Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Rossi |
Trainer |
L. Tumbaković |
| 209,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 209,50 Mio. € |
| 25,9 | ø-Alter | 23,2 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Nations League B: Ungarn - Serbien (5. Spieltag)
13.11.2020 - 13:36 Uhr
Hier der Spieltagsthread zum UEFA Nations League-Spiel der Saison 2020/21 zwischen Ungarn und Serbien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 13.11.2020 um 13:36 Uhr bearbeitet
13.11.2020 - 14:03 Uhr
Verlieren und wieder in die Liga C kommen. Das hat wenigstens dazu geführt, dass uns nur ein Elferschiessen bis zur EM gefehlt hat
Ich weiß zwar nicht, welche Konsequenz das für die Topfposition für die WM quali hat, aber für die WM werden wir uns sowieso nicht qualifizieren.
Ich weiß zwar nicht, welche Konsequenz das für die Topfposition für die WM quali hat, aber für die WM werden wir uns sowieso nicht qualifizieren.
13.11.2020 - 14:30 Uhr
Geschenkte Quote auf Sieg Ungarn, eigentlich könnte man da so nen Fuffi setzen.
Generell hätte man sich ein ordentliches Vermögen anhaufen können, hätte man in den letzten 8 Jahren gegen uns gesetzt.
Generell hätte man sich ein ordentliches Vermögen anhaufen können, hätte man in den letzten 8 Jahren gegen uns gesetzt.
13.11.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von forlancevic
Verlieren und wieder in die Liga C kommen. Das hat wenigstens dazu geführt, dass uns nur ein Elferschiessen bis zur EM gefehlt hat
Ich weiß zwar nicht, welche Konsequenz das für die Topfposition für die WM quali hat, aber für die WM werden wir uns sowieso nicht qualifizieren.Ich befürchte einen Sieg mit paar netten Aktionen gegen einen noch feiernden Gegner... und heißt es wir haben wieder gezeigt das wir es können und gegen schottland hatten wir Pech etc.
Ansonsten hab ich echt 0 Interesse an der Partie
13.11.2020 - 15:36 Uhr
Wir werden das Spiel wahrscheinlich gewinnen. Wir werden uns den Frust rausschießen und Ungarn ist im Partystimmung und es wird wahrscheinlich eine B Elf auflaufen. Aber wenn wir nichtmal gegen die gewinnen ist es einfach nur peinlich. Mehr sage ich dazu auch nichts. Unser letzter Sieg nach 90 Minuten war gegen Luxemburg, 7 Spielen sieglos !!! ich meine was ist das, wir sind laut Marktwert die 13. beste Nationalmannschaft der Welt, spielen aber wie die 40.
Wenn man sich die Statistiken von Tumbakovic ansieht, sieht man dass Krstajic sogar besser abgeschnitten hat als Tumbakovic. Ich hoffe Tumbakovic wird nach der NL entlassen, egal wie die Ergebnisse sein werden.
Meine Wunschelf:
Rajkovic
Milenkovic - Spajic - Gudelj (keine weitere Alternative)
Lazovic - Maksimovic - Grujic - SMS - Mladenovic
Jovic - Tadic
In der Verteidigung gibts eigentlich keine Alternative, weil der gute Tumbakovic nur 7 Verteidiger gerufen hat(davon Veljkovic keine Berechtigung, Kolarov und S.Mitrovic verletzt, und Pavlovic 0 Spielpraxis),und der hat sich nicht mal um Nachnominierungen gekümmert.
Für das Mittelfeld wird es Zeit Grujic einzuspielen, Ristic und Kostic sollte man im November mMn komplett schon, es macht kein Sinn mit nicht fitten Spieler zu spielen.
Ich habe es akzeptiert wir sind einfach keine EM Mannschaft (0 von 4 Teilnahmen),dafür aber eine WM Mannschaft (2 von 3 Teilnahmen), seitdem Serbien ein eigenständiger Land ist.
Wenn man sich die Statistiken von Tumbakovic ansieht, sieht man dass Krstajic sogar besser abgeschnitten hat als Tumbakovic. Ich hoffe Tumbakovic wird nach der NL entlassen, egal wie die Ergebnisse sein werden.
