Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
16.01.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Der FSV Zwickau will Emile Mpenza ins Probetraining einladen. Außerdem stehen Benjamin Auer und Jens Möckel als mögliche Kandidaten auf dem Zettel. Was haben den die vor? :o
Interessant. Gibt es dazu auch eine Quelle oder ähnliches?
Der FSV Zwickau will Emile Mpenza ins Probetraining einladen. Außerdem stehen Benjamin Auer und Jens Möckel als mögliche Kandidaten auf dem Zettel. Was haben den die vor? :o
16.01.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von 5gegenWilli:
Es gab eine in der Gerüchteküche der Amateure. Da diese jetzt allerdings verschwunden ist ... :(
Zitat von 5gegenWilli:
Es gab eine in der Gerüchteküche der Amateure. Da diese jetzt allerdings verschwunden ist ... :(
16.01.2013 - 10:25 Uhr
schade das die Quelle verschwunden ist...naja nehmen wir es mal mit einem schmunzeln hin :)
16.01.2013 - 20:40 Uhr
Soviel verdient also ein Drittliga-Spieler:
Zitat
Trotz aller Unwegsamkeiten kündigte Teixeira in der "Bild"-Zeitung an, seinen bis Sommer laufenden Vertrag aussitzen zu lassen. "Ich habe einen guten Vertrag in Halle, wenn mir die anderen Angebote nicht passen, bleibe ich hier." Die finanziellen Bezüge sind üppig. Es wird gemunkelt, dass der HFC das Konto des Offensivspielers pro Monat mit einer Summe im unteren fünfstelligen Betrag füttert. Kaum vorstellbar, dass ein anderer Verein so tief in die Tasche greift.
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hfc-plauen-test100.html
Für meine Äußerungen über das Gehalt von Pepic und der anderen wurde ich ja von den einen oder anderen User nur belächelt. ;)
Zitat
Trotz aller Unwegsamkeiten kündigte Teixeira in der "Bild"-Zeitung an, seinen bis Sommer laufenden Vertrag aussitzen zu lassen. "Ich habe einen guten Vertrag in Halle, wenn mir die anderen Angebote nicht passen, bleibe ich hier." Die finanziellen Bezüge sind üppig. Es wird gemunkelt, dass der HFC das Konto des Offensivspielers pro Monat mit einer Summe im unteren fünfstelligen Betrag füttert. Kaum vorstellbar, dass ein anderer Verein so tief in die Tasche greift.
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hfc-plauen-test100.html
Für meine Äußerungen über das Gehalt von Pepic und der anderen wurde ich ja von den einen oder anderen User nur belächelt. ;)
16.01.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Apfel=Birne
Bagger=Auto
Fußball=Rugby
Teixera=Pepic
Apfel=Birne
Bagger=Auto
Fußball=Rugby
Teixera=Pepic
16.01.2013 - 21:48 Uhr
Ja du Experte... Wirst es schon besser wissen. :rolleyes
16.01.2013 - 22:25 Uhr
Kannst auch gerne weiter Äpfel mit Birnen vergleichen.
22.01.2013 - 12:10 Uhr
22.01.2013 - 13:09 Uhr
Wen sollte es denn auch besser gehen als uns... Ausnahme den Brausekickern
24.01.2013 - 06:40 Uhr
Ich glaub wenn man bei Lok "alle Jahre wieder" singt denken die wenigsten Lok-Fans an Weihnachten:
http://www.radioleipzig.de/nachrichten/lokalnachrichten/fussball-regionalligist-lok-leipzig-droht-insolvenz-600984/
Die wievielte Insolvenz wäre das ?
http://www.radioleipzig.de/nachrichten/lokalnachrichten/fussball-regionalligist-lok-leipzig-droht-insolvenz-600984/
Die wievielte Insolvenz wäre das ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.