Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#291
29.03.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von BreSch:
Zitat von cska-89:
Zitat von BreSch:
man hoffenlich verlieren wir 4:0 damit sich da was ändert !!!

Was soll sich denn ändern? Advocaat hat alle freiheiten vom RFS.
Das Spiel geht doch wie immer allen Spielern am ***** vorbei...

Die können den doch nich im Amt lassen wenn die ständig soo scheisse spielen

Fursenko und Advocaat anden das Spiel gegen Armenien gut. Sogar das Spiel in Mazedonien...
Advocaat ist der einzige der uns erlösen könnte aber er wird nicht auf das Geld verzichten.
Unsere Sbornaja |#292
29.03.2011 - 18:23 Uhr
Wenn ihr bei dem Torwart kein Tor schiesst, dann weiß ich auch nicht mehr... :ugly

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Unsere Sbornaja |#293
29.03.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Infantil:
Wenn ihr bei dem Torwart kein Tor schiesst, dann weiß ich auch nicht mehr... :ugly

Wir nehmen Testspiele nicht ernst. ;) Denke wir kriegen eher noch ein als das wir ein Tor machen.
Unsere Sbornaja |#294
29.03.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von cska-89:
Zitat von Infantil:

Wir nehmen Testspiele nicht ernst. ;) Denke wir kriegen eher noch ein als das wir ein Tor machen.

Und da ist das 1-1 von Pavlyuchenko ! ;)

•     •     •

Unsere Sbornaja |#295
29.03.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von cska-89:
Zitat von Infantil:

Besser gesagt wir nehmen seit Dick kein Spiel ernst :D
Unsere Sbornaja |#296
29.03.2011 - 18:36 Uhr
Nettes Geschenk vom Keeper.^^
Unsere Sbornaja |#297
29.03.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von cska-89:
Nettes Geschenk vom Keeper.^^

Sagte ich doch. :cool

•     •     •

Unsere Sbornaja |#298
29.03.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von BreSch:
Zitat von cska-89:
Zitat von Infantil:

Besser gesagt wir nehmen seit Dick kein Spiel ernst :D

Dann schaust du noch nicht lange Russland NM Spiele. ;)
Vor ihm das gleiche...erinnere mich gerne an Andorra oder damals(paar Jahre eher) wo Akinfeev uns mit Paraden das 1:0 gegen Liechtenstein oder Luxemburg gerettet hat. :-D
Unsere Sbornaja |#299
29.03.2011 - 18:39 Uhr
Arshavin mit dem Assist... ja, ja Hauptsache Arshavin muss weg, ne? :ugly
Unsere Sbornaja |#300
29.03.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von Reznov:
Arshavin mit dem Assist... ja, ja Hauptsache Arshavin muss weg, ne? :ugly

Haha gegen Katar. :D Hut ab das Herr Arshavin da "zaubert" denn für Armenien, Mazedonien usw. reichts ja auch nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.