Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
06.03.2013 - 01:36 Uhr
Gott sei dank nix offizielles. Gefällt mir ja gar nicht, genau wie das aktuelle.
19.03.2013 - 21:06 Uhr
21.03.2013 - 11:20 Uhr
Gibt es schon eine Aufstellung für das Spiel gegen Nordirland?
21.03.2013 - 14:22 Uhr
Ein Tag vor dem Spiel? Welcher Trainer ist so dumm und haut die Aufstellung so früh raus :ugly
Man kann nur spekulieren.
Man kann nur spekulieren.
22.03.2013 - 23:10 Uhr
Sieht gut aus. Gewinnt Russland gg Nordiren, müssen die vermeidlich schwache Aserbaidschan und 2 mal Luxemburg. Das ist sehr gut machbar :)
23.03.2013 - 11:24 Uhr
Bisher gibs noch keine neuigkeiten...aber es scheint das das spiel heut statt findet....
16 uhr Deutscher Zeit soll der Anstoss sein..
Ein sieg wäre soooo wichtig... dann hätte man 7 punkte vorsprung.. bei noch 5 verbleibenden spielen... und man hat noch 2 heimspiele.....
16 uhr Deutscher Zeit soll der Anstoss sein..
Ein sieg wäre soooo wichtig... dann hätte man 7 punkte vorsprung.. bei noch 5 verbleibenden spielen... und man hat noch 2 heimspiele.....
23.03.2013 - 11:32 Uhr
Zitat
So, das Spiel gegen Nordirland wurde abgesagt! Es wurde jetzt zunächst auf morgen 15 Uhr verlegt.(fifa.com) Gute Entscheidung!
Wieso wurde das spiel eigentlich verschoben auf Heute kann mir das jemand mal sagen ? :)
So, das Spiel gegen Nordirland wurde abgesagt! Es wurde jetzt zunächst auf morgen 15 Uhr verlegt.(fifa.com) Gute Entscheidung!
Wieso wurde das spiel eigentlich verschoben auf Heute kann mir das jemand mal sagen ? :)
23.03.2013 - 12:01 Uhr
das spiel soll heute angeblich auch nicht stattfinden :angry
23.03.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von ZskaFan12:
Zitat
Wegen starkem Schneefall
Zitat
Wegen starkem Schneefall
23.03.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von BackShadow21:
Nicht nur angeblich.
Nicht nur angeblich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.