Unsere Mannschaft
06.04.2015 - 07:54 Uhr
07.03.2016 - 21:09 Uhr
Mensch Mimbala zu holen hat sich ja voll gelohnt wa
Wieso spielt er bei euch nicht?
07.03.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Muss man mal abwarten... Die aktuellen Spieler sind ja keine Graupen. Die muss er auch erstmal verdrängen.
In den letzten Partien wurde er nicht berücksichtigt, weil er eine Grippe hatte.
08.03.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Mann könnte fast glauben, er hat dir dein Herz gebrochen. Oder ist dir einfach nur langweilig?
Frag' doch einfach auf Mimbalas FB-Profil nach. Hast ihm ja dort bereits erklärt, warum es bei Energie nicht geklappt hat.
Meine Empfehlung an dich: Hak ihn doch endlich ab und diskutier in eurem Forum die Probleme von Energie.
12.03.2016 - 20:18 Uhr
Quelle: www.express.de
„Der Stand hat sich nicht verändert. Ich werde wohl ein Angebot aus der Zweiten Liga annehmen. Jedoch habe ich mich noch nicht entschieden wohin ich wechseln werde, eine Unterschrift wird es erst in einigen Wochen geben“, erklärt Biada.
Biada sagt nun auch offiziell, dass er gehen wird...
15.03.2016 - 10:10 Uhr
Irgendwie hat man es ja geahnt.
Bis vor einigen Wochen hat man ja noch insgeheim gehofft, dass man ihn irgendwie halten könnte. Aber mit jedem weiteren guten Spiel / Treffer wurde diese Vorstellung immer utopischer. Ich gönne ihm diese Entwicklung, denn Fortuna hat dadurch ebenfalls enorm profitiert. Und das er seine Zukunfstpläne zu diesem Zeitpunkt kommuniziert, finde ich eher positiv. Ich denke auch die Fans der Fortuna sind, was Wechsleabsichten angeht, zwar nicht gelassener aber realistischer geworden. Da gab es in der Vergangenheit schon andere Fälle, wie z.B. Nottbeck und Pagano, oder auch Laux.
Spannend im Zusammenhang mit Biadas möglichen Abgang, finde ich die Frage, wie das Angriffspiel der Fortuna aussehen wird. Königs und Biada verstehen sich ja mittlerweile blind. Ob Bösing in diese Lücke stoßen kann, ist abzuwarten. Gegen VfB II, als Biada seine Gelbsperrre absaß und Bösing für ihn auflief, war noch viel Luft nach oben. Dieses Spiel sollte man keinesfalls überbewerten, denn Biada benötigte schließlich ein halbes Jahr bis er so durchstartete. Aber was ist mit Königs? Ist er etwa ohne Biada nur die Hälfte wert? Das manche Spieler nur gut funktionieren, wenn sie einen entsprechenden Partner haben, ist ja nichts neues. Rahn und Königs zum Beispiel scheinen, zumindest nach Koschinats Meinung, nicht gemeinsam zu funktionieren.
Bis vor einigen Wochen hat man ja noch insgeheim gehofft, dass man ihn irgendwie halten könnte. Aber mit jedem weiteren guten Spiel / Treffer wurde diese Vorstellung immer utopischer. Ich gönne ihm diese Entwicklung, denn Fortuna hat dadurch ebenfalls enorm profitiert. Und das er seine Zukunfstpläne zu diesem Zeitpunkt kommuniziert, finde ich eher positiv. Ich denke auch die Fans der Fortuna sind, was Wechsleabsichten angeht, zwar nicht gelassener aber realistischer geworden. Da gab es in der Vergangenheit schon andere Fälle, wie z.B. Nottbeck und Pagano, oder auch Laux.
Spannend im Zusammenhang mit Biadas möglichen Abgang, finde ich die Frage, wie das Angriffspiel der Fortuna aussehen wird. Königs und Biada verstehen sich ja mittlerweile blind. Ob Bösing in diese Lücke stoßen kann, ist abzuwarten. Gegen VfB II, als Biada seine Gelbsperrre absaß und Bösing für ihn auflief, war noch viel Luft nach oben. Dieses Spiel sollte man keinesfalls überbewerten, denn Biada benötigte schließlich ein halbes Jahr bis er so durchstartete. Aber was ist mit Königs? Ist er etwa ohne Biada nur die Hälfte wert? Das manche Spieler nur gut funktionieren, wenn sie einen entsprechenden Partner haben, ist ja nichts neues. Rahn und Königs zum Beispiel scheinen, zumindest nach Koschinats Meinung, nicht gemeinsam zu funktionieren.
