SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#381
22.03.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Mich wundert das sie ihn dort überhaupt aufgenommen haben bei seiner Vorgeschichte. Oder die Spieler ihn überhaupt akzeptieren und dann als Kapitän wählen.

Wer weiß was er ihnen geboten hat. ;)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Untere Klassen |#382
24.03.2012 - 14:40 Uhr
Die Jenenser hauchen sich gerade wieder Leben ein.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#383
24.03.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Die Jenenser hauchen sich gerade wieder Leben ein.

Wobei das Jena nicht allzu viel nutzt so lange die unmittelbar vor ihnen liegenden Manschaften auch ihre Spiele gewinnen. Babelsberg mal ausgenommen

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#384
24.03.2012 - 14:57 Uhr
Der HFC hat bereits verloren und Kiel liegt derzeit auch hinten. Es kann doch nicht sein, dass wieder alle für RB spielen... :(
Untere Klassen |#385
24.03.2012 - 15:52 Uhr
Chemnitz steht jetzt offm Reliplatz :o
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb150.html#tabelle

•     •     •

Untere Klassen |#386
25.03.2012 - 11:48 Uhr
Der CFC hat echt nen Lauf, ganz stark wie die zur Zeit spielen. Denen würde ich einen Aufstieg richtig gönnen.

Schade ist natürlich, dass in der Regio dieses Wochenende alle für RB gespielt haben, aber in Plauen haben sie meiner Meinung auch noch nicht gewonnen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#387
25.03.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Zostl:
Der CFC hat echt nen Lauf, ganz stark wie die zur Zeit spielen. Denen würde ich einen Aufstieg richtig gönnen.

Na hoffentlich stehen die nicht zu zeitig aufm Reliplatz, wenn ich so an letzte Saison denke... ;)

•     •     •

Untere Klassen |#388
25.03.2012 - 12:49 Uhr
die Frage ist, ob sich der CFC auch in der zweiten Liga halten kann. Freuen würde es mich auch.
Untere Klassen |#389
25.03.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von enner:
die Frage ist, ob sich der CFC auch in der zweiten Liga halten kann. Freuen würde es mich auch.

Hätte bei uns doch ouch keener für möglich gehalten.Und im Falle eines CFC-Aufstiegs würden Garbu & Fink bleiben, da kann man schon was aufbauen. Und wenn die Gegner in de Gellertstrasse kommen, können die vor lachen nimmer spielen, oder lassen die Punkte aus Mitleid da :D

•     •     •

Untere Klassen |#390
25.03.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von enner:

Nunja, aber auch bei uns habe ich mir das vor der Saison nur ganz schwer vorstellen können. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.