SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1951
14.02.2014 - 19:53 Uhr
Oh man...

...sollte der CFC überlegen ihn zu sanktionieren sollte man sich um ihn bemühen. :ugly

http://www.transfermarkt.de/de/christian-mauersberger/profil/spieler_146154.html

Er wurde aus dem Kader geschmissen.

Ich würde ihn trotzdem nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 14.02.2014 um 19:55 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1952
14.02.2014 - 20:33 Uhr
Man kann sich echt anstellen... :rolleyes

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#1953
14.02.2014 - 21:11 Uhr
Der HFC denkt sich, ist doch wurscht, solange er die richtigen Hosen anhat.
Der Wollitz hat den Text überflogen und prüft nun, ob er auch ne Trinkanfrage hat.
Der HSV lässt verkünden, dass man für Mauersberger noch keine 2/3 Mehrheit im AR hat.
Und bei der Fifa denkt man sich, dass man ja bei gleichzeitiger knechtischer Beschäftigung von Nepalesen hätte vielleicht noch mal drüber reden können, aber so ...
Untere Klassen |#1954
14.02.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Oh man...

...sollte der CFC überlegen ihn zu sanktionieren sollte man sich um ihn bemühen. :ugly

http://www.transfermarkt.de/de/christian-mauersberger/profil/spieler_146154.html

Er wurde aus dem Kader geschmissen.

Ich würde ihn trotzdem nehmen.

Sofort verpflichten. Auch den andern Arier. Passt perfekt in unsere neue Personalpolitik! :D
Untere Klassen |#1955
15.02.2014 - 10:33 Uhr
mensch, was ist mit chemnitz los :o
hätte gedacht mit dem kader spielen die oben mit
Untere Klassen |#1956
20.02.2014 - 11:44 Uhr
Die Freunde der RinderBrühe sind erboßt über ihre Titelrolle der neuen 11 Freunde-Ausgabe. :ugly Oooooohhhhhhhh...... Mein Beileid. :D
Untere Klassen |#1957
20.02.2014 - 13:10 Uhr
Das zugehörige Video ist aber auch zum Schießen... :D
http://www.11freunde.de/video/11freundetv/der-trailer-zur-neuen-11freunde-148

Da werde ich dann wohl mal Hbf vorbeifahren und meine erste 11freunde kaufen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Untere Klassen |#1958
23.02.2014 - 10:31 Uhr
Wieso darf Leverkusen eigentlich Bayer heißen?
Untere Klassen |#1959
23.02.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von Wurzeldackel:

Wieso schreibst du in den "3. Liga und unteren Klassen"-Thread, obwohl Bayer 04 Leverkusen in der 1. Bundesliga spielt und es zu dieser einen extra Thread gibt?

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Untere Klassen |#1960
23.02.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Wurzeldackel:

Wieso schreibst du in den "3. Liga und unteren Klassen"-Thread, obwohl Bayer 04 Leverkusen in der 1. Bundesliga spielt und es zu dieser einen extra Thread gibt?

Vielleicht meint er ja deren II. Mannschaft? :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.