-
Gruppe 1
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Clarke |
Trainer |
M. Probierz |
| 170,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 232,10 Mio. € |
| 29,4 | ø-Alter | 26,5 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Nations League A: Schottland - Polen
02.09.2024 - 22:03 Uhr
Für das Projekt Neuanfang Nr. 2399534 muss Michal Probierz ohne Wojciech Szczesny auskommen. Dieser hat nämlich kürzlich seine Karriere beendet. Wer die Nachfolge antritt, ist noch nicht klar. Ich vermute, dass Probierz auf Lukasz Skorupski setzen wird. Schlichtweg, weil er in den allermeisten Fällen Erfahrung vor Potenzial stellt. Nichtsdestotrotz hat der Coach mit Mateusz Bogusz, Bartosz Mrozek und Mateusz Kowalczyk zwei Neulinge mit an Board. Wieder dabei sind auch Kamil Piatkowski und Jakub Kaminski.
Die Schotten waren meiner Meinung nach mit das schwächste Team der letzten EM. Deshalb muss die polnische Mannschaft hier eigentlich punkten.
Anstoß ist am Donnerstag, dem 05.09.2024 um 20.45 Uhr im Glasgower Hampden Park. Glenn Nyberg wird mit seinem Team das Spiel leiten.
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
05.09.2024 - 00:33 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Die Schotten waren meiner Meinung nach mit das schwächste Team der letzten EM. Deshalb muss die polnische Mannschaft hier eigentlich punkten.
Ja und nach den Schotten kamen direkt wir. Wird ein sehr zähes Spiel. Rechne aber mit einem 1:0 für uns.
05.09.2024 - 10:34 Uhr
Vermeintliche Aufstellung heute:
Bułka - Kiwior, Dawidowicz, Bednarek - Zieliński - Zalewski, Urbański, Szymański, Frankowski - Lewandowski, Piątek
Zielinski soll auf der 6 spielen.
https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/tak-polacy-maja-zagrac-ze-szkocja-probierz-znowu-zaskoczy-nowa-rola-lidera-nasz-news/249545
Bułka - Kiwior, Dawidowicz, Bednarek - Zieliński - Zalewski, Urbański, Szymański, Frankowski - Lewandowski, Piątek
https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/tak-polacy-maja-zagrac-ze-szkocja-probierz-znowu-zaskoczy-nowa-rola-lidera-nasz-news/249545
05.09.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Halte ich für einen Fehler, aber lasse mich gerne überraschen. Ich hatte gerade bei Zielinski immer das Gefühl, dass er in der Kadra zu viele taktische Aufgaben hat und zu defensiv agiert und deswegen nicht zu seiner Stärke in der Nationalmannschaft findet.
05.09.2024 - 20:58 Uhr
Starkes Ding von Szymanski
05.09.2024 - 21:37 Uhr
Trotz der 2:0 Führung war das eine extrem schwache erste Halbzeit. Die Schotten dominieren total. Absolut absurd das Ganze.
05.09.2024 - 22:57 Uhr
A win is a win
06.09.2024 - 07:27 Uhr
Zalewski und Urbański haben das gestern mal wieder ganz gut gemacht , Dawidowicz gehörte auch zu den besseren
Bułka und Kiwior waren für mich die schlechtesten auf dem Feld
Wieso man Piotrowski immer wieder einsetzt bleibt für mich ein rätsel generell fand ich die wechsel gestern total beschissen bis auf den Ersatz von Kiwior zu Pause dessen Namen ich falsch schreiben würde
Wieso man Piotrowski immer wieder einsetzt bleibt für mich ein rätsel generell fand ich die wechsel gestern total beschissen bis auf den Ersatz von Kiwior zu Pause dessen Namen ich falsch schreiben würde
06.09.2024 - 07:31 Uhr
Zitat von Emjay93
Zalewski und Urbański haben das gestern mal wieder ganz gut gemacht , Dawidowicz gehörte auch zu den besseren

Bułka fande ich auch ziemlich unsicher. Ich denke, somit könnte sich Skorupski auf der 1 erstmal festspielen.
06.09.2024 - 08:30 Uhr
So schlecht fand ich Bulka nicht. Ne Chance hätte er meiner Meinung nach nochmal verdient. Walukiewicz würde ich gerne mal in der Startelf sehen. Das Mittelfeld ist derzeit ein riesiges Problem. Wir haben entweder nur körperlose Spieler oder Piotrowski, der zwar robust ist, aber im Kopf viel zu langsam für das Niveau. Vielleicht sollte man mal Kaluzinski an seiner Stelle ausprobieren. Zumindest ist die Süper Lig doch bedeutend stärker als die bulgarische Liga.
Alles in Allem wars ne grottige Leistung. Keine Ahnung, wie man das nicht verlieren konnte.
Alles in Allem wars ne grottige Leistung. Keine Ahnung, wie man das nicht verlieren konnte.
06.09.2024 - 10:30 Uhr
Im Mittelfeld fehlte einfach ein Spieler, der richtig dagegenhalten kann. Die Schotten hatten es gegen Zielinski, Urbanski und Szymanski ziemlich leicht. Ich verstehe auch nicht, warum wir mit zwei Stürmern spielen. Das bringt uns nicht wirklich mehr Chancen. Ich hätte es besser gefunden, einen weiteren Spieler ins Mittelfeld zu holen, um das Zentrum zu verdichten und mehr Kontrolle über das Spiel zu bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.