Osteuropa

Ukraine / Україна [UKR]

30.11.2005 - 13:54 Uhr
Ukraine / Україна [UKR] |#1471
26.01.2020 - 16:09 Uhr
Die ukrainischen Medien berichten nun, dass Pablo Mari nur eine Notlösung bis zum Sommer ist. Arsenal und Shakhtar können wegen paar Details noch keinen Deal fix machen. Matviyenko kommt im Sommer http://zbirna.com/2020/01/26/transfer-nikolaya-matvienko-v-arsenal-v-londone-prigotovili-pozharnyj-variant-video/
Ukraine / Україна [UKR] |#1472
07.06.2020 - 18:35 Uhr
Ich habe einige Zeit recherchiert, konnte aber nichts dazu finden, weder auf englisch noch auf deutsch. Mein russisch reicht leider nicht aus.

Was ist mit dem FK Arsenal Kyiv passiert?
Stieg man 2018/19 sportlich ab? Warum ist der Verein nicht für die zweite Liga 19/20 gemeldet?

Das Projekt schien nach der Neugründung und dem Wiederaufstieg auf gutem Weg - jetzt wieder das völlige Nichts?

Danke für Antworten!

•     •     •

PRINZ KREUZBERG

***FCSG***
Ukraine / Україна [UKR] |#1473
07.06.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von SaintCity13
Ich habe einige Zeit recherchiert, konnte aber nichts dazu finden, weder auf englisch noch auf deutsch. Mein russisch reicht leider nicht aus.

Was ist mit dem FK Arsenal Kyiv passiert?
Stieg man 2018/19 sportlich ab? Warum ist der Verein nicht für die zweite Liga 19/20 gemeldet?

Arsenal war Ende letzter Saison abgestiegen. Es gab auch Probleme mit der Finanzierung - ukrainische Clubs sind ja meist von Geldgebern abhängig und aus eigener Kraft nicht überlebensfähig.

Nach dem Abstieg zog sich der Club aus dem Spielbetrieb zurück, weil er kein Geld mehr hatte.

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Ukraine / Україна [UKR] |#1474
21.06.2020 - 19:39 Uhr
Puma wird ab der nächsten Saison der neue Ausrüster von Shakhtar sein https://sportarena.com/football/upl/shahter-mozhet-smenit-tehnicheskogo-sponsora-po/
Ukraine / Україна [UKR] |#1475
21.06.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von Shakhtar1936
Puma wird ab der nächsten Saison der neue Ausrüster von Shakhtar sein https://sportarena.com/football/upl/shahter-mozhet-smenit-tehnicheskogo-sponsora-po/

Schade. Puma Trikots fand ich optisch noch nie ansprechend. Naja mal abwarten, was dabei herauskommt.
Ukraine / Україна [UKR] |#1476
21.06.2020 - 22:19 Uhr
Zitat von Shakhtar1936

Allemal besser als Nike. Schauen wir mal, wie die dann aussehen. Ein Fan des Clubs würde ich aber dennoch kaum werden...

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Ukraine / Україна [UKR] |#1477
25.07.2020 - 12:04 Uhr
Es wurde wohl die wahnwitzige Entscheidung getroffen, die Liga in der nächsten Saison auf 14 Vereine aufzustocken. Angesichts der Coronakrise und des Aus für Karpaty kann man darüber nur schmunzeln. Fas unmöglich, dass alle 14 Vereine die Saison überleben. Und die Besetzung wird wohl wieder ohne eine großartige Berücksichtigung der sportlichen Erfolge stattinden.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Ukraine / Україна [UKR] |#1478
26.07.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von shachtyor
Es wurde wohl die wahnwitzige Entscheidung getroffen, die Liga in der nächsten Saison auf 14 Vereine aufzustocken. Angesichts der Coronakrise und des Aus für Karpaty kann man darüber nur schmunzeln. Fas unmöglich, dass alle 14 Vereine die Saison überleben. Und die Besetzung wird wohl wieder ohne eine großartige Berücksichtigung der sportlichen Erfolge stattinden.

Warum nicht? In der Perscha Liga sind mindestens 6-7 Vereine die eigentlich vom Niveau der Spieler und der finanziellen Mittel in die UPL gehören.

Ich hoffe dass dann ab übernächste Saison auf 16 Verein aufgestockt wird.

•     •     •

PTN PNX!
Ukraine / Україна [UKR] |#1479
26.07.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Streetsoundz
Zitat von shachtyor

Warum nicht? In der Perscha Liga sind mindestens 6-7 Vereine die eigentlich vom Niveau der Spieler und der finanziellen Mittel in die UPL gehören.

Ich hoffe dass dann ab übernächste Saison auf 16 Verein aufgestockt wird.

Du brauchst garnicht zu hoffen, denn es ist bereits entschieden dass ab 21/22 16 Teams in der UPL spielen werden. Ich nehme an, dass der neu gegründete Klub FC Metal bis dahin aufsteigen wird. Ebenso Tavria aus Cherson, Karpaty,Kryvbas und Chornomorets. Es werden aber auch Dorfklubs wie Kolos,Inhulets und Minaj spielen.
Ukraine / Україна [UKR] |#1480
26.07.2020 - 19:54 Uhr
Zitat von Shakhtar1936

Du brauchst garnicht zu hoffen, denn es ist bereits entschieden dass ab 21/22 16 Teams in der UPL spielen werden. Ich nehme an, dass der neu gegründete Klub FC Metal bis dahin aufsteigen wird. Ebenso Tavria aus Cherson, Karpaty,Kryvbas und Chornomorets. Es werden aber auch Dorfklubs wie Kolos,Inhulets und Minaj spielen.

Was hat es mit dem "FC Metal" auf sich? Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang zum (ehemaligen) Metalist Charkiw?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.