich mein die scheinen ja zurzeit unaufhaltsam zu sein in der Liga selbst gegen Top Teams.

Ich würde es mir natürlich wünschen das Chemnitz es in Liga 2 schafft
Untere Klassen |#394
26.03.2012 - 07:32 Uhr
Ich würde schon denken, dass der CFC gute Chancen besitzt, zumindest auf Platz 3 zu kommen. Die spielen einen guten Ball und mit Fink haben die einen Spieler dazugewonnen, der die Tore schießt. Einzig enttäuscht bin ich in diesem Jahr vom Förster. Und selbst wenn es Chemnitz nicht schaffen sollte, dann greifen die halt noch gefestigter im nächsten Jahr an.

Selbst wenn die es schaffen würden, bekommen die überhaupt die Lizenz für Liga 2? Ich denke da aktuall an das Stadion..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#395
26.03.2012 - 07:55 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Selbst wenn die es schaffen würden, bekommen die überhaupt die Lizenz für Liga 2? Ich denke da aktuall an das Stadion..

Sind die Pläne für den Neubau an gleicher Stelle nicht schon durch den Stadtrat?

Die Lizenz werden sie unter Auflagen erhalten. Wenn der Neubau beschlossen ist, wird es wohl nur bei "Risikospielen" ein Problem werden.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Untere Klassen |#396
26.03.2012 - 08:44 Uhr
Laut meinen Tabellenrechner rutscht Chemnitz am Letzten Spieltag von Rang 3 auf Rang 5 ab :angry

Aufsteiger Aalen Sandhausen und in die Reli geht Regensburg.

Chemnitz hat ein echt schweres Rest Programm gegenüber den anderen

Knackpunkt ist das Spiel am Samstag gegen Aalen und am 36. Spieltag gegen Jahn Regensburg

Der Stadion Neubau ist ja schon abgesegnet. von daher denke ich die Lizenz sollte kein Problem darstellen
Untere Klassen |#397
26.03.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Zur Zeit sieht die Regionalliga Nordost für die folgende Saison wie folgt aus:

SV Babelsberg 03
FC Carl Zeiss Jena
Hallescher FC
Berliner AK 07
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Germania Halberstadt
FC Energie Cottbus II. (?)
1. FC Magdeburg
FSV Zwickau
TSG Neustrelitz
1. FC Union Berlin II.
FSV Optik Rathenow
VfB Auerbach
1. FC Lokomotive Leipzig
Sieger der Relegation aus Torgelower SV Greif gegen FC Erzgebirge Aue II.

Mein Morgenurin von gestern Früh sagt mir jedoch, daß die Liga wie folgt aussehen wird:

Hallescher FC
Berliner AK 07
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Germania Halberstadt
1. FC Magdeburg
FSV Zwickau
TSG Neustrelitz
1. FC Union Berlin II.
FSV Optik Rathenow
VfB Auerbach
Torgelower SV Greif
1. FC Lokomotive Leipzig
Germania Schöneiche
FC Erzgebirge Aue II.
SG Dynamo Dresden II.

Nicht startberechtigt sind die Zweitvertretungen der (angehenden) Drittligisten FC Hansa Rostock, FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena.

Sieht doch schon ganz interessant aus die neue Regio Nordost. Jetzt noch Halberstadt, Meuselwitz und solche Mistvereine nach einem Jahr wieder raus. Dafür den BFC, Chemie und Stahl mit rein und dann gehts richtig rund. :p

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Untere Klassen |#398
26.03.2012 - 12:42 Uhr
Was soll er sonst machen? Er ist mitlerweile 30, da wird sich nicht mehr soviel tun und Gehaltsmäßig wird er bei Bayern II auch auf gehobenen Drittliganiveau wenn nicht sogar unteres Zweitliganiveau sein. Von daher hat er wohl nicht viel falsch gemacht, mMn.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Untere Klassen |#399
27.03.2012 - 12:46 Uhr
Wenn da mal nich Klein Schweini seine Hände mit im Spiel hatte... :cool
Würd auch fast einen drauf lassen, das beide mal in der 1. spielen in nem Punktspiel. Für nen Kurzeinsatz geht es immer :D

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Untere Klassen |#400
27.03.2012 - 18:13 Uhr
So ganz verstehen muss man den Akt von Tobias Schweinsteiger nicht. Sehr wahrscheinlich hat das private Gründe, er wollte (mehr oder weniger) gemeinsam mit seinem Bruder spielen und evtl. einen Verein haben, der näher an seinem Zuhause liegt.
Perspektiven für die 2. Liga hätte es für ihn durchaus gegeben: In den entsprechenden Foren ist zu lesen, dass neben Jahn Regensburg (Vertragsverlängerung) auch noch der FC Ingolstadt, der VfR Aalen und der SV Sandhausen Interesse an ihm gehabt haben sollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.