Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
23.02.2014 - 19:47 Uhr
Könnte jemand dem Admin von der dritten Liga mal sagen, das Dominik Stroh-Engel noch keine 40 Spiele gespielt haben kann, wenn erst 26 Spieltage (Bei Zweien war er nicht dabei) und zwei Pokalspiele absolviert worden. :D
20 Tore hat er gemacht.
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-stroh-engel/leistungsdaten/spieler_19736.html
20 Tore hat er gemacht.
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-stroh-engel/leistungsdaten/spieler_19736.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 23.02.2014 um 19:48 Uhr bearbeitet
23.02.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Könnte jemand dem Admin von der dritten Liga mal sagen, das Dominik Stroh-Engel noch keine 40 Spiele gespielt haben kann, wenn erst 26 Spieltage (Bei Zweien war er nicht dabei) und zwei Pokalspiele absolviert worden. :D
20 Tore hat er gemacht.
Jetzt haste was angerichtet! Jetzt stehen bei 48 Sp 40 Tore und 16 VL :cool
20 Tore hat er gemacht.
Jetzt haste was angerichtet! Jetzt stehen bei 48 Sp 40 Tore und 16 VL :cool
24.02.2014 - 00:11 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Wurzeldackel:
Wieso darf Leverkusen eigentlich Bayer heißen?
Wieso schreibst du in den "3. Liga und unteren Klassen"-Thread, obwohl Bayer 04 Leverkusen in der 1. Bundesliga spielt und es zu dieser einen extra Thread gibt?
Vielleicht meint er ja deren II. Mannschaft? :D
hab dabei an rb gedacht, wusste ja nicht, dass du keine gedanken lesen kannst
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Wurzeldackel:
Wieso darf Leverkusen eigentlich Bayer heißen?
Wieso schreibst du in den "3. Liga und unteren Klassen"-Thread, obwohl Bayer 04 Leverkusen in der 1. Bundesliga spielt und es zu dieser einen extra Thread gibt?
Vielleicht meint er ja deren II. Mannschaft? :D
hab dabei an rb gedacht, wusste ja nicht, dass du keine gedanken lesen kannst
25.02.2014 - 14:59 Uhr
Quelle: m.11freunde.de
***** ing Fußballkultur
In der aktuellen Ausgabe von 11FREUNDE bezeichneten wir den Retortenklub RB Leipzig als »schallende Ohrfeige für die Fußballkultur«. Die erwartbare Folge: Schnappatmung in Leipzig. Ein Überblick.
Hahaha... :D Solche Kunden.... In der aktuellen Ausgabe von 11FREUNDE bezeichneten wir den Retortenklub RB Leipzig als »schallende Ohrfeige für die Fußballkultur«. Die erwartbare Folge: Schnappatmung in Leipzig. Ein Überblick.
Die Krönung ist der erste Absatz. Erinnert mich an Berlinerjung85. Der hatte die selbe Scheiße geschrieben.
Das Ding ist sogar köstlicher wie jede Diskussion mit den Typen vom Cottaweg. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 25.02.2014 um 15:03 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 14:22 Uhr
wer lust hat, noch schlechteren fussball als den unsrigen zubegutachten, muss sich nur gerade hansa auf'm ndr ansehen.
15.03.2014 - 15:09 Uhr
Loose weiss wohl im Gegensatz zu Olaf wie man gewinnen kann, 2:0 Halbzeitführung gegen den FC Bayern der dritten Liga (Heidenheim).
Und der Stroh Engel hat schon wieder getroffen, zum Leidwesen von Hansa.
Wieso können wir nicht mal so einen torgefährlichen Mann verpflichten ?
Damit dürfte feststehen, dass der Relegationspartner Leipzig oder Darmstadt heissen wird.
PS: Stroh Engel ist erfolgreichster Torschütze der dritten Liga aller Zeiten und hat gerade Sandhausens Dorn mit 23 Toren überholt.
Und der Stroh Engel hat schon wieder getroffen, zum Leidwesen von Hansa.
Wieso können wir nicht mal so einen torgefährlichen Mann verpflichten ?
Damit dürfte feststehen, dass der Relegationspartner Leipzig oder Darmstadt heissen wird.
PS: Stroh Engel ist erfolgreichster Torschütze der dritten Liga aller Zeiten und hat gerade Sandhausens Dorn mit 23 Toren überholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 15.03.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
16.03.2014 - 14:18 Uhr
Auf mdr kommt gerade jena gegen Magdeburg.
