Unsere Derbys 2008/2009
23.07.2008 - 15:57 Uhr
24.07.2008 - 15:12 Uhr
Zitat von CoPrins:
Ich rechne mit einem relativ souveränen Auswärtssieg des FCK in Mainz.
Unsere Abwehr steht gut, für die Offensive wird noch wer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen sogar mit eurem Ex, Niculae? Und Tore gegen Ex-Vereine ... dieses Drehbuch wird ja bekanntermaßen vom Fußballgott immer wieder gerne geschrieben. :D
Mein Tip: 0:2
Euch traue ich -insebesondere unter dem neuen Trainer- nicht sonderlich viel zu ... gesichertes Mittelfeld würde ich mal schätzen. Aufstieg dürfte kein Thema sein.
Da schon sogar eher noch bei uns.
Danke das du uns jetzt deine persönliche Meinung auch noch kundtust, jedoch sollte auch dir bekannt sein das es in diesem Thread mal nicht um den FCK geht. Ich weiß es ist hart aber es gibt auch andere Themen.
;)
Unsere Abwehr steht gut, für die Offensive wird noch wer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen sogar mit eurem Ex, Niculae? Und Tore gegen Ex-Vereine ... dieses Drehbuch wird ja bekanntermaßen vom Fußballgott immer wieder gerne geschrieben. :D
Euch traue ich -insebesondere unter dem neuen Trainer- nicht sonderlich viel zu ... gesichertes Mittelfeld würde ich mal schätzen. Aufstieg dürfte kein Thema sein.
Danke das du uns jetzt deine persönliche Meinung auch noch kundtust, jedoch sollte auch dir bekannt sein das es in diesem Thread mal nicht um den FCK geht. Ich weiß es ist hart aber es gibt auch andere Themen.
;)
24.07.2008 - 15:14 Uhr
Zitat von Jupp22:
Zitat von zarathustra:
Is schon de 11.11.?
Helau :D
Alarm
Alarm stimmt es ist ja erst der 24.07.2008, ich werd Zara gleich mal aufklären ;)
Zitat von zarathustra:
Is schon de 11.11.?
Alarm
Alarm stimmt es ist ja erst der 24.07.2008, ich werd Zara gleich mal aufklären ;)
24.07.2008 - 15:17 Uhr
Zitat von Jupp22:
Zitat von zarathustra:
Is schon de 11.11.?
Alarm
Kommst du endlich wieder deiner Lieblingsfunktion hier nach? :D
Ich sehe in Zara´s Post lediglich eine Frage verbunden mit unserem Fassenachtsausruf.
Wie begründest du denn deinen Alarm? :)
Zitat von zarathustra:
Is schon de 11.11.?
Alarm
Kommst du endlich wieder deiner Lieblingsfunktion hier nach? :D
Ich sehe in Zara´s Post lediglich eine Frage verbunden mit unserem Fassenachtsausruf.
Wie begründest du denn deinen Alarm? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 24.07.2008 um 15:20 Uhr bearbeitet
24.07.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Ich schätze Koblenz als den stärksten Gegner in den besagten Derbys ein ... Die Anderen müssten eigentlich einfacher zu spielen sein ...
Ja besonders wenn Basler aufläuft :D :D :D
Ich schätze Koblenz als den stärksten Gegner in den besagten Derbys ein ... Die Anderen müssten eigentlich einfacher zu spielen sein ...
Ja besonders wenn Basler aufläuft :D :D :D
24.07.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von zarathustra:
Is schon de 11.11.?
Ich verstehe zwar die Intention deines Posts nicht ganz, freue mich aber ungemein wenn ich zu deiner Erheiterung beigetragen habe! Wenn es doch das bevorstehende Derby gegen den FCK schon nicht tun wird ... :cool
Is schon de 11.11.?
Ich verstehe zwar die Intention deines Posts nicht ganz, freue mich aber ungemein wenn ich zu deiner Erheiterung beigetragen habe! Wenn es doch das bevorstehende Derby gegen den FCK schon nicht tun wird ... :cool
24.07.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Ich schätze Koblenz als den stärksten Gegner in den besagten Derbys ein ...
In dem besagten Derby gegen euch?
Wie wahr!
Da schätze ich die Koblenzer allerdings auch stärker ein ...
