SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Unsere 2. Chance

29.05.2013 - 18:31 Uhr
Unsere 2. Chance |#141
11.06.2013 - 19:47 Uhr
Gruß nach Sandhausen,
ich denke dieser Ausschnitt aus einem Artikel der Reviersport dürfte Euch auch interessieren. Beide Fanlager sehnen sich wohl gleichermaßen nach einer endgültigen Entscheidung und der damit verbundenen Klarheit ...

Zitat
Zusammen mit Anwalt Horst Kletke finalisieren sie die Klageschrift für das Schiedsgericht.

Schon am Dienstag wird sie eingereicht - und nicht erst wieder in letzter Sekunde am Mittwoch.Danach hat die DFL normalerweise sieben Tage Zeit, sich ebenfalls schriftlich zu äußern, bevor es zur entscheidenden Verhandlung vor dem Schiedsgericht kommt. Da die DFL aber aus Eigeninteresse die Zeitspanne wohl nicht ausreitzen wird, weil sie schnellstmöglich die Spielpläne fertig stellen will, könnte das Urteil über die Zukunft des MSV vielleicht schon Anfang kommender Woche fallen.
http://www.reviersport.de/235552---msv-duisburg-klageschrift-wird-heute-eingereicht.html
Unsere 2. Chance |#142
16.06.2013 - 15:08 Uhr
Am kommenden Mittwoch, 19.06.2013, wird in Frankfurt über den Einspruch des MSV Duisburg gegen den Lizenzentzug verhandelt.

http://www.reviersport.de/236041---msv-zebras-bekommen-neuen-aufsichtsratschef.html

Denke, dass sowohl an Rhein/Wedau und im Rhein-Neckar Gebiet die Entscheidung herbeigesehnt wird.
Unsere 2. Chance |#143
18.06.2013 - 12:20 Uhr
Die Zusammensetzung des ständigen Schiedsgerichts am morgigen Mittwoch:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/steiner-paeffgen-und-eilers-entscheiden-ueber-den-msv-duisburg-id8081546.html
Unsere 2. Chance |#144
18.06.2013 - 12:52 Uhr
Irgendwas sagt mir, dass Duisburg doch drin bleibt. Hab ein ungutes Gefühl (ja mein Herz schlägt eher für den SVS als für den MSV - bevor jetzt wieder die Anfeindungen aus dem anderen Lager kommen).
Unsere 2. Chance |#145
18.06.2013 - 13:26 Uhr
Das kann gut sein, dass die drinbleiben.
Die erpressen doch die DFL mit ihren Schulden dem Stadion und der ganzen armen gebeutelten Region. Da ist doch sowiso jeder schuld nur nicht der MSV. Immer nur einzelne Personen, aber nie der MSV. Wird da der Vprstand anscheinend nicht gewählt, oder wie kommt das?
Die Fans bejubeln ihr Stadion was sie sich nicht leisten können, Sind stolz auf Spieler die sie nicht mehr bezahlen können, und dann erwarten Sie dass wir (die Steuerzahler, nicht der SVS) das bezahlen. Was anderes ist mit Schuldenschnitt nämlich nicht gemeint. Mit denen sollte man eigentlich Mitleid haben, aber mittlerweile hoffe ich dass die in die Kreisliga kommen wo man nicht mehr von der unglaublichen Arroganz genervt wird.
Unsere 2. Chance |#146
18.06.2013 - 14:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hellmich: „Nein, was zu viel ist, ist zu viel. Im letzten halben Jahr habe ich 1,2 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Der Dank waren nur Anfeindungen. Ich werde keinen Cent mehr geben.“
Und der kann seine Kredite zurückfordern wenn die Den GF oder Aufsichtsrat entlassen oder so ähnlich.
Wenn da das Schiedsgericht nachgibt, waren entweder alle Informationen falsch oder das geht nicht mit rechten dingen zu.

:p Kann mir morgen einer helfen die Kühe aus dem Harthwaldstadion zu treiben, die Schafe müssen nämlich rein? :)
Unsere 2. Chance |#147
18.06.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von SVS1916 :
Das kann gut sein, dass die drinbleiben.
Die erpressen doch die DFL mit ihren Schulden dem Stadion und der ganzen armen gebeutelten Region. Da ist doch sowiso jeder schuld nur nicht der MSV. Immer nur einzelne Personen, aber nie der MSV. Wird da der Vprstand anscheinend nicht gewählt, oder wie kommt das?
Die Fans bejubeln ihr Stadion was sie sich nicht leisten können, Sind stolz auf Spieler die sie nicht mehr bezahlen können, und dann erwarten Sie dass wir (die Steuerzahler, nicht der SVS) das bezahlen. Was anderes ist mit Schuldenschnitt nämlich nicht gemeint. Mit denen sollte man eigentlich Mitleid haben, aber mittlerweile hoffe ich dass die in die Kreisliga kommen wo man nicht mehr von der unglaublichen Arroganz genervt wird.

Was haben die Fans mit der Finanziellen Situation zu tun? Du stellst hier irgendwelche behauptungen auf die du nicht belegen kannst. Warum Hetzt du so Vincy? Hast du keine Freunde? Oder Freundin? Du solltest dir ein anderes Hobby suchen.
Unsere 2. Chance |#148
18.06.2013 - 18:15 Uhr
Die Entscheidung steht kurz bevor, die Anspannung der Beteiligten wird größer. Ist nur zu verständlich. Denkt an den Moderations-Hinweis. Er ist zu beachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 18.06.2013 um 18:17 Uhr bearbeitet
Unsere 2. Chance |#149
19.06.2013 - 07:23 Uhr
So noch geschätzte 4 Stunden zur Entscheidung! Bin ja mal gespannt wo die Reise hingeht. Aber egal wo wir dann landen, morgen ist 20.06.2013 :D
Unsere 2. Chance |#150
19.06.2013 - 11:12 Uhr
Hoffe ma des beschde!

Toi Toi Toi. dem SVS.

Hoffentlich kommt mal raus was die alles gedreht haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.