SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#561
10.01.2014 - 23:29 Uhr
Ich hatte heute den Sportteil in der SZ gelesen und dort stand eigentlich drin das abgesehen von Muscalu(je nachdem ob er Fit wird) wohl keiner mehr kommen wird da Mavrac ja nun doch wieder gesund ist(bzw. dabei ist zu werden).

Sollte sich was in Sachen Trojan + Gueye was ergeben, werden wir aber sicher auch noch mal handeln.

Kann den Artikel leider nicht reinstellen da ich die Zeitung selber auch nur unterwegs in den Händen hatte und selber kein Abo habe.

•     •     •

SGD, SC Freiburg, FC St. Pauli, Celtic Glasgow
Unser Kader 2013/14 |#562
11.01.2014 - 14:52 Uhr
Die SZ weiss auch nichts, genau wie vom Transfer von Vincenzo. Die wissen genau so viel wie wir, eben aus den Interviews der letzten Tage von Olaf und Steffen.

Das hat doch nicht etwa mit einem Mann aus dem Aufsichtsrat zu tun ist, der gerne blabberte, und jetzt nicht mehr da ist und damit auch nichts ausplaudern kann ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2013/14 |#563
11.01.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Die SZ weiss auch nichts, genau wie vom Transfer von Vincenzo. Die wissen genau so viel wie wir, eben aus den Interviews der letzten Tage von Olaf und Steffen.

Das hat doch nicht etwa mit einem Mann aus dem Aufsichtsrat zu tun ist, der gerne blabberte, und jetzt nicht mehr da ist und damit auch nichts ausplaudern kann ?

Es sieht ja mal fast so aus.;)
Unser Kader 2013/14 |#564
11.01.2014 - 16:33 Uhr
Menze hat im MDR richtiggestellt, dass eine Abgabe von Cheikh Guèye überhaupt nicht zur Debatte steht.
Unser Kader 2013/14 |#565
14.01.2014 - 17:55 Uhr
Weiß jemand ob alle 27 mit ins Trainingslager fliegen oder ob welche Zuhause bleiben?
Unser Kader 2013/14 |#566
14.01.2014 - 22:02 Uhr
Kein Ahnung....

Lustig: Poté, Breg, Losilla und Superribery sitzen zusammen - wie üblich, vielleicht wird da mal wieder diskutiert, wer mehr verdient.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2013/14 |#567
14.01.2014 - 22:05 Uhr
Flo unser Goali lacht so im Flieger, der wird doch nicht etwa eine Chance erhalten in Zukunft....

•     •     •

Unser Kader 2013/14 |#568
15.01.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Flo unser Goali lacht so im Flieger, der wird doch nicht etwa eine Chance erhalten in Zukunft....

das würde mich sehr freuen....

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Unser Kader 2013/14 |#569
15.01.2014 - 07:11 Uhr
Zitat von Zugroaster:

Er durfte die Drinks halten
Unser Kader 2013/14 |#570
16.01.2014 - 17:41 Uhr
Also laut kicker von heute sollen ja Trojan und Fromlowitz gehen,haben die Freigabe und der Trainer plant ohne Sie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.