Unsere Ex-Trainer: Hyballa & Tumani
14.05.2012 - 16:42 Uhr
12.05.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Fisch1983:
www.laola1.at:
Der Haussegen bei Sturm Graz hing schon vor der 0:3-Pleite bei der Admira schief.
"Schoppi ist ja ein armer Hund! Er hat eine tote Mannschaft übernommen, in der es keine gewachsene Hierachie, keine Führungsspieler und Strukturen mehr gibt, weil es sein Vorgänger so haben wollte und alles kaputt gemacht hat. Jetzt passt nichts mehr zusammen!", sagte ein namentlich nicht genannter Sturm-Kicker vor dem Spiel der "Steirerkrone".
Die Grazer sind im Frühjahr das schwächste Team der Bundesliga.Sturm-Spieler schimpft Hyballa
unfassbar characterschwach eure spieler... :/:
www.laola1.at:
Der Haussegen bei Sturm Graz hing schon vor der 0:3-Pleite bei der Admira schief.
"Schoppi ist ja ein armer Hund! Er hat eine tote Mannschaft übernommen, in der es keine gewachsene Hierachie, keine Führungsspieler und Strukturen mehr gibt, weil es sein Vorgänger so haben wollte und alles kaputt gemacht hat. Jetzt passt nichts mehr zusammen!", sagte ein namentlich nicht genannter Sturm-Kicker vor dem Spiel der "Steirerkrone".
Die Grazer sind im Frühjahr das schwächste Team der Bundesliga.Sturm-Spieler schimpft Hyballa
12.05.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Fisch1983:
www.laola1.at:
+1
Daher - weg mit den ganzen Jammerern...allen voran jene Jammerer die auch jetzt keine Leistung zeigen obwohl der böse böse Hyballa weg ist und die eigentlich das Zeug für Führungsspieler hätten (u.A. vor allem Facebook-Imre und Weber)...nur eine Mutmaßung, aber es würde mich nicht wundern, wenn sogar einer der Beiden gesungen hätte...wäre diese Saison, bilde ich mir ein, nicht das erste Mal...
Lustig: im asb gehen einige auch davon aus, dass es wohl nur einer der zwei (Weber oder Gratzei) gewesen sein kann - nur drücken sie es nicht gaaanz so freundlich aus wie ich :D
Zitat von Fisch1983:
www.laola1.at:
+1
Daher - weg mit den ganzen Jammerern...allen voran jene Jammerer die auch jetzt keine Leistung zeigen obwohl der böse böse Hyballa weg ist und die eigentlich das Zeug für Führungsspieler hätten (u.A. vor allem Facebook-Imre und Weber)...nur eine Mutmaßung, aber es würde mich nicht wundern, wenn sogar einer der Beiden gesungen hätte...wäre diese Saison, bilde ich mir ein, nicht das erste Mal...
Lustig: im asb gehen einige auch davon aus, dass es wohl nur einer der zwei (Weber oder Gratzei) gewesen sein kann - nur drücken sie es nicht gaaanz so freundlich aus wie ich :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 12.05.2013 um 14:35 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von wolkerl:
Najo es wird halt jemand sein, der in der Ära Foda unumstrittener Stammspieler war und von Hyballa rasiert wurde, damit engt sich der Kreis relativ ein. Der Imre könnts auch noch gewesen sein, aber einer von den Drei Musketieren war es, kein Zweifel.
Najo es wird halt jemand sein, der in der Ära Foda unumstrittener Stammspieler war und von Hyballa rasiert wurde, damit engt sich der Kreis relativ ein. Der Imre könnts auch noch gewesen sein, aber einer von den Drei Musketieren war es, kein Zweifel.
12.05.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Zitat von wolkerl:
Dass dies nicht von Weber stammt, ist ungefähr so wahrscheinlich wie wenn Imre sich bei FB abmeldet. :D
Zitat von wolkerl:
Dass dies nicht von Weber stammt, ist ungefähr so wahrscheinlich wie wenn Imre sich bei FB abmeldet. :D
10.07.2013 - 12:49 Uhr
Quelle: www.sturm12.at
Wie war deine Beziehung zu Peter Hyballa?
Ich hatte eine großartige Beziehung zu Peter. Er hat mich hierher geholt und mir das ganze Selbstvertrauen gegeben, das ich jetzt habe. Immer wenn ich nicht gut gespielt habe, hat er gesagt, dass er an mich glaubt. Er hatte große Erwartungen von mir. Außerdem hatte Peter eine tolle Philosophie von Fußball. Aber manchmal ist das nicht genug. Vielleicht haben ihn die Spieler nicht verstanden, ihn und seinen modernen Weg von Fußball. Trotz allem ist er ein guter Trainer.
Nikola Vujadinovic äußert sich zu unserem Ex-Trainer. Ich hatte eine großartige Beziehung zu Peter. Er hat mich hierher geholt und mir das ganze Selbstvertrauen gegeben, das ich jetzt habe. Immer wenn ich nicht gut gespielt habe, hat er gesagt, dass er an mich glaubt. Er hatte große Erwartungen von mir. Außerdem hatte Peter eine tolle Philosophie von Fußball. Aber manchmal ist das nicht genug. Vielleicht haben ihn die Spieler nicht verstanden, ihn und seinen modernen Weg von Fußball. Trotz allem ist er ein guter Trainer.
Ein wahres Scheusal wie man ganz klar heraushören kann. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 10.07.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Ja Gott sei dank hat man sich schon vor Ende der Saison von ihm getrennt! :D
Ja Gott sei dank hat man sich schon vor Ende der Saison von ihm getrennt! :D
10.07.2013 - 23:48 Uhr
Dass auch Spieler pro Hyballa waren, ist nicht das größte Geheimnis.
03.12.2013 - 14:24 Uhr
Weiß jemand, ob der Vertrag mit Hyballa aufgelöst wurde oder ist er noch bis Saisonende 2013/14 auf unserer Gehaltsliste, weil nur beurlaubt?
03.12.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Haifisch:
Weiß jemand, ob der Vertrag mit Hyballa aufgelöst wurde oder ist er noch bis Saisonende 2013/14 auf unserer Gehaltsliste, weil nur beurlaubt?
Man konnte sich mit Hyballa und Tumani einigen.
Man konnte sich mit Hyballa und Tumani einigen.
07.04.2014 - 11:17 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article126633682/Leverkusen-holt-Hyballa-als-Co-Trainer.html
Ist ihm und seinen substanzlosen Sprüchen also der nächste Klub auf den Leim gegangen :D Naja, war ja lange genug arbeitslos, der Knabe.
Ist ihm und seinen substanzlosen Sprüchen also der nächste Klub auf den Leim gegangen :D Naja, war ja lange genug arbeitslos, der Knabe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.