Unser Trikot 2015/16
11.03.2015 - 16:53 Uhr
16.06.2015 - 14:37 Uhr
Weil "freiwillig" graue Trikots vorgeschlagen wurden. Und wegen Bobbi Bolzer
16.06.2015 - 15:27 Uhr
BobbyBolzer ist mausblau...
Ich bitte vor etwas Respekt vor meinem Namen bitte
Ich bitte vor etwas Respekt vor meinem Namen bitte
16.06.2015 - 15:51 Uhr
Ich hab mir gestern nach dem Trainingsauftakt nochmal kurz die Trikots angeguckt, beim Weißen kann man die Streifen ganz gut erkennen im Gegensatz zum Foto, mir hätte es besser gefallen, wenn man das Template in hellblau mit dunkelblauen Streifen genommen hätte und das zweite Trikot irgendwie halt anders. Das Rote bleibt so schlicht wie das Foto
16.06.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Ich hab mir gestern nach dem Trainingsauftakt nochmal kurz die Trikots angeguckt, beim Weißen kann man die Streifen ganz gut erkennen im Gegensatz zum Foto, mir hätte es besser gefallen, wenn man das Template in hellblau mit dunkelblauen Streifen genommen hätte und das zweite Trikot irgendwie halt anders. Das Rote bleibt so schlicht wie das Foto
Jap, mir ist es einfach ein Dorn im Auge das man das gleiche Template benutzt, nur mit anderen Farben. Und dafür über 60€? Ich glaube es hackt.
16.06.2015 - 16:25 Uhr
Leider kriegt man ja seit ca 3-4 Jahren nirgends mehr VfL Wappen zum aufnähen. Sonst könnte man sich das ganze für 20 Euro selbst basteln und die anderen 40 Euro versaufen.
27.08.2015 - 23:20 Uhr
Bochum Trikot 15/16
Amazon Union Trikot
Hi, wollte mir bei Amazon das neue Trikot holen. Hab bei Amazon noch nie bestellt. Kann man das bedenkenlos machen? Bei Online Shops wie Ebay hab ich immer Angst das es ein Fake ist.
Amazon Union Trikot
Hi, wollte mir bei Amazon das neue Trikot holen. Hab bei Amazon noch nie bestellt. Kann man das bedenkenlos machen? Bei Online Shops wie Ebay hab ich immer Angst das es ein Fake ist.
27.08.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von CentVDB
Bochum Trikot 15/16
Amazon Union Trikot
Bochum Trikot 15/16
Amazon Union Trikot
Ja, der Artikel wird bei Amazon vom offiziellen Nike-Store vertrieben. Da solltest du keine Probleme haben.
Allerdings könntest du dir das auch einfach direkt beim VfL Online bestellen. Da kostet das Trikot 5€ weniger und du kannst sogar auswählen, welchen Sponsor du auf dem Trikot haben willst. Oder gleich direkt ein Flock aussuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic_Maltritz am 27.08.2015 um 23:32 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 18:03 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Der VfL Bochum 1848 grüßt von der Tabellenspitze der 2. Bundesliga und für alle Fans gibt es bis zum Montags-Spiel gegen den TSV 1860 München die Möglichkeit mit einem Gutscheincode versandkostenfrei Fanartikel im Online-Fanshop zu bestellen.
So einfach geht´s: Fanartikel im Onlineshop für mindesten 15 € einkaufen, den Gutscheincode SPITZENREITER eingeben und bis einschließlich dem 31. August 2015 mindesten 5,30 € an Versandkosten sparen.
So einfach geht´s: Fanartikel im Onlineshop für mindesten 15 € einkaufen, den Gutscheincode SPITZENREITER eingeben und bis einschließlich dem 31. August 2015 mindesten 5,30 € an Versandkosten sparen.
Zitat von Magic_Maltritz
Ja, der Artikel wird bei Amazon vom offiziellen Nike-Store vertrieben. Da solltest du keine Probleme haben.
Allerdings könntest du dir das auch einfach direkt beim VfL Online bestellen. Da kostet das Trikot 5€ weniger und du kannst sogar auswählen, welchen Sponsor du auf dem Trikot haben willst. Oder gleich direkt ein Flock aussuchen.
Zitat von CentVDB
Bochum Trikot 15/16
Amazon Union Trikot
Bochum Trikot 15/16
Amazon Union Trikot
Und dann noch ganz lässig die Versandkosten sparen.
02.09.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Magic_Maltritz
Zitat von CentVDB
Bochum Trikot 15/16
Amazon Union Trikot
Bochum Trikot 15/16
Amazon Union Trikot
Super, vielen Dank für den Tipp
19.04.2016 - 18:34 Uhr
Nein, es gibt noch keine News zu einem neuen Trikot.
Aber die Heidenheimer werden am 34. Spieltag (gegen uns also) schon im neuen Trikot auflaufen. Wollte ich einfach nur mal erwähnen weil mir das vorhin ins Auge gesprungen ist. Warum wir nichtmal auf so eine Idee kommen. Obwohl, wir hatten ja jetzt zweimal hintereinander das gleiche Trikot(layout) bekommen.
Und ab morgen gibts einige Fanartikel um vieles billiger, darunter auch das Trikot.
Aber die Heidenheimer werden am 34. Spieltag (gegen uns also) schon im neuen Trikot auflaufen. Wollte ich einfach nur mal erwähnen weil mir das vorhin ins Auge gesprungen ist. Warum wir nichtmal auf so eine Idee kommen. Obwohl, wir hatten ja jetzt zweimal hintereinander das gleiche Trikot(layout) bekommen.
Und ab morgen gibts einige Fanartikel um vieles billiger, darunter auch das Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.04.2016 um 18:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.