Unser nächster Profi?
12.10.2012 - 00:13 Uhr
19.11.2012 - 17:57 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Mehr Konkurrenz! Mit Markus Ziereis und Bobby Wood hat Schmidt zwei Angreifer aus der U21 mit zu den Profis gebracht. Dazu kommt mit Stefan Wannenwetsch ein Achter und mit Kodjovi Koussou ein Außenverteidiger. „Mitte der Woche wird man sehen, wohin es geht“, sagt Schmidt zu seiner möglichen Startelf bei Union Berlin. Am Donnerstag wird angepasst an die Anstoßzeit in Berlin um 13 Uhr trainiert. Noch eine Neuerung.
Laut diesen Artikel wurde zu denn bereits genanten Wood,Ziereis und Wannenwetsch auch Kodjovi Koussou zu denn Profis mit hoch gezogen. (Auch er sollte in die Kader Übersicht mit aufgenommen werden?)
19.11.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Seplhood:
www.tz-online.de:
Mehr Konkurrenz! Mit Markus Ziereis und Bobby Wood hat Schmidt zwei Angreifer aus der U21 mit zu den Profis gebracht. Dazu kommt mit Stefan Wannenwetsch ein Achter und mit Kodjovi Koussou ein Außenverteidiger. „Mitte der Woche wird man sehen, wohin es geht“, sagt Schmidt zu seiner möglichen Startelf bei Union Berlin. Am Donnerstag wird angepasst an die Anstoßzeit in Berlin um 13 Uhr trainiert. Noch eine Neuerung.Laut diesen Artikel wurde zu denn bereits genanten Wood,Ziereis und Wannenwetsch auch Kodjovi Koussou zu denn Profis mit hoch gezogen.
(Auch er sollte in die Kader Übersicht mit aufgenommen werden?)
Wenn es stimmt, dann fände ich das absolut Klasse von Alex Schmidt. Koussou halte ich für DEN Aufsteiger in der U21 diese Saison. Er ist unheimlich zweikampfstark und auch mit einem unheimlichen offensiv Drang, den man von Volz und Wojtkowiak zuletzt beispielsweise nicht gesehen hat. Freut mich für den Jungen! Ich hoffe er kann unter Schmidt den nächsten Schritt machen!
www.tz-online.de:
Mehr Konkurrenz! Mit Markus Ziereis und Bobby Wood hat Schmidt zwei Angreifer aus der U21 mit zu den Profis gebracht. Dazu kommt mit Stefan Wannenwetsch ein Achter und mit Kodjovi Koussou ein Außenverteidiger. „Mitte der Woche wird man sehen, wohin es geht“, sagt Schmidt zu seiner möglichen Startelf bei Union Berlin. Am Donnerstag wird angepasst an die Anstoßzeit in Berlin um 13 Uhr trainiert. Noch eine Neuerung.Laut diesen Artikel wurde zu denn bereits genanten Wood,Ziereis und Wannenwetsch auch Kodjovi Koussou zu denn Profis mit hoch gezogen.
(Auch er sollte in die Kader Übersicht mit aufgenommen werden?)
Wenn es stimmt, dann fände ich das absolut Klasse von Alex Schmidt. Koussou halte ich für DEN Aufsteiger in der U21 diese Saison. Er ist unheimlich zweikampfstark und auch mit einem unheimlichen offensiv Drang, den man von Volz und Wojtkowiak zuletzt beispielsweise nicht gesehen hat. Freut mich für den Jungen! Ich hoffe er kann unter Schmidt den nächsten Schritt machen!
19.11.2012 - 21:07 Uhr
stimmt schon.. wenn man die AV von der U21 sieht, sind das total andere typen als der Typ eher IV Woitkoviak, schnelle spielstarke, leute, die die aussenlinie rauf und runter spurten, ich sehe aber von den wolfs, steinharts, kossous etc. noch keinen, der schon zweitligatauglich wäre, was aber nicht gegen mal "reinschnuppern" aussagen soll, potential haben die alle
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.