England - weitere Vereine und Themen

Umfrage der Woche V

09.12.2009 - 17:44 Uhr
Umfrage der Woche V |#11
12.12.2009 - 12:06 Uhr
ich muss hier mal eine lanze für becks brechen.

DB war und ist ein spieler, der sich voll in den dienst der mannschaft stellt. er ackert, läuft viel, ist erfahren und seine standarts sind absolute weltklasse - immer noch. er wäre sich sicher nicht zu schade, um auf der bank platz zu nehmen.

in den starting11 sehe ich ihn nicht mehr, allerdings könnte ich mir bei einem remis in der schlussphase gut vorstellen, ihn für einen aussenverteidiger zu bringen um von seinen standarts zu profitieren.

100 % PRO BECKHAM.
Umfrage der Woche V |#12
13.12.2009 - 02:04 Uhr
Ja, einer wie Beckham muss man mitnehmen!

Argumente wurden hier genug gesagt, er ist einfach noch ein richtig guter Kicker

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Umfrage der Woche V |#13
13.12.2009 - 11:53 Uhr
Nein, er bringt das Team nicht weiter. Er zehrt immer noch vom Ruhm vergangener Tage, inzwischen ist er einfach nicht mehr stark genug für ein Team mit Titelambitionen. Eine Nichtberücksichtigung wäre in meinen Augen völlig nachvollziehbar.

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——--Elber———Kane———-
Umfrage der Woche V |#14
16.12.2009 - 19:17 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, ich habe ihn zu lange nicht mehr in Aktion gesehen, um das wirklich beurteilen zu können. Tendenziell würde ich aber sagen, dass er seinen Zenit absolut überschritten hat, und dass es mittlerweile auf seiner Position jüngere Leute gibt, die dem Team mehr bringen können.

Letztlich jedoch bleibt die Entscheidung bei Capello und bei ihm könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er Becks noch einen Platz im Flieger freihält. Capello ist einer, der sehr viel Wert auf Erfahrung legt - vor allem bei einem solchen Turnier. Und da tut er auch gut dran. Allerdings denke ich, dass es in der Mannschaft auch ohne Becks genügend erfahrene Leute gibt. Spieler wie Lampard, Terry oder Ferdinand haben schon so gut wie alles im Fußball gesehen und können dieser Mannschaft führen.

Meine Meinung: Lasst Becks zu hause!
Umfrage der Woche V |#15
29.12.2009 - 13:12 Uhr
Capello meinte im Interview mit der Gazzetta dello Sport, das er Becks auf jeden Fall mitnehmen werde nach Südafrika, sofern er spielt und fit ist. Dürfte garnicht so unabwegig sein, wenn er jetzt wieder in Mailand kickt.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.