Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Unser Aufstiegsfahrplan ist da!

26.06.2013 - 15:47 Uhr
Der Spielplan für die neue und hoffentlich erfolgreichen Aufstiegssaison ist da! Und das beste daran: Wir beginnen mit einem Heimspiel!

Gegner an der Hammerstraße wird Wacker Burghausen sein! Zu einem Gipfeltreffen kommt es bereits am 2 Spieltag - den da sind wir bei RB Leipzig zu Gast!

Das Derby gegen Osnabrück findet am 8. Spieltag statt (A)

Hier die Übersicht der kompletten Hinrunde:

Wacker Burghausen H

RB Leipzig A

Rot-Weiß Erfurt H

SV Wehen Wiesbaden A

Holstein Kiel H

SV Elversberg A

VfB Stuttgart II H

VfL Osnabrück A

SpVgg Unterhaching H

1. FC Heidenheim A

Jahn Regensburg H

Chemnitzer FC A

Borussia Dortmund II H

SV Darmstadt 96 A

Hansa Rostock H

1. FC Saarbrücken A

Stuttgarter Kickers H

Hallescher FC A

MSV Duisburg H
Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#1
26.06.2013 - 17:49 Uhr
Genau das ist eingetreten, was ich nicht haben wollte... Sollte Duisburg die Lizenz nicht erhalten, was immernoch gut möglich ist, haben wir am letzten Spieltag frei und müssen gucken, was die Konkurrenz macht... Was ich aber gut finde ist, das wir gegen Leipzig früh spielen, da sie dann wahrscheinlich noch nicht auf dem Niveau spielen werden, wie im laufe der Saison. Gut gefallen mir auch die beiden Termine gegen Osna, da ich an den Wochenenden noch nichts geplant habe :D

Was mir aber an der Ansetzung mit Duisburg gut gefällt, falls sie die Lizenz erhalten und wir am Ende oben stehen haben wir keine weite Reise um den Aufstieg zu feiern :D:D:D:D

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 26.06.2013 um 17:50 Uhr bearbeitet
Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#2
26.06.2013 - 17:52 Uhr
Für Zugausfälle durch Rückenbeschwerden einzelner potentieller Neuzugänge, sowie Staubedingten Verspätungen beim Schienenersatzverkehr von 30 Minuten kann keine Haftung übernommen werden.

Das nur der Vollständigkeit halber. :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#3
26.06.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von Ralle13:
Genau das ist eingetreten, was ich nicht haben wollte... Sollte Duisburg die Lizenz nicht erhalten, was immernoch gut möglich ist, haben wir am letzten Spieltag frei und müssen gucken, was die Konkurrenz macht... Was ich aber gut finde ist, das wir gegen Leipzig früh spielen, da sie dann wahrscheinlich noch nicht auf dem Niveau spielen werden, wie im laufe der Saison. Gut gefallen mir auch die beiden Termine gegen Osna, da ich an den Wochenenden noch nichts geplant habe :D

Was mir aber an der Ansetzung mit Duisburg gut gefällt, falls sie die Lizenz erhalten und wir am Ende oben stehen haben wir keine weite Reise um den Aufstieg zu feiern :D:D:D:D

Ob Eures fullminanten Schlussspurts in der letzten Saison machen wir- sofern wir die Lizenz denn für Liga Drei bekommen- gegen Eure schießnixkannnixund weisnix truppe den Klassenerhalt für die Dritte Liga klar.

Es grüßt Euch ein Zebra aus Ostwetfalen

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#4
27.06.2013 - 07:41 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von Ralle13:

Ob Eures fullminanten Schlussspurts in der letzten Saison machen wir- sofern wir die Lizenz denn für Liga Drei bekommen- gegen Eure schießnixkannnixund weisnix truppe den Klassenerhalt für die Dritte Liga klar.

Es grüßt Euch ein Zebra aus Ostwetfalen

Nix für ungut :) bin noch ein wenig dünnhäutig, ob der Depression 3. Liga und freue mich auf die Spiele gegen Euch, hab's ja nach Münster nicht so weit.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#5
27.06.2013 - 10:48 Uhr
Kein Problem. Würde mich freuen, wenn wir am letzten Spieltag mit einem unentschieden aufsteigen und ihr die Klasse haltet

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#6
15.09.2013 - 01:58 Uhr
Man muss bald echt aufpassen, dass es nicht Aufstiegsfahrplan, sondern bald Abstiegsfahrplan heißt

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#7
14.10.2013 - 17:40 Uhr
Zwischenfazit Preußen Münster: Ein Aufstiegsfavorit auf Abwegen

Ein Drittel der Saison 2013/2014 ist bereits absolviert. Grund genug, die 20 Drittligisten in einem Zwischenfazit unter die Lupe zu nehmen. Heute: der SC Preußen Münster. Die Adlerträger blieben bislang deutlich hinter ihren Erwartungen zurück. Der selbst ernannte Aufstiegskandidat holte aus den ersten zwölf Spielen gerade einmal zwölf Zähler und steht somit nur auf Rang 17 in der Tabelle. Nach Pavel Dotchevs Entlassung Anfang September zeigt die Formkurve unter dem neuen Coach Ralf Loose jedoch wieder nach oben. Nach einer knappen Niederlage gegen Tabellenführer Heidenheim und einem Remis gegen Jahn Regensburg holten die Preußen zuletzt vier Punkte aus den zwei Spielen gegen den VfL Osnabrück (1:1) und dem Chemnitzer FC (4:0). Im Folgenden schaut sich liga3-online.de die bisherige Saison des SC Preußen Münster einmal genauer an.
Liga3-online.de geht beim Zwischenfazit auf folgende Unterpunkte ein:
- das lief bisher gut
- das lief bisher nicht gut
- Bewertung der Neuzugänge
- Fazit und Prognose

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Unser Aufstiegsfahrplan ist da! |#8
05.12.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von forzaFCK:
www.liga3-online.de:
Zwischenfazit Preußen Münster: Ein Aufstiegsfavorit auf Abwegen

Ein Drittel der Saison 2013/2014 ist bereits absolviert. Grund genug, die 20 Drittligisten in einem Zwischenfazit unter die Lupe zu nehmen. Heute: der SC Preußen Münster. Die Adlerträger blieben bislang deutlich hinter ihren Erwartungen zurück. Der selbst ernannte Aufstiegskandidat holte aus den ersten zwölf Spielen gerade einmal zwölf Zähler und steht somit nur auf Rang 17 in der Tabelle. Nach Pavel Dotchevs Entlassung Anfang September zeigt die Formkurve unter dem neuen Coach Ralf Loose jedoch wieder nach oben. Nach einer knappen Niederlage gegen Tabellenführer Heidenheim und einem Remis gegen Jahn Regensburg holten die Preußen zuletzt vier Punkte aus den zwei Spielen gegen den VfL Osnabrück (1:1) und dem Chemnitzer FC (4:0). Im Folgenden schaut sich liga3-online.de die bisherige Saison des SC Preußen Münster einmal genauer an.
Liga3-online.de geht beim Zwischenfazit auf folgende Unterpunkte ein:
- das lief bisher gut
- das lief bisher nicht gut
- Bewertung der Neuzugänge
- Fazit und Prognose

Vllt sollte man Fascher wieder zurückholen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.