16.03.2014 - 14:35 Uhr
mist..die limotruppe führt..glaubt der junge eigentlich den mist den er schreibt
Transfermarkt.de: Warum soll sich die Bundesliga auf Leipzig freuen? Weil damit eine große Lücke im Fußball-Brachland der neuen Bundesländer geschlossen wird?
Ralf Rangnick: Wenn immer gesagt wird, wir seien kein Traditionsverein, geht das am Thema vorbei. Wir haben gegen Elversberg wieder 18.500 Zuschauer gehabt, unser Schnitt liegt bei fast 15.000. Das ist der zweithöchste der 3.Liga. Sollten wir aufsteigen, wage ich die Prognose, dass der Schnitt auf 25.000 ansteigen wird. Und wenn wir irgendwann mal in der Bundesliga spielen, ist jedes Spiel restlos ausverkauft – dann würde die Arena sogar fast zu klein werden. Ich glaube auch, dass es wenige Vereine geben würde, die mehr Gästefans mitbringen würden. Was mir auch oft vergessen wird, ist die besondere Struktur unserer Anhängerschaft in einer Stadt wie Leipzig: Wir haben einen extrem hohen Familienanteil und bei uns sind auch viele Frauen.
wenige vereine die mehr gästefans mitbringen???? wollen die jetzt auch noch 50 euro den leuten geben wenn sie mal mit auswärts fahren :/:
Transfermarkt.de: Warum soll sich die Bundesliga auf Leipzig freuen? Weil damit eine große Lücke im Fußball-Brachland der neuen Bundesländer geschlossen wird?
Ralf Rangnick: Wenn immer gesagt wird, wir seien kein Traditionsverein, geht das am Thema vorbei. Wir haben gegen Elversberg wieder 18.500 Zuschauer gehabt, unser Schnitt liegt bei fast 15.000. Das ist der zweithöchste der 3.Liga. Sollten wir aufsteigen, wage ich die Prognose, dass der Schnitt auf 25.000 ansteigen wird. Und wenn wir irgendwann mal in der Bundesliga spielen, ist jedes Spiel restlos ausverkauft – dann würde die Arena sogar fast zu klein werden. Ich glaube auch, dass es wenige Vereine geben würde, die mehr Gästefans mitbringen würden. Was mir auch oft vergessen wird, ist die besondere Struktur unserer Anhängerschaft in einer Stadt wie Leipzig: Wir haben einen extrem hohen Familienanteil und bei uns sind auch viele Frauen.
wenige vereine die mehr gästefans mitbringen???? wollen die jetzt auch noch 50 euro den leuten geben wenn sie mal mit auswärts fahren :/:
16.03.2014 - 16:21 Uhr
Ich sag es ja, Osnabrück gefällt die dritte Liga ganz gut. Und die kotzt definitiv an wenn es am Ende heissen könnte "Relegation SGD vs Osnabrück.
Ich glaube sogar, dass die Bullen noch Meister werden.
Wenn wir es schaffen, dürfte Darmstadt unser Gegner werden, da Osna aktuell 10 Punkt und eine Menge Tor zurück ist, klingt nicht sonderlich realistisch für Hansa und Osna.
Besonders den Stroh Teufel (wie konnte den Babelsberg abgeben ?) sollten wir uns bei einer möglichen Relegation genau anschauen. Bei Gewinn der Relegation gleich verpflichten, der Hesse weiss wo das Tor steht.
Ich glaube sogar, dass die Bullen noch Meister werden.
Wenn wir es schaffen, dürfte Darmstadt unser Gegner werden, da Osna aktuell 10 Punkt und eine Menge Tor zurück ist, klingt nicht sonderlich realistisch für Hansa und Osna.
Besonders den Stroh Teufel (wie konnte den Babelsberg abgeben ?) sollten wir uns bei einer möglichen Relegation genau anschauen. Bei Gewinn der Relegation gleich verpflichten, der Hesse weiss wo das Tor steht.
23.03.2014 - 15:04 Uhr
Leute, das Rennen in der Regionalliga könnte noch einmal enge werden! Die Magdis schießen sich gerade für den Knaller gegen Neustrelitz warm: 6:0 mittlerweile gegen den Tabellenletzten Rathenow. Neustrelitz unterdessen hat einen Knick in der Formkurve, verloren am Freitag mit 4:0. Mit einem Sieg in der nächste Woche könnten die Magdeburger bis auf einen Punkt an Neustrelitz herankommen. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht?!
Schönes Ding.
Schönes Ding.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.