SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

UI-Cup: Sturm - Honved

13.07.2008 - 19:09 Uhr
UI-Cup: Sturm - Honved |#51
27.07.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von fabiano11:
ja, solche scheiß medienberichte interessieren mich eh nicht mehr - es werden sowieso nur mehr alle fußballfans in einen topf geworfen und als böse abgestempelt :ugly

die zusammenfassung des spiels:

http://www.truveo.com/Bp-Honv%C3%A9d-vs-Sturm-Graz-UEFA-Intertoto-Cup-26/id/2947209065

2 echt schöne tore...

und hier ein weiterer artikel:

http://ballverliebt.eu/?p=320Mein

wirklich ein wahnsinn, was da von sich gegangen ist, vorallem das späte einrücken der echten polizei stimmt mich sehr nachdenklich...
leider hat sich dieses standing in den letzten jahren entwickelt :(

Beichler hat wirklich sehr auffällig gespielt, wurde auch mit einigen distanzschüssen gefährlich, was ich dem Spielbericht vernehmen konnte. Lamotte machte seine sache im RM glaub ich auch nicht allzu schlecht.
der heber von Haas war auch allererste sahne!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 27.07.2008 um 16:34 Uhr bearbeitet
UI-Cup: Sturm - Honved |#52
28.07.2008 - 00:17 Uhr
http://www.laola1.at/135+M5e3ecbad69d.html

http://your.orf.at/bheute/player.php?id=stm&day=2008-07-27

sturm legt schadensprotest ein, bei der UEFA

ab 7 min...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 25.10.2008 um 11:04 Uhr bearbeitet
UI-Cup: Sturm - Honved |#53
28.07.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
der honved präsident meldet sich zu wort:

http://sport.orf.at/080728-7169/index.html

:ugly

f*** o**, echt :angry

Zitat

"In der Aussendung werden "Lügen" der Grazer Seite kritisiert, um die "Taten der in Graz gut bekannten Hooligans zu verteidigen"."

:o

weil die sturmfans auch für wüste hooligans bekannt sind :rolleyes

Zitat

"Da der Schiedsrichter das Spiel bereits einmal unterbrochen hatte, mussten die Sicherheitskräfte einschreiten.

Diese haben laut Hemingway eine "ausgezeichnete" Arbeit geleistet."

http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=166&pos=13

-----> die besten Hooligans in Uniform die man in ganz europa bekommen kann - tatsächlich ausgezeichnete arbeit!

Zitat

Es habe sich um eine "gut organisierte Hooligan-Bande" gehandelt, die wahrscheinlich keinen Einlass fände in das Stadion von Sturm.

wir haben in graz kein EINZIGES Stadion verbot, und das zurecht!

Zitat

Der Eigentümer von Honved freute sich nach eigener Aussage darüber, dass die Honved-Fans nicht in die Ausschreitungen verwickelt waren.

das waren wohl auch grazer, die den sturmsektor nach aufruf des platzsprechers gestürmt haben :rolleyes

Zitat

Honved Budapest verurteile nicht nur die Täter, sondern auch jene, die diese verteidigten, "falsche Informationen" verbreiteten und "Verbrecher als Opfer darstellen".

Einsicht ist der beste weg zur besserung.

ich habe gesprochen.
UI-Cup: Sturm - Honved |#54
29.07.2008 - 20:03 Uhr
Ich habe das jetzt erst richtig mitbekommen, echt krass was da bei euch vorgefallen ist.
Mein Beileid an die Grazer die im Block standen als die Nazihoolspacken da reingerannt sind.
Hoffentlich werden die Budapester mal richtig lange aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen :/:
UI-Cup: Sturm - Honved |#55
30.07.2008 - 09:13 Uhr
Sind auch TM User Betroffen?
Das finde ich so eine Frechheit und dann noch die Schuld auf die Grazer schieben! Blöderweise sind die Grazer Fans keine Schlägertypen und in der Bulli ist auch nie etwas Ernsthaftes vorgefallen! Also wenn die Budapester nicht mal für lange zeit gesperrt werden dann weiß ich auch nicht mehr! Das tut mir so Leid für die mitgereisten Sturm Fans und wenn man einige Fotos so sieht unglaublich! Na da sieht man wider wie schlechte Verlierer ausschauen!
Und die presse von Deutschland und Co…. die meinen dass die Sturmfans angefangen haben das ist eine einzige Frechheit!
:angry :angry :angry :angry :angry :angry

