Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
07.09.2012 - 14:38 Uhr
überträgt irgendein sender das spiel? :)
07.09.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von svgeisingen:
hmmm... in Russland bestimmt :D
hier würde ich mich eher auf ein Stream verlassen.
Mein Kumpel hat "Kartina" und sagt, dass dort ab und an , sogar BuLi läuft. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie DAS SPIEL übertragen - sehr hoch.
Aber, wie gesagt - internet ;)
Mein Kumpel hat "Kartina" und sagt, dass dort ab und an , sogar BuLi läuft. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie DAS SPIEL übertragen - sehr hoch.
07.09.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von ze_rus:
Zitat von svgeisingen:
Kartina überträgt alles, eurp. Fussball a la Premier League, Serie A, Premiera Division, Buli manchmal auch die Ligue 1, fast alles in HD!! Nicht alle Spiele aber gut 2 Spiele von einer Liga, also bestimmt 8-10 Spiele am WE aus Westeuropa, bin mir sogar sicher das es sogar noch mehr sind. Selbstverständlich die CL-Top Spiele live und alle mit russ. Beteiligung, dasselbe von der EL, alle Spiele der russ. Preimier Liga sowieso live und mit Kommentaren, Studiositzung etc. Länderspiele werden auch alle live, meistens auch in HD übertragen, von Russland sowieso, dazu noch von den Top-teams.
Hab jetzt Kartina ca. 10 Monate und bin seeeeeeehr(!) zufrieden. Dagegen ist Sky ein Witz und schweineteuer. Zahlen tuh ich übrigens knapp über 20 Eur. im Monat glaube ich, also alles andere als teuer. Zudem hat Kartina noch über 80(?) andere Programme, ich glaub noch mehr, zudem ne Videothek wo man Filme sehen kann die vor kurzem in Deutschland in den Kinos liefen, in sehr guter Quali. Also kann ich nur weiterempfehlen ! Aber jetzt mal genug Off Topic, sry dafür :)
Auf ein gutes Spiel heute ! Mein Tipp: 3:0 Sbornaja, bin da optimistisch :)
Zitat von svgeisingen:
Kartina überträgt alles, eurp. Fussball a la Premier League, Serie A, Premiera Division, Buli manchmal auch die Ligue 1, fast alles in HD!! Nicht alle Spiele aber gut 2 Spiele von einer Liga, also bestimmt 8-10 Spiele am WE aus Westeuropa, bin mir sogar sicher das es sogar noch mehr sind. Selbstverständlich die CL-Top Spiele live und alle mit russ. Beteiligung, dasselbe von der EL, alle Spiele der russ. Preimier Liga sowieso live und mit Kommentaren, Studiositzung etc. Länderspiele werden auch alle live, meistens auch in HD übertragen, von Russland sowieso, dazu noch von den Top-teams.
Hab jetzt Kartina ca. 10 Monate und bin seeeeeeehr(!) zufrieden. Dagegen ist Sky ein Witz und schweineteuer. Zahlen tuh ich übrigens knapp über 20 Eur. im Monat glaube ich, also alles andere als teuer. Zudem hat Kartina noch über 80(?) andere Programme, ich glaub noch mehr, zudem ne Videothek wo man Filme sehen kann die vor kurzem in Deutschland in den Kinos liefen, in sehr guter Quali. Also kann ich nur weiterempfehlen ! Aber jetzt mal genug Off Topic, sry dafür :)
Auf ein gutes Spiel heute ! Mein Tipp: 3:0 Sbornaja, bin da optimistisch :)
07.09.2012 - 17:57 Uhr
wir führen 1-0 zur halbzeit da muss noch mehr kommen
07.09.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von rotor:
Schaue mir das Spiel an und finde es eigentlich nicht schlecht.
Die Nordiren verteidigen überraschen gut, nach vorne geht allerdings gar nichts, auch wenn sie manchmal versuchen.
Schaue mir das Spiel an und finde es eigentlich nicht schlecht.
Die Nordiren verteidigen überraschen gut, nach vorne geht allerdings gar nichts, auch wenn sie manchmal versuchen.
07.09.2012 - 20:04 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, wie haben wir so gespielt? :D
08.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von TommyRube:
Wie immer gegen einen Außenseiter: 1:0 gemacht und dann nichts mehr, bis Kokorin rein kam und frischen Wind reingebracht hat. Generell war das im Vergleich mit den Auftritten bei der EM sehr schwach, aber typisch russisch halt. Man tut nicht mehr als man muss. :rolleyes
Gegen einen stärkeren Gegner oder an einem Tag wo man viel Pech hat, geht das ins Auge so wie gegen Griechenland. Aber unsere Leute lernen ja nichts daraus ...
Wie immer gegen einen Außenseiter: 1:0 gemacht und dann nichts mehr, bis Kokorin rein kam und frischen Wind reingebracht hat. Generell war das im Vergleich mit den Auftritten bei der EM sehr schwach, aber typisch russisch halt. Man tut nicht mehr als man muss. :rolleyes
Gegen einen stärkeren Gegner oder an einem Tag wo man viel Pech hat, geht das ins Auge so wie gegen Griechenland. Aber unsere Leute lernen ja nichts daraus ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bulham am 08.09.2012 um 13:19 Uhr bearbeitet
08.09.2012 - 13:47 Uhr
Das war ein ordentliches Spiel gestern. Verdiente drei Punkte geholt und sich dabei mmn am besten in der Gruppe angestellt( Portugal hatte da viel mehr Schwierigkeiten und das gegen Luxemburg). Dazu hat Israel enttäuscht und nur einen Punkt geholt. Die stehen richtig unter Druck in ihrem Heimspiel gegen uns am Dienstag. Das sollte uns in die Karten spielen.
09.09.2012 - 20:26 Uhr
unsere 2 sbornaja hat ihr freundschaftsspiel gegen die 2 türkische mit 4-1 gewonnen. :)
10.09.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von rotor:
unsere 2 sbornaja hat ihr freundschaftsspiel gegen die 2 türkische mit 4-1 gewonnen. :)
Habe das Spiel nicht gesehen, nur in den Nachrichten gelesen.
Soll kein schönes Spiel gewesen sein. 3 rote Karten, Russland mit der ersten, angeblich wurde der türkische Torwart mit Absicht gefoult, dieser konnte auch nicht mehr weiterspielen. Die zwei anderen kassierten Türken kurz vor Schluss.
Vor allem nach diesem Tor, das 2:0, hörte der spaß angeblich auf:
http://www.youtube.com/watch?v=xYOgB0iCjZU
Insgesamt ein Spiel auf das beide nicht stolz sein sollten.
Habe das Spiel nicht gesehen, nur in den Nachrichten gelesen.
Soll kein schönes Spiel gewesen sein. 3 rote Karten, Russland mit der ersten, angeblich wurde der türkische Torwart mit Absicht gefoult, dieser konnte auch nicht mehr weiterspielen. Die zwei anderen kassierten Türken kurz vor Schluss.
Vor allem nach diesem Tor, das 2:0, hörte der spaß angeblich auf:
http://www.youtube.com/watch?v=xYOgB0iCjZU
Insgesamt ein Spiel auf das beide nicht stolz sein sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.