SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1561
15.10.2013 - 23:26 Uhr
das könnte aber auch bedeuten das rb leipzig für gescheitert betrachtet wird
Untere Klassen |#1562
16.10.2013 - 01:36 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
das könnte aber auch bedeuten das rb leipzig für gescheitert betrachtet wird

vllt könnte dann die SGD das Trainingszentrum nutzen solange bis wir umgebaut haben in Dresden, dann wirds nicht gleich ne Investitionsruine ;)
Untere Klassen |#1563
16.10.2013 - 06:31 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
www.mirror.co.uk:
Red Bull looking to buy English football club and take them into the Champions League
12 Oct 2013 23:00

Energy drinks firm are looking to add an English club to their sporting portfolio and takes them into the Champions League

The Austrian-based energy drinks firm are on the look-out for a suitable club, with Anglophile coach Ralf Rangnick, sporting director of Red Bull Salzburg, heading the search.

As well as current Austrian league leaders Salzburg, Red Bull already owns clubs in Germany, New York, Brazil and Ghana.

The company’s sporting assets also include two Formula One teams: Red Bull Racing and Scuderia Toro Rosso.

Now coach Rangnick, who almost got the Everton job in the summer, has been tasked to find a club in England for their latest move into ownership.

An insider in the deal said: “Red Bull want a team to take into the Champions League. It is the only market they have not reached yet. Ideally this would be in the London area, but both Everton and Liverpool interest them too because it would not take much to get them to that level.

“They have looked at the Championship, but you can spend fortunes there and not make any progress.”

Rangnick, an English-educated German, has a good knowledge of the game and is looking at several options. He would also oversee the ­purchase and running of the club.

News of Red Bull’s interest is spreading rapidly and there should be no lack of willing sellers.

The company’s Formula One success, with Sebastian Vettel taking them towards a fourth straight title, has put them on the map, but buying a club in the ‘home’ of football could be their biggest coup yet.

And taking it into the Champions League is the ultimate aim for one of the biggest sports-backing firms in the business.
Teams which could be lined up

EVERTON Bill Kenwright has been looking for a respectable buyer for his club for years. The fact Ralf Rangnick nearly got the job and knows the club helps. Only snag – Red Bull Everton?!?

LIVERPOOL The American owners have pumped in millions and will want a big return on their investment. Genuine worldwide appeal. Red Bull Liverpool does have a ring.

CRYSTAL PALACE Red Bull would really give the Eagles wings. London, near airports, very appealing. Would not cost much, but needs a big spend. Red Bull Crystal Palace is a mouthful.

WEST HAM Owners who are always open to approaches. New home at the Olympic Stadium makes them appealing too. Red Bull West Ham? Not so crazy.

LEEDS The Yorkshire club has history, a huge fan base and owners who would sell at the drop of a hat. Red Bull Leeds United? Why not?
Hier werden gleich noch mal Kandidaten genannt.

Is das widerlich, wie die Heuschrecken.
Untere Klassen |#1564
16.10.2013 - 06:51 Uhr
Gespannt darf man sein , ob sich da ein PL Club findet der das mitmacht .

Also Liverpool, das kann ich nicht glauben . Obwohl "Reds" würde ja schon mal passen :ugly

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 16.10.2013 um 06:56 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1565
16.10.2013 - 07:45 Uhr
Könnte mir Leeds vorstellen. Die träumen schon ewig von der PL-Rückkehr. Hoffen tu ich es aber nicht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#1566
16.10.2013 - 07:53 Uhr
Naja wenn man Spox Glauben schenken darf, dann wird es wohl auf einen PL-Klub hinauslaufen, da man keine Lust und Zeit hätte wieder etwas aufzubauen.

Unter Umständen könnte hier aber auch noch einer weiterer Punkt eine Rolle spielen:
RB bekommt derzeit wohl einigen Gegenwind aus anderen Vereinen und der Einfluss der Klubs in der DFL ist um einiges höher wie beim DFB. Daher ist es möglich, dass es hinter den Kullisen der DFL brodelt und man bei RB scheinbar einen Plan B bereit hält für den Fall das es diese Saison eine Lizenzverweigerung für die 2. Liga gibt.
Untere Klassen |#1567
16.10.2013 - 07:59 Uhr
Ist ja klar , Matteschitz wird alt und hat keine Zeit mehr . Er will einen seiner "Clubs" sicher gerne nochmal die CL gewinnen sehen und mit dem Henkeltopf für seine Brühe werben .

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Untere Klassen |#1568
16.10.2013 - 08:11 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Ist ja klar , Matteschitz wird alt und hat keine Zeit mehr . Er will einen seiner "Clubs" sicher gerne nochmal die CL gewinnen sehen und mit dem Henkeltopf für seine Brühe werben .

Dir ist aber schon klar, dass es nicht um die Brühe sondern nur um RB als Marke geht?

•     •     •

Untere Klassen |#1569
16.10.2013 - 08:15 Uhr
Ja schon , aber es geht ja nun mal um die Döschen , oder ? ;)

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Untere Klassen |#1570
16.10.2013 - 08:18 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Ja schon , aber es geht ja nun mal um die Döschen , oder ? ;)

Eben nicht ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.