VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2013/2014

21.06.2013 - 20:44 Uhr
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1341
15.05.2014 - 18:49 Uhr
Paolo, wirfst du mich etwas heraus ;)? Ich mache das auch gerne für die neue Spielzeit sowohl für Liga 1 als auch für Liga 2 wieder, wenn man mir das Vertrauen ausspricht.

Fannar, ich mag dich, Jung, aber deine Ansichten sind in letzer Zeit...naja, etwas - abgedreht. Eine Liga wegen Paderborn boykottieren? Och bitte, bist du 12?

Naja, ich habe mich schon des öfteren positioniert, daher möchte ich über den HSV auch in der neuen Spielzeit lieber im Tred zur 1. Liga diskutieren, während ich in der anderen Relegationsrunde liebend gerne über Bielefeld in der neuen Spielzeit diskutieren möchte.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1342
15.05.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Fannar:
100% für Fürth!! Ich werde die Bundesliga wegen Paderborn eh boykottieren also kann da ruhig alles spielen was mir am Pöppes vorbeigeht. Und wir nächstes Jahr in HH... ich hab schon Peddas PK vor Augen.

Und morgen Bielefeld, weil ich die einfach nicht ausstehen kann. Da gibts noch ne Revance für das 4:1!:D

Wenn ich jede Liga wegen einem Verein den ich nicht mag Boykotieren würde, könnte ich keinen Fussball mehr gucken, zumal warum die Liga bestrafen weil sich ein Verein den ich nicht mag für diese Qualifiziert hat.
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1343
15.05.2014 - 19:15 Uhr
Heute wird sich dann wohl zeigen, wie groß die Lücke zwischen erster und zweiter Liga ist.

Das Duell heute erinnert mich ein wenig an unsere Relegation gegen Gladbach, was so die Größenordnung der Verein angeht, mit dem Unterschied, dass Gladbach durch gute Spiele den Relegationsplatz überhaupt noch erreicht hat.

Was damals aber ein Reus als entscheidender Mann war, könnte dieses Mal ein Calhanoglu oder Lasogga sein, vielleicht schaffst es aber ja doch Fürth.

Spannend wird es wohl werden, ich erwarte zwei enge Spiele, glaube jedoch, dass der HSV heute die Weichen für das Rückspiel stellen wird.
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1344
15.05.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Stickinho:
Paolo, wirfst du mich etwas heraus ;)? Ich mache das auch gerne für die neue Spielzeit sowohl für Liga 1 als auch für Liga 2 wieder, wenn man mir das Vertrauen ausspricht.

Fannar, ich mag dich, Jung, aber deine Ansichten sind in letzer Zeit...naja, etwas - abgedreht. Eine Liga wegen Paderborn boykottieren? Och bitte, bist du 12?

Naja, ich habe mich schon des öfteren positioniert, daher möchte ich über den HSV auch in der neuen Spielzeit lieber im Tred zur 1. Liga diskutieren, während ich in der anderen Relegationsrunde liebend gerne über Bielefeld in der neuen Spielzeit diskutieren möchte.

Ja das wird eh nicht funktionieren :D

Aber ich weiss nicht warum aber ich hab einfach was gegen Paderborn. Die gehören weder in die 1., noch in die 2. Liga. Kann daran liegen dass ich mit Münster einen 1000x geileren Verein vor der Tür und einen 10000000x geileren Verein wie den VfL, der einfach in die Bundesliga gehört (:ugly) als Liebe habe. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Ist einfach meine Ansicht.
Wahrscheinlich werde ich es doch gucken und wenn PB läuft renn ich zur Toilette. :D

Und Stickinho, ich mag dich doch auch :D :D :D Genau wie die meisten anderen hier auch :D Boar dat hört sich an... :D
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1345
15.05.2014 - 20:12 Uhr
Letzte Woche war im Tv ein Plakat über der Bundesliga Uhr vom HSV zusehen, da stand drauf "unabsteigbar". Das wars dann wohl für Hamburg :D
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1346
15.05.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Stickinho:
Paolo, wirfst du mich etwas heraus ;)?

Ich wollte nur dafür sorgen, dass du glaubst, selbst die Idee gehabt zu haben, das wieder zu machen :D

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1347
15.05.2014 - 20:28 Uhr
Irgendwie bin ich pro Fürth. Ich möchte nochmal gegen nen gefühlten Bundesligisten ins Ruhrstadion bevor wir über die Klippe springen :-)
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1348
15.05.2014 - 20:37 Uhr
Mein Gott den Drobny gibt es immer noch :o
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1349
15.05.2014 - 21:15 Uhr
Fürth für mich besser, man kann richtig merken, dass die Hamburger mit jeder Minute ohne Tor nervöser werden. Selbst in diesem Spiel habe ich das Gefühl, dass die bei einem Gegentor einbrechen und sich 3 oder 4 fangen.
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1350
15.05.2014 - 21:24 Uhr
Also für mich die schwächste Erstligamannschaft der letzten Relegationsspiele! Wenn ich da an Gladbach oder die Hoffenheimer gegen Lautern denke, man da wären wir und auch Lautern zu mindestens 1 Jahr wieder Erstligisten gewesen!

Richtig schwach der große Dino :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.