17.03.2016 - 11:37 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Bericht: Dynamo Dresden buhlt um Köln-Torjäger Julius Biada
Der Aufstieg in die 2. Bundesliga steht zwar noch nicht endgültig fest, die Planungen für das Bundesliga-Unterhaus laufen bei Dynamo Dresden jedoch bereits seit Wochen auf Hochtouren. Im Hinblick auf mögliche Neuzugänge hat der Tabellenführer laut der “Bild-Zeitung” nun Julius Biada von Ligakonkurrent Fortuna Köln ins Visier genommen. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.
Der Aufstieg in die 2. Bundesliga steht zwar noch nicht endgültig fest, die Planungen für das Bundesliga-Unterhaus laufen bei Dynamo Dresden jedoch bereits seit Wochen auf Hochtouren. Im Hinblick auf mögliche Neuzugänge hat der Tabellenführer laut der “Bild-Zeitung” nun Julius Biada von Ligakonkurrent Fortuna Köln ins Visier genommen. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.
Das macht Sinn.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Stammplatz erhält ist in Dresden sicherlich ungleich größer, als bei einem vergleichbaren Verein.
03.04.2016 - 10:28 Uhr
Gibt es da irgendwelche neuen Infos? Es schienen ja mehrere Vereine interessiert was die Chancen einer Verpflichtung natürlich schmälert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 03.04.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
03.04.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von Commodus
Gibt es da irgendwelche neuen Infos? Es schienen ja mehrere Vereine interessiert was die Chancen einer Verpflichtung natürlich schmälert!
Nein, zumindest nichts offizielles.
Beim letzten Fantreff mit dem Trainer wurde die Frage natürlich auch gestellt. Wohin Biada tendiert wollte oder konnte UK aber nicht sagen/andeuten.
Koschinat traut Biada grundsätzlich auch den Sprung in die 1. BuLi zu. Wie zu lesen war, haben angeblich Effzeh und Bremen Interesse gezeigt. Nach Koschinats Einschätzung möchte der Spieler den nächsten Schritt machen. D.h. er möchte nicht nur zu einem höherklassigen Verein wechseln, sondern sich auch dort beweisen. Eine Verpflichtung und anschließende Ausleihe, wie es auch in der GK schon diskutiert wurde, ist wohl höchstwahrscheinlich keine Option. Damit ist eine Verpflichtung durch den Effzeh und anschließende Leihe an Fortuna ziemlich ausgeschlossen. Auf gar keinen Fall ist eine Verpflichtung durch Bremen und Einsatz in deren Zweitvertretung vorstellbar. Bei einem Wechsel in die 1. BuLi müsste er sich also realistische Chancen ausrechnen, dort auch zu spielen.
IMHO wäre ein Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten die klügste Entscheidung. Stand jetzt, würde somit auch D'dorf durchs Raster fallen.
Ganz chancenlos sehe ich Dynamo aus Fansicht jedenfalls nicht, aber sicher nicht als eingeplanter Backup.
08.04.2016 - 16:28 Uhr
Quelle: KSTA.de
Cimo Röcker Neuanfang bei Fortuna Köln nach dem Karriereknick
Über ein halbes Jahr war Röcker ohne Klub, bis Fortuna Köln ihn im Winter verpflichtete. „Wir haben ihn ganz unten abgeholt und wollen ihn wieder aufbauen“, sagt Trainer Uwe Koschinat.
Über ein halbes Jahr war Röcker ohne Klub, bis Fortuna Köln ihn im Winter verpflichtete. „Wir haben ihn ganz unten abgeholt und wollen ihn wieder aufbauen“, sagt Trainer Uwe Koschinat.
09.04.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von RadioEriwan
Quelle: KSTA.de
Cimo Röcker Neuanfang bei Fortuna Köln nach dem Karriereknick
Bin gespannt, wie es bei ihm weiter geht. Vielleicht ja heute wieder mit einer Halbzeit Einsatzzeit.
Letzte Woche war das schon in Ordnung, man hätte einfach das Gefühl, dass er unbedingt wollte, versuchte mMn auch, die Mitspieler mitzureißen. Außerdem starke Technik und für einen AV viel Offensivdrang.
Im Text steht ja, dass er nächste Saison für Fink eingeplant ist. Hat er, Stand jetzt, überhaupt einen Vertrag für die neue Saison?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiger20 am 09.04.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.