Meine Wunschelf:
Rajkovic
Milenkovic - Spajic - Gudelj (keine weitere Alternative)
Lazovic - Maksimovic - Grujic - SMS - Mladenovic
Jovic - Tadic
In der Verteidigung gibts eigentlich keine Alternative, weil der gute Tumbakovic nur 7 Verteidiger gerufen hat(davon Veljkovic keine Berechtigung, Kolarov und S.Mitrovic verletzt, und Pavlovic 0 Spielpraxis),und der hat sich nicht mal um Nachnominierungen gekümmert.
Für das Mittelfeld wird es Zeit Grujic einzuspielen, Ristic und Kostic sollte man im November mMn komplett schon, es macht kein Sinn mit nicht fitten Spieler zu spielen.
Ich habe es akzeptiert wir sind einfach keine EM Mannschaft (0 von 4 Teilnahmen),dafür aber eine WM Mannschaft (2 von 3 Teilnahmen), seitdem Serbien ein eigenständiger Land ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 13.11.2020 um 15:44 Uhr bearbeitet
13.11.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von forlancevic
Ich weiß zwar nicht, welche Konsequenz das für die Topfposition für die WM quali hat, aber für die WM werden wir uns sowieso nicht qualifizieren.Das hat mich auch interessiert und das habe ich dazu herausgefunden:
Die nächste Quali ist bekannterweise die für die (Winter)WM in Katar 22. Die Gruppen dafür werden Anfang Dezember ausgelost. Das bedeutet, dass die letzten Nations League Ergebnisse noch in den Koeffizienten reinzählen, welcher letztenendes wichtig für die Lostopfverteilung ist.
Es ist nun unmöglich dass Serbien Sieger in der Division B wird, also ist der PlayOff Fallschirm schonmal weg. Daher ist eine gute Posotionierung für die Lostöpfe nicht unwichtig. Es gibt jeweils 10er Gruppen in den Lostöpfen. Aktuell ist Serbien in der zweiten Gruppe auf Rang 16-18 ca. Falls man diesen beibehält, hat man evtl Glück, indem man einer der schwächeren Topmannachaften erhält (Dänemark vllt?) und eine nicht ganz so gute aus dem dritten Lostopf.
Denn wie wir alle wissen lag es nur an der Gruppenkonstellation vor der WM18, dass wir uns als Gruppensieger(!) vor dem damaligen Gruppenkopf Wales(?) durchgesetzt haben.
Eine schwache Gruppe ist die einzige Möglichkeit für eine Qualifikation dieser Truppe. Es ist schon bezeichnet , dass man es nicht schafft sich für eine EM zu qualifizieren wo fast 50% des Kontinents mitmachen. Sogar mit den PlayOff Fallschirm.
Es stimmt zwar dass es gar nicht mal so schlecht sein kann für die EMQuali '24 wieder in die Division C zu rutschen, allerdings würden sich zwei Niederlagen negativ auf eine gute Ausgangsposition für die WM quali auswirken.
Wie man es dreht und wendet am Ende steht eigentlich nur das:
Holt nen gescheiten Trainer, und rafft euch endlich. U p* materinu.
14.11.2020 - 00:55 Uhr
Zitat von SRB_boy
Da bin ich ganz bei dir
Ich weiß nicht wie es bei den meisten hier ist aber für mich ist die NM seit der Gruppenphase mit Albanien unten durch. Die Spiele verfolge ich kaum noch und wenn ich es mir anschaue fieber ich überhaupt nicht mit. Klar ist es Schade das wir uns nicht qualifiziert haben aber wenn ich ehrlich bin habe ich es denen überhaupt nicht gegönnt nach den 90 min.
14.11.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von Daki_10
Ich befürchte einen Sieg mit paar netten Aktionen gegen einen noch feiernden Gegner... und heißt es wir haben wieder gezeigt das wir es können und gegen schottland hatten wir Pech etc.
