SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unsere Spieler 2017/2018

11.07.2017 - 23:49 Uhr
Unsere Spieler 2017/2018 |#51
23.01.2018 - 14:25 Uhr
http://www.liga3-online.de/innenbandanriss-unterhaching-vorerst-ohne-stephan-hain/

Jetzt ist es soweit, es hat einen unserer "Unverzichtbaren" erwischt augen-zuhalten ,
Gott sei Dank nichts allzu dramatisches

Na, dann können Lux/Schimmer ja mal von Anfang an zeigen, zu was sie in der Lage sind

P.S.
Jetzt wäre es natürlich passend gewesen, hätte der Wechsel von Widemann geklappt.
Die nächste Spiele sind natürlich jetzt ein Fingerzeig Richtung nächste Saison, ob die momentane Personaldecke in der Lage ist, diesen Ausfall wenigstens einigermaßen zu verkraften.
Unsere Spieler 2017/2018 |#52
23.01.2018 - 14:59 Uhr
Der Schimmer macht das! starkdaumen-hoch
Unsere Spieler 2017/2018 |#53
23.01.2018 - 15:11 Uhr
Hier mal eine Liste der Spieler, deren Vertrag am 30.6.2018 ausläuft:
Korbinian Müller
Lukas Königshofer
Nico Mantl
Maximilian Nicu
Max Dombrowka
Marco Rosenzweig
Uli Taffertshofer
Tim Scheels
Jimmy Müller
Mark Zettl
Vitalij Lux
Alexander Piller
Wollen wir die nächsten Jahre in die 2. Liga aufsteigen (ich geh mal davon aus, daß es dieses Jahr wohl nicht klappen wird), ist der Verein gezwungen, die nächsten Wochen den nächsten Schritt zu machen. D.h. Verträge zu verlängern, bzw. Ergänzungen (Verstärkungen) zu präsentieren.
Mit K. Müller kann ich mir einen Aufstieg oder gar 2. Liga nicht vorstellen.
Königshofer sagt mir halt gar nichts, wäre schon einmal angebracht, ihn spielen zu lassen.
Nico Mantl gilt als großes Talent. Warum wird hier nicht verlängert?
Maxi Nicu würde ich noch einmal einen Jahresvertrag anbieten.
Vertragsverlängerungen mit Dombrowka und Jimmy Müller würde ich auf jeden Fall begrüßen!
Auch Tim Scheels würde ich gerne behalten. Schade, daß wir keine 2. Mannschaft mehr haben, um gerade solchen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen.
Der Uli.....Licht und Schatten, er hofft noch auf die große Karriere (ich vergönns ihm, aber ob es für ihn reicht?)
Für Rosenzweig, Zettl, Piller und Lux wird es nicht reichen. 3., 4. Liga- mehr ist da nicht drin.
Und dann würde es mich nicht wundern, wenn D. Stahl im Sommer nach Giesing wechselt.
Alte Liebe rostet nicht augen-zuhalten

Was meint ihr?

Im Übrigen: nach der Verletzung unseres Topstürmers: Von Lux erwarte ich mir nichts, auf Bomber Schimmer bin ich gespannt. Auch ob er 90 Minuten durchhält.
Unsere Spieler 2017/2018 |#54
28.01.2018 - 12:53 Uhr
Hey Leute,

da bei uns kaum Jemand über Porath schreibt und dessen Leistungen bewerten kann, wollte ich hier mal nachfragen, wie der sich so macht.

Ich sehe, dass er keine Scorer macht, aber er schafft es jede Woche in den Kader und bekommt auch Spielzeit, deswegen muss er ja irgendwas richtig machen.

Also wie steht es um Finn Porath?

Liebe Grüße
Unsere Spieler 2017/2018 |#55
28.01.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Hey Leute,

da bei uns kaum Jemand über Porath schreibt und dessen Leistungen bewerten kann, wollte ich hier mal nachfragen, wie der sich so macht.

Ich sehe, dass er keine Scorer macht, aber er schafft es jede Woche in den Kader und bekommt auch Spielzeit, deswegen muss er ja irgendwas richtig machen.