Ich schätze Koblenz als den stärksten Gegner in den besagten Derbys ein ...
In dem besagten Derby gegen euch?
Wie wahr!
Da schätze ich die Koblenzer allerdings auch stärker ein ...
24.07.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von CoPrins:
Zitat von zarathustra:
Is schon de 11.11.?
Ich glaube das wird ein schwerer Tag für dich, denn ein anderes Ergebnis läßt du ja nicht zu.
Aber keine Angst, wir werden nicht in den Wunden bohren wenn es dann anders kommen sollte als du es dir wünschst.
Zitat von zarathustra:
Is schon de 11.11.?
Ich glaube das wird ein schwerer Tag für dich, denn ein anderes Ergebnis läßt du ja nicht zu.
Aber keine Angst, wir werden nicht in den Wunden bohren wenn es dann anders kommen sollte als du es dir wünschst.
24.07.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Bin ich froh, wenn in Rheinland-Pfalz die Schule wieder anfängt ... ;)
Es ist ja kaum auszuhalten, was für ein Verkehr hier herrscht ...
;)
Ich bin kein Lehrer. Und das auch nicht in Rheinland-Pfalz.
Aber mit doppelten Negationen kannst du wahrscheinlich ebenso wenig anfangen wie ich mir vorstellen kann, dass wir gegen euch verlieren ... ;)
edit: Danke an dich, niemehrzweiteliga. Das ist echt nett von dir. Und so sportlich. Wie man euch eben kennt! :)
Ich werde auch nicht weiter bohren, wenn wir dann gewonnen haben. Versprochen.
Wer bohrt schließlich schon gerne in Verlierern? Zumindest in dem Punkt scheinen wir uns ja einig zu sein.
;)
Aber mit doppelten Negationen kannst du wahrscheinlich ebenso wenig anfangen wie ich mir vorstellen kann, dass wir gegen euch verlieren ... ;)
edit: Danke an dich, niemehrzweiteliga. Das ist echt nett von dir. Und so sportlich. Wie man euch eben kennt! :)
Ich werde auch nicht weiter bohren, wenn wir dann gewonnen haben. Versprochen.
Wer bohrt schließlich schon gerne in Verlierern? Zumindest in dem Punkt scheinen wir uns ja einig zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 24.07.2008 um 15:33 Uhr bearbeitet
24.07.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von CoPrins:
Zitat von NimmerNuff:
;)
Hi CoPrins, dein schreibstil gefällt mir durchaus, du verstehst es dich doch gut und gewählt auszudrücken, wenn du dich jetzt noch zum bestehenden Thread äußern würdest, wäre es fast schon perfekt. Bitte bleib doch einfach beim Thema,
es schrieb der Eröffner
Zitat von NimmerNuff:
;)
Hi CoPrins, dein schreibstil gefällt mir durchaus, du verstehst es dich doch gut und gewählt auszudrücken, wenn du dich jetzt noch zum bestehenden Thread äußern würdest, wäre es fast schon perfekt. Bitte bleib doch einfach beim Thema,
es schrieb der Eröffner
24.07.2008 - 15:47 Uhr
Hi Eröffner,
ich hatte doch nie was anderes vor als mich zum Thema zu äußern. Genau mit dieser Intention war mein Eingangspost verfasst, den ich aber auch gerne nochmal für dich wiederholen kann:
Zitat
Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen sogar mit eurem Ex, Niculae? Und Tore gegen Ex-Vereine ... dieses Drehbuch wird ja bekanntermaßen vom Fußballgott immer wieder gerne geschrieben.
Nur beim Ergebnis bin ich mir bei genauerem Überlegen nicht mehr so sicher.
Könnte durchaus auch auf ein 0:3 hinauslaufen ... :/:
ich hatte doch nie was anderes vor als mich zum Thema zu äußern. Genau mit dieser Intention war mein Eingangspost verfasst, den ich aber auch gerne nochmal für dich wiederholen kann:
Zitat
Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen sogar mit eurem Ex, Niculae? Und Tore gegen Ex-Vereine ... dieses Drehbuch wird ja bekanntermaßen vom Fußballgott immer wieder gerne geschrieben.
Nur beim Ergebnis bin ich mir bei genauerem Überlegen nicht mehr so sicher.
Könnte durchaus auch auf ein 0:3 hinauslaufen ... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.