SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2020/2021

14.07.2020 - 21:33 Uhr
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#171
06.01.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von Bieber98
Ich schaue mir gerade das Spiel der Würzburger Kickers gegen St. Pauli an. Das ist Fußball den wir die letzten Jahre gespielt haben und ich bin wirklich froh, dass Anfang da ist und unser Spiel verändert hat. Auch wenn wir dieses Jahr schon viele Punkte verschenkt haben, so ist unser Spiel doch in den meisten Fällen wirklich ansehbar. Für Pauli wird es dieses Jahr extrem eng. Für Wurzburg war es ja schon vor der Saison klar, dass es um den Klassenerhalt geht. Ich glaube bei Pauli hat das noch nicht jeder wirklich auf dem Schirm. Obwohl ich Pauli als Verein wirklich mag, ist das doch ganz, ganz magere Kost und das mit einem doch guten Budget.

Exakt das gleiche hab ich vorhin auch gedacht ... das sieht -ohne despektierlich klingen zu wollen!- definitiv nicht nach Zweitligafußball aus ... ein teils übles Geholze gepaart mit Hoch&Weit in der "Schuster-Gedächtnis-Ausführung" ...
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#172
06.01.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Ich schaue mir gerade das Spiel der Würzburger Kickers gegen St. Pauli an. Das ist Fußball den wir die letzten Jahre gespielt haben und ich bin wirklich froh, dass Anfang da ist und unser Spiel verändert hat. Auch wenn wir dieses Jahr schon viele Punkte verschenkt haben, so ist unser Spiel doch in den meisten Fällen wirklich ansehbar. Für Pauli wird es dieses Jahr extrem eng. Für Wurzburg war es ja schon vor der Saison klar, dass es um den Klassenerhalt geht. Ich glaube bei Pauli hat das noch nicht jeder wirklich auf dem Schirm. Obwohl ich Pauli als Verein wirklich mag, ist das doch ganz, ganz magere Kost und das mit einem doch guten Budget.

Exakt das gleiche hab ich vorhin auch gedacht ... das sieht -ohne despektierlich klingen zu wollen!- definitiv nicht nach Zweitligafußball aus ... ein teils übles Geholze gepaart mit Hoch&Weit in der "Schuster-Gedächtnis-Ausführung" ...

Und dann noch das Theater spielen nach einem foul ,also bei den Kickers .
Wann wird eigl der Einspruch gegen unser spiel entschieden ?
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#173
06.01.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

Und dann noch das Theater spielen nach einem foul ,also bei den Kickers .
Wann wird eigl der Einspruch gegen unser spiel entschieden ?

Naja, ich würde mal sagen, beim Thema Fouls und Schauspielerei gab's heute nur Verlierer ... fürchterlich ...
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#174
13.01.2021 - 22:25 Uhr
Ganz starkes Spiel von Kiel gegen die Bayern. Abseitsentscheidungen alle gegen Kiel
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#175
13.01.2021 - 23:04 Uhr
Sollte es mal wieder ein Fussballwunder geben. Ich drücke mal die daumen-hoch
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#176
13.01.2021 - 23:34 Uhr
Kiel ist seitdem sie in der Liga sind, ein Topteam der zweiten Liga, mal abgesehen von der letzten Saison vielleicht. Dass sie jetzt auch noch die Bayern rausgehauen haben ist natürlich ein kleines Wunder. Dieses Jahr steigen die Kieler auf, da bin ich sicher. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass wir in den kommenden drei Partien gegen Kiel trotzdem mal ein paar Punkte holen können stark
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#177
13.01.2021 - 23:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Holstein Kiel! Das war eine hervorragende Leistung gegen durchaus gute Bayern. Davor kann man nur den Hut ziehen, chapeau! Triplesiegerbesieger! Und das sage ich ohne jede Hoffnung darauf, dass die Lilien in der nächsten Pokalrunde in Kiel bessere Chancen hätten als in München. Wer die Partie heute gesehen hat, sollte besser davon ausgehen, dass unsere Gastgeber schon mal fürs Viertelfinale planen dürfen.

p.s.: Wer sich über das Permanentcoaching von Markus Anfang während des Aue-Spiels aufgeregt hat, dürfte Ole Werner heute nicht überlebt haben grins

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 13.01.2021 um 23:44 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#178
13.01.2021 - 23:47 Uhr
Hoch verdient für Holstein. daumen-hoch
Man hat den Bayern angesehen, dass sie eigentlich keinen Bock auf das Spiel hatten.
Startelf mit aufgefüllt mit Jungprofis. Wird schon gut gehen.
Ungemütliches Wetter, kalt, Schnee und kalter Wind.
Dann noch ein so ekliger Gegner.
So kommt es, Ausgedoubelt, -Trippelt, Quatruppelt

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#179
14.01.2021 - 05:58 Uhr
Das war wirklich sehr stark von den Störchen! Da kann man nur den Hut ziehen, wie mutig Kiel gegen die Bayern aufgetreten ist. Die haben wirklich an ihre Chance geglaubt und sie auch genutzt. Respeķt!
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#180
16.01.2021 - 14:59 Uhr
Karma, Hangover, Karma. Dank an die Kiezkicker!

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.