Liebe Grüße

Servus nach Hamburg!

Schau dir mal die Kommentare in 22. Spieltag gegen Wehen.... an!
Fast jeder schreibt über Finn Porath, meist nicht sehr positiv, aber doch zutreffend. Leider schief
Ich hatte mir doch einiges mehr erwartet. Langsam wird es auch in der 3. Liga für ihn eng.
Unsere Spieler 2017/2018 |#56
04.02.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von sam1925
Zitat von FireCrackerHSv

Hey Leute,

Liebe Grüße

Servus nach Hamburg!

Schau dir mal die Kommentare in 22. Spieltag gegen Wehen.... an!
Fast jeder schreibt über Finn Porath, meist nicht sehr positiv, aber doch zutreffend. Leider schief
Ich hatte mir doch einiges mehr erwartet. Langsam wird es auch in der 3. Liga für ihn eng.

Hab ein paar Zeilen gelesen.

Mich wundern diesea Eindrücke doch schon sehr, weil Porath bei uns, gerade vor seiner Verletzung in der Rückrunde immer sehr nah am Profikader war.

Beim DFB Pokal-Spiel gegen Köln sollte er sogar die 10 bekleiden, statt Hunt, er verletzte sich allerdings im Abschlusstraining und konnte nicht antreten.

In der Regionalliga waren die Leistungen auch immer herausstechend und man hat deutlich gesehen, dass er eigentlich für höheres berufen ist.

Was mich noch mehr wundert ist, dass er auch viel Spielzeit bekommt. Gestern ja sogar fast 90 Minuten durch.

Vielleicht benötigt der Junge einfach ein Erfolgserlebnis, ich hoffe sehr, dass er sich auf Dauer durchsetzt und euch vlt doch noch zum Aufstieg verhelfen kann.

Das Zeug dazu hat er alle mal, er ist halt eher filigran, als körperlich und auch ein Typ Spieler, der mit mehr Masse an spielerischer Klasse verlieren könnte, weil er nicht mehr spritzig ist.

Ich habe auch mal ein Spiel von Unterhaching gesehen, wo Porath auf dem Platz stand, da hat er 3-4 sehr gute Pässe gespielt und ich war hocherfreut.
Unsere Spieler 2017/2018 |#57
19.02.2018 - 17:28 Uhr
Hier ein kleiner Textauszug aus dem heutigen SZ-Spielbericht:

"Auf der Torwartposition ist die Situation eine andere. Auch wenn Müller in den vergangenen Wochen in mehreren Situationen nicht gerade souverän agierte, so habe man sich im Trainerteam noch nicht damit befasst, dem zweiten Torwart Lukas Königshofer eine Chance zu geben, erklärte Schromm."

Ich verstehe wirklich nicht, wieso man Königshofer keine Chance geben will. Was muss denn noch passieren, dass das Trainerteam das Vertrauen in Müller als unbestreitbare Nr.1 aufgibt? Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach nimmt das fast die Züge einer damaligen Stammplatzgarantie des Markus Schwabl an.
Außerdem finde ich, dass ein bisschen Konkurrenzkampf beiden gut tun würde. Jedoch scheint bei solchen Aussagen wohl das Debüt Königshofers frühestens wahrscheinlich, wenn Müller sich verletzt oder es am Ende der Saison um nichts mehr geht.

Vor allem im Blick auf Ziele wie "Aufstieg in die 2.Liga in den nächsten 2-3 Jahren sehe ich jedenfalls dringenden Handlungsbedarf auf der Torwartposition...
Unsere Spieler 2017/2018 |#58
22.02.2018 - 12:18 Uhr
#57:
Danke, sehe ich ganz genauso!
Unsere Spieler 2017/2018 |#59
22.02.2018 - 18:35 Uhr
Naja ich finde auch Rückendeckung für Korbi nicht verkehrt. Immerhin ist er nie alleine Schuld an den Gegentoren
Unsere Spieler 2017/2018 |#60
22.02.2018 - 18:35 Uhr
Naja ich finde auch Rückendeckung für Korbi nicht verkehrt. Immerhin ist er nie alleine Schuld an den Gegentoren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.