Zitat von forlancevic
Ich weiß zwar nicht, welche Konsequenz das für die Topfposition für die WM quali hat, aber für die WM werden wir uns sowieso nicht qualifizieren.Ich befürchte einen Sieg mit paar netten Aktionen gegen einen noch feiernden Gegner... und heißt es wir haben wieder gezeigt das wir es können und gegen schottland hatten wir Pech etc.

Das wird 100%ig passieren. Handicap Serbien Sieg und dann wird es heißen „Es hätte nicht sein sollen für die EM aber Fortschritte sind zu sehen“... Tumbakovic ist wie Krstajic nur eine Marionette. Oder warum denkt ihr lehnt Piksi die Nationalmannschaft ab?
Ich hoffe ich liege damit falsch und es liegt wirklich nur am Trainer. Dann kommt für mich Milojevic in Frage! Aus einem Scherbenhaufen hat er Zvezda zu etwas gebracht!
14.11.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von Zekson
Das wird 100%ig passieren. Handicap Serbien Sieg und dann wird es heißen „Es hätte nicht sein sollen für die EM aber Fortschritte sind zu sehen“... Tumbakovic ist wie Krstajic nur eine Marionette. Oder warum denkt ihr lehnt Piksi die Nationalmannschaft ab?
Ich hoffe ich liege damit falsch und es liegt wirklich nur am Trainer. Dann kommt für mich Milojevic in Frage! Aus einem Scherbenhaufen hat er Zvezda zu etwas gebracht!
Zitat von Daki_10
Ich befürchte einen Sieg mit paar netten Aktionen gegen einen noch feiernden Gegner... und heißt es wir haben wieder gezeigt das wir es können und gegen schottland hatten wir Pech etc.
Zitat von forlancevic

Unser fussball braucht ne Revolution allen voran einen echten Trainer, also jemanden der unser Spiel endlich mal auf dem Niveau von heute bringen kann... aber auch ein Psychologe oder so wäre nicht verkehrt
wenn man mal unsere NM seit wir als serbien auftreten versagen doch ständig unsere großen Stars wenn es drauf ankommt... bestes Beispiel unser Short Massage Service
wie kannst du nur im Kopf so schwach sein um in einen Spiel dermaßen zu versagen, zumal du noch gegen Norwegen der große Held warst.... Milojevic ist ein echter Trainer, vorallem einer der so ein Spiel gegen schottland nie verloren hätte... er ist ein Trainer der gegen Gegner auf die max auf Augenhöhe sind oder drunter eigentlich immer das Resultat erreicht, also genau das woran wir schon seit einen jahrzehnt scheitern.... aber sein spielstill ist halt nicht für jedermann und in unserer fussball Gesellschaft hätte er damit Daum Kredit, bestes Beispiel sind wir zvezdaši selber
14.11.2020 - 12:22 Uhr
Und zu Tmuba.... ich will auch nicht auf ihn spucken, ich halte ihn nach wie vor für einen gospodin, denke er hatte auch gute Absichten mit dem Team...
Aber seine Qualität als Trainer reichen eben nicht aus, erst stellt ja gut auf, hatte den Mut endlich auf 3er Kette umzustellen und die Nominierungen sind auch gut und fair. Hatte auch den Eindruck das im team unter ihm ne gute Atmosphäre herrschte und wir von großen Skandalen und Rücktritts verschont blieben... aber wie gesagt alles umsonst wenn du es nicht schaffst das auf dem platz taktisch umzusetzen.
Aber seine Qualität als Trainer reichen eben nicht aus, erst stellt ja gut auf, hatte den Mut endlich auf 3er Kette umzustellen und die Nominierungen sind auch gut und fair. Hatte auch den Eindruck das im team unter ihm ne gute Atmosphäre herrschte und wir von großen Skandalen und Rücktritts verschont blieben... aber wie gesagt alles umsonst wenn du es nicht schaffst das auf dem platz taktisch umzusetzen.
15.11.2020 - 21:21 Uhr
Was ist bloß los mit unserm Tadić? Darf er nicht aufs Tor schießen? Unfassbar wie so ein genialer Kicker bei uns bis jetzt wieder mal rumhampelt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe 3