Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Umgestaltung unseres Forums

16.04.2014 - 22:54 Uhr
Umgestaltung unseres Forums |#31
06.06.2014 - 07:55 Uhr

Moin,

kurze Frage. Ich habe was in dem Marc Arnold Thread gepostet. Der rutscht aber weder nach oben, noch wird der Beitrag angezeigt. Liegt das an der Umfrage (die auch nicht mehr da ist)? Wenn wir auf die Einzelspielerthreads umsteigen sollten wir von Umfragen dort absehen. Halte ich auch für sinnfrei, da eine Umfrage (insbesondere bei Spielern) wie seid Ihr mit der Leistung von XY zufrieden, starkt schwanken kann...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Umgestaltung unseres Forums |#32
06.06.2014 - 09:57 Uhr

Der "Fussball aus der Region" Thread kommt irgenwie auch nicht nach oben. 

Umgestaltung unseres Forums |#33
06.06.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Da hängt auch ne Umfrage dran, oder? Vielleicht hat das was mit der Laufzeit eben dieser zu tun?

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Umgestaltung unseres Forums |#34
06.06.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von hydromechaniker

Zitat von BTSVTIPO

Da hängt auch ne Umfrage dran, oder? Vielleicht hat das was mit der Laufzeit eben dieser zu tun?

Ja es ist tatsächlich so dass Threads mit einer Umfrage z.Z nicht nach oben rutscht bzw. das posten dort oft nicht geht das Problem ist bekannt und tM arbeitet an einer Lösung 

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Umgestaltung unseres Forums |#35
06.06.2014 - 16:55 Uhr

Mit der neuen Version von tm.de hat man sich aufjedenfall ein ganz großen Eigentor geschossen, so viele sachen gibt es noch zu bemängeln, ich hoffe das spätestens zur neuen Saison wieder alles flüssig läuft hier.

Schönen Nachmittag noch. smile

Umgestaltung unseres Forums |#36
08.07.2014 - 13:45 Uhr

Mittlerweile ist die Seite ja wieder stabil und ich habe keine auftretenden Probleme mehr. Wann wird denn die Umstellung  auf Spielerthreads etc erfolgen?

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Umgestaltung unseres Forums |#37
08.07.2014 - 18:00 Uhr

Ich mache das alles am Wochenende da es doch ein wenig Arbeit bzw. Zeit in Anspruch nehmen wird. 

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Umgestaltung unseres Forums |#38
08.07.2014 - 21:48 Uhr

Bitte schnellstens wieder das alte Format! Im Neuen ist so ziemlich alles schiefgegangen

was möglich war... weiß gar nicht mit was ich anfangen sollte mit Kritik... es ist einfach

alles schlecht, Farben, Übersicht, Umständlicher als vorher... leider alles Mist!

Schade! Bitte wieder das alte Format!

Gruß!

Waldi

•     •     •

waldi
Umgestaltung unseres Forums |#39
11.07.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von waldi05

Bitte schnellstens wieder das alte Format! Im Neuen ist so ziemlich alles schiefgegangen

was möglich war... weiß gar nicht mit was ich anfangen sollte mit Kritik... es ist einfach

alles schlecht, Farben, Übersicht, Umständlicher als vorher... leider alles Mist!

Schade! Bitte wieder das alte Format!

Gruß!

Waldi

Da hast du nicht ganz unrecht. Bei mir ist es z.B. so, dass - obwohl ich das gefühlt ein duzend mal eingestellt habe - von tm.de nicht benachrichtigt werde, wenn einer meiner Beiträge zitiert bzw. auf ihn geantwortet wurde. Bei der alten Version hatte das noch ohne Probleme funktioniert...schief

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Umgestaltung unseres Forums |#40
10.04.2015 - 22:33 Uhr
Liebe Braunschweiger,

leider ist euer Pate SteffenBS seit längerer Zeit nicht mehr auf tm.de aktiv gewesen, diverse Kontaktversuche von unserer Seite aus liefen ins Leere. Wir bedauern es sehr, aber wir müssen an dieser Stelle einen Cut ziehen. Wir danken Steffen für seine tolle Arbeit in den letzten Jahren und rufen hiermit jeden Löwen auf, der Lust und Zeit hat, das Forum zukünftig als Pate zu betreuen, sich bei uns über das offizielle Kontaktformular zu bewerben.

Grüße,
Eure Admins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.