•     •     •

BMW M-POWER
UI-Cup: Sturm - Honved |#56
30.07.2008 - 09:58 Uhr
Zitat von RBS10:
Sind auch TM User Betroffen?
Das finde ich so eine Frechheit und dann noch die Schuld auf die Grazer schieben! Blöderweise sind die Grazer Fans keine Schlägertypen und in der Bulli ist auch nie etwas Ernsthaftes vorgefallen! Also wenn die Budapester nicht mal für lange zeit gesperrt werden dann weiß ich auch nicht mehr! Das tut mir so Leid für die mitgereisten Sturm Fans und wenn man einige Fotos so sieht unglaublich! Na da sieht man wider wie schlechte Verlierer ausschauen!
Und die presse von Deutschland und Co…. die meinen dass die Sturmfans angefangen haben das ist eine einzige Frechheit!
:angry :angry :angry :angry :angry :angry

tja guter Sportjournalismus ist halt in unserem Nachbarland Mangelware, man plappert halt nur irgendwelche Sachen nach, anstatt zu recherchieren! und das ist einfach nur traurig...
UI-Cup: Sturm - Honved |#57
30.07.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von SturmGraz-Fan:
Rechtsradikale Fans/"Sicherheitspersonal":
http://sport.orf.at/080730-7218/index.html
Keine Ahnung ob ihrs schon kennt.....

puh - honved ist so ziemlich der unsymphatischte verein den ich kenne - dieser hemmingway hat einen voll schaden und die fans sind nazis - super mischung :)

wundert mich nicht, dass die eher für linkes gedankengut bekannte brigata aufgemischt wurde :angry
UI-Cup: Sturm - Honved |#58
30.07.2008 - 19:04 Uhr
Also jetzt reichts!
Die gehen schon mit Nazi Symbolen ins Stadion und keine Sau sagt was!?? Ich meine bei einer Profimannschaft sind in den Spielen ja unzählige Kameras vorhanden und diese Nazi Symbole strahlen sie dann auch noch Live im Fernsehen aus ohne dass jemand mal den Mund auf macht!? Ich meine so etwas kann man doch nicht übersehen! Diese ganze Honved scheiße macht mich so wütend! Ich hoffe sie kriegen eine gerechte Strafe denn so kann es nicht weitergehen! :angry :angry :angry :angry

•     •     •

BMW M-POWER
UI-Cup: Sturm - Honved |#59
20.08.2008 - 17:57 Uhr
UEFA behandelt Causa Sturm - Honved am Freitag

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1413965/index.do

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
UI-Cup: Sturm - Honved |#60
22.08.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von sport.orf.at:
Sturm muss nach Randalen über 30.000 Euro Strafe zahlen
Die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA hat am Freitag ein Urteil nach den Ausschreitungen beim UI-Cup-Spiel zwischen Honved und Sturm Graz in Budapest getroffen.

Demnach müssen die Steirer 25.000 Euro Geldstrafe an die UEFA und 5.600 Euro Sachschadenersatz an Honved zahlen. Sturm will, sobald die Begründung für die Entscheidung vorliegt, diese prüfen und Berufung einlegen.

Sturm-Fans, Ordner und Polizei waren rund um das entscheidende UI-Cup-Rückspiel gegen Honved am 26. Juli aneinandergeraten. Durch einen 2:1-Erfolg in Ungarn hatte Sturm den Einzug in die zweite Qualifikationsrunde des UEFA-Cups geschafft.

bin gespannt was nach der berufung rauskommt.
außerdem was passiert mit den ungarn? :o

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.