TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Uli Höneß

21.04.2013 - 14:15 Uhr
Uli Höneß |#31
21.04.2013 - 21:58 Uhr
Ich lach mich tot, wenn Mutter Theresa in den Knast geht!
Uli Höneß |#32
21.04.2013 - 22:01 Uhr
Ich würde vorn Knast gehen und applaudieren.
Uli Höneß |#33
21.04.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von maxi1860:
Ich würde vorn Knast gehen und applaudieren.

Da kommen wir alle mit!:)
Uli Höneß |#34
21.04.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Blau4ver:

ich befürchte, dass er sich so gute Anwälte leisten kann dass er da irgebdwie rauskommt. Er will ja nicht einmal seine Ämter beim FCB niederlegen, unglaublich wie unmoralisch und widerlich der Typ ist. Muss man hier wirklich seinen Namen in unserem Forum lesen müssen? Verursacht bei mir bei jedem öffnen des Forums Brechreiz.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Uli Höneß |#35
21.04.2013 - 22:03 Uhr
Ich finde es einfach schön, dass wir mal wieder mit Genugtuung auf die Roten schauen können
Uli Höneß |#36
21.04.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von maxi1860:
Ich finde es einfach schön, dass wir mal wieder mit Genugtuung auf die Roten schauen können

Ja das macht unsere Situation natürlich besser..

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Uli Höneß |#37
21.04.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von rimuc:
Zitat von Blau4ver:

ich befürchte, dass er sich so gute Anwälte leisten kann dass er da irgebdwie rauskommt. Er will ja nicht einmal seine Ämter beim FCB niederlegen, unglaublich wie unmoralisch und widerlich der Typ ist. Muss man hier wirklich seinen Namen in unserem Forum lesen müssen? Verursacht bei mir bei jedem öffnen des Forums Brechreiz.

Wenn man Jauch kuckt, klingt es nicht so, als ob da Anwälte noch helfen (wenn alles so stimmt).
Uli Höneß |#38
21.04.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von rimuc:
Zitat von Blau4ver:

Wenn man Jauch kuckt, klingt es nicht so, als ob da Anwälte noch helfen (wenn alles so stimmt).

ich mach einen Champagner auf wenn es so kommt!!

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Uli Höneß |#39
Zitat von beneg60:
Zitat von maxi1860:

Ja das macht unsere Situation natürlich besser..

Natürlich nicht, aber wenn man im eigenen Hause nicht glücklich wird, guckt man sich halt anderweitig um.
Uli Höneß |#40
Dass wir uns daran hochziehen müssen, finde ich armselig.

Bin auch dafür den Fred zu schließen. Da geht es mir wie rimuc, wenn ich das Forum öffne.

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005

Dieser Beitrag wurde zuletzt von monaco am 21.04.2013 um 22:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.