Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#421
02.09.2011 - 18:36 Uhr
also manchen spielern könnte man auch schon arbeitsverweigerung unterstellen! :angry
Unsere Sbornaja |#422
02.09.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Arshavin123:
Zitat von Runation:
wirkt alles sehr ideenlos bisher :(

Und ich hab auf unsere Russen gewettet ;(

Selbst schuld. Ich würde mittlerweile nicht mal auf die wetten, wenn die gegen Andorra spielen.
Unsere Sbornaja |#423
02.09.2011 - 18:46 Uhr
Semshov mit dem 1:0 ;)

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Sbornaja |#424
02.09.2011 - 18:49 Uhr
Arshavin muss zurück zu Zenit, einfach nur weltklasse...
Unsere Sbornaja |#425
02.09.2011 - 18:54 Uhr
Der Gegner spielt keine Rolle. Mir gehts um seine Fahigkeiten.
Unsere Sbornaja |#426
02.09.2011 - 18:56 Uhr
1:0 zur Halbzeit.

Aber das Spiel ist wirklich traurig. So schlecht hab ich uns noch nie Spielen gesehen. Da waren wir gegen Kater noch besser!
Mazedonien ist so harmlos und wir schaffen es nicht daheim gegen diese Mannschaft Gute Chancen heraus zu spielen. Das 1:0 auch noch irgendwie hereingestolpert glücklich von Semshov. Die vorarbeit von Arshavin war bisher das Beste an diesem Spiel.
Unsere Sbornaja |#427
02.09.2011 - 18:58 Uhr
Da zeigt Arshavin mal das er Lust hat und schwups stehts 1:0. Das Tor geht zu 90% auf Andrey.
Hoffe der macht noch so weiter.
Unsere Sbornaja |#428
02.09.2011 - 19:06 Uhr
Finde auch das wir viel zu kreativlos spielen, da hat mir das FS gegen Kamerun mit der "B" schon viel besser gefallen ! So einen wie Zyrianov will ich ehrlich gesagt nicht mehr in unserer Sbornaja sehen ! Man sollte mal anfangen junge Spieler spielen zu lassen, solche wie Mamaev, Dzagoev und co. Ich hoffe (auch wenns sowieso nicht passiert) das Advokat entlassen wird, lieber sollte Trainer so einer wie Krasnozhan werden !
Naja, hoffen wir mal das beste ! :/:

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Unsere Sbornaja |#429
02.09.2011 - 19:42 Uhr
Was macht Kerzhakov da? OMG............. so bitte nicht in der CL spielen!
Unsere Sbornaja |#430
02.09.2011 - 19:48 Uhr
Würde gerne mal sowas sehen:

----------------Pavly.
-----Arshavin----Dzagoev
---------Bila.----Shirokov.
--------------Denisov

Schaue nicht so viel die Spiele und auch nicht die Liga, was wären denn eure Aufstellungen?
Ohne die älteren Spieler wie Zyrianov oder Semshov. :)

edit
pandev rot nach dem spiel haha :ugly

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 02.09.2011 